Welche Tastatur benutzt ihr?

Moin,

ich benutze die normale von HTC und komme damit super klar.
Swype habe ich auch drauf, gefällt mir aber nicht.

Da tippe ich mit der normalen HTC schneller.
 
Also meine gingerbread kann Sonderzeichen über den Punkt lang gedruckt einblenden. Oder was meinst du mit Sonderzeichen?

Mit Desire HD geschrieben.
 
Ich nutze Smart Keyboard Pro, besser gehts, imho kaum.
Die ist nahezu perfekt anpassbar.
 
ddrulez schrieb:
Also meine gingerbread kann Sonderzeichen über den Punkt lang gedruckt einblenden.

Das is klar, aber die HTC-Tastatur hat viele Sonderzeichen direkt über die normale Tastatur per long-tap erreichbar.

//EDIT: Auch die Pfeiltasten fehlen mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute,

Ich suche auch eine gute Tastatur.
Habe bei einen Kumpel beim (achtung schlimmes Wort) iPhone4 und eine Tastatur die bei Anmeldungen wie VZ, Facebook und Foren gleich seine Mailadresse als Vorschlag bringt und dementsprechend auch die Passwörter die er hat. gint es sowas auch bei Android?
 
Swift Key ist zu empfehlen!
 
Ich hab mir auch die Beta Swype Tastatur runtergeladen. Nun hab ich ein Problem, hab die alte Swype Tastatur deinstalliert und die neue Installiert aber ich kann sie nicht fertig installieren.
Hab ich was falsch gemacht?
Hab das SGS 2.2 Froyo

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
TimeTurn schrieb:
Ich für meinen Teil finde die Gingerbread-Tastatur (CM7) grottig. Absolut kein Vergleich zur HTC-Tastatur. Vor allem die Möglichkeit durