Welche Tastatur benutzt ihr?

Für die Beta müsst ihr euch auf oben genannter VIP seite anmelden. Nach der freischaltung kann man Sie dann runterlagen. Habe ich zumindest gelesen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ehrles schrieb:
wüsste ich auch gerne , die aktuelle MarketVersion ( lite ) hat keine Pfeiltasten. Beim Androidpit swiftkey beta-test werde ich zur aktuellen swiftkey lite version weitergeleitet... von pfeiltasten aber keine spur

Registrieren bei VIP (Link ist ja hier schon zu genügend vorgeworfen),
dann die Beta-Version downloaden & im SwiftKey-Menü selbst
unter "Other settings" den Haken setzen bei "Arrows keys". :winki:
 
gestern um 23:30 registriert , Anmeldung muss erst von einem Administrator manuell freigeschaltet werden.

Bis heute abend müssten die das hinbekommen:smile:

warum gibts die Pfeiltasten nicht schon in der aktuellen Market-Version :glare: immer diese Warterei
 
ehrles schrieb:
gestern um 23:30 registriert , Anmeldung muss erst von einem Administrator manuell freigeschaltet werden.

Bis heute abend müssten die das hinbekommen:smile:

Würde sagen, du wirst noch früher freigeschaltet.

ehrles schrieb:
warum gibts die Pfeiltasten nicht schon in der aktuellen Market-Version :glare: immer diese Warterei

Tja, jetzt weißt du zumindest, wo genau du diese Pfeiltasten im Menü freigeben kannst. :winki:


Viel Spass beim Tippen - ist 'ne feine Sache. :thumbsup:
 
ehrles schrieb:
warum gibts die Pfeiltasten nicht schon in der aktuellen Market-Version :glare: immer diese Warterei

Gibts doch. Nur eben über umwegen. Hat hier auch einer beschrieben. Erst zu den Sonderzeichen, dann zu anderen Sonderzeichen und da gibts dann Pfeiltasten :p Ist aber ziemlich umständlich.


So, wurde freigeschaltet und habe mir jetzt die Beta geladen. ENDLICH WIEDER WORTVORGABEN :D Die Trial aus dem Market läuft ja nur ienen Monat und danach werden ja alle Funktionen abgeschaltet... die ersten Tests waren sehr zufriedenstellend. Imho die beste Tastatur.
 
KingPiKe schrieb:
Gibts doch. Nur eben über umwegen. Hat hier auch einer beschrieben. Erst zu den Sonderzeichen, dann zu anderen Sonderzeichen und da gibts dann Pfeiltasten :p Ist aber ziemlich umständlich.


So, wurde freigeschaltet und habe mir jetzt die Beta geladen. ENDLICH WIEDER WORTVORGABEN :D Die Trial aus dem Market läuft ja nur ienen Monat und danach werden ja alle Funktionen abgeschaltet... die ersten Tests waren sehr zufriedenstellend. Imho die beste Tastatur.

omg wie umständlich ^^ habe grade die Email bekommen das ich mir die APK auch endlich runterladen kann. Also ab heute Abend komme ich dann auch in den Genuss der Swiftkey Beta.

Jetzt habe ich erstmal die mündliche Abiturprüfung:cursing:

Auf Wiedersehen geliebtes Forum :crying:
 
ehrles schrieb:
Jetzt habe ich erstmal die mündliche Abiturprüfung:cursing:

Viel Glück
daumendruecken.gif
 
Ich habe mich auch vor 3 Tagen registriert und runtergeladen, funktioniert gut, habe 4 oder 5 Tastaturen getestet, Swype fand ich auch gut nur was ich nicht so toll fand das es diese pfeiltasten nicht gab und da bin ich dann wieder zu DHD gegangen, und dann der tipp dieses Forums dann zu Swiftkey,bin bis jetzt mit dieser beta Swiftkey sehr zu frieden, tippen geht schneller als mit der Original DHD tastatur!
 
meine Beta funktioniert jetzt auch ,ganz nett :winki: erst mal eine Woche ausprobieren
 
ehrles schrieb:
meine Beta funktioniert jetzt auch ,ganz nett :winki: erst mal eine Woche ausprobieren
Dito!
Bis jetzt ist der erste Eindruck gut, die Pfeiltasten sind einfach wichtig:thumbsup:
Habe aber noch 2 Sachen die mir nicht ganz gefallen:
-Ein Feld um die Tastatur zu entfernen wie bei der Stock-Tasta, immer eine weile auf "menu" drücken ist irgendwie blöd.
-Ein besseres Verhalten, wenn man längere Zeit in das Textfeld tippt, bei der Stock-Tasta kommen da immer die Möglichkeiten wie "Text auswählen" etc, bei Swif-Key klappt das nur, wenn man am das Ende des Textes klickt, nicht wenn man auf Wörter tippt.
 
Latz schrieb:
Dito!
Bis jetzt ist der erste Eindruck gut, die Pfeiltasten sind einfach wichtig:thumbsup:
Habe aber noch 2 Sachen die mir nicht ganz gefallen:
-Ein Feld um die Tastatur zu entfernen wie bei der Stock-Tasta, immer eine weile auf "menu" drücken ist irgendwie blöd.
-Ein besseres Verhalten, wenn man längere Zeit in das Textfeld tippt, bei der Stock-Tasta kommen da immer die Möglichkeiten wie "Text auswählen" etc, bei Swif-Key klappt das nur, wenn man am das Ende des Textes klickt, nicht wenn man auf Wörter tippt.

Man kann bei der Gingerbreadtastatur Pfeiltasten bekommen indem man von der Leertaste aus Hochwischt :D

Ach ich nutze übriegens die Gingerbread Tastatur :D
 
  • Danke
Reaktionen: leinpfad
Hallo,
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Ich habe versucht mich bei Swiftkey für die Betaversion anzumelden.
Am Ende der Anmeldung steht diese Frage:

What is your SwiftKey VIP invite code?:

Was muss man dort eingeben? Wo findet man den "code"?

Danke!
 
Vistagamer schrieb:
Man kann bei der Gingerbreadtastatur Pfeiltasten bekommen indem man von der Leertaste aus Hochwischt :D

Ach ich nutze übriegens die Gingerbread Tastatur :D

Hast du vielleicht ein Link zu einer FAQ oder einem Tutorial zur Hand?
 
  • Danke
Reaktionen: Alvar Hanso
Friedrich schrieb:
Ich habe versucht mich bei Swiftkey für die Betaversion anzumelden.
Am Ende der Anmeldung steht diese Frage:

What is your SwiftKey VIP invite code?:

Was muss man dort eingeben? Wo findet man den "code"?

Du mußt dich für die Beta-Version erstmal HIER anmelden.
Wenn du das getan hast, mußt du erst warten, bis dich jemand von SwiftKey eingeladen hat, diese Beta auch testen zu dürfen (dauert max. 1 Tag nach der Anmeldung). Wenn das geschehen ist, findest du bei denen auf dem Bord die apk-Datei dazu. ;)
 
Zitat von Friedrich
Ich habe versucht mich bei Swiftkey für die Betaversion anzumelden.
Am Ende der Anmeldung steht diese Frage:

What is your SwiftKey VIP invite code?:

Was muss man dort eingeben? Wo findet man den "code"?
AndroGirl schrieb:
Du mußt dich für die Beta-Version erstmal HIER anmelden.
Wenn du das getan hast, mußt du erst warten, bis dich jemand von SwiftKey eingeladen hat, diese Beta auch testen zu dürfen (dauert max. 1 Tag nach der Anmeldung). Wenn das geschehen ist, findest du bei denen auf dem Bord die apk-Datei dazu. ;)

Hallo AndroGirl dein Link funzt leider nicht.

Das Problrm habe ich auch das bei der Anmeldung unten alls aller letzt nach dem Code gefragt wird.?????????????????
Das ist doch die Seite zum Anmelden oder,
SwiftKey
wenn mann unten auf Akzeptieren klickt.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
8
Aufrufe
1.907
verbiier
V
1
  • 19steven95
Antworten
5
Aufrufe
3.100
BowntY
B
R
Antworten
1
Aufrufe
1.660
5Y3M67
5
Zurück
Oben Unten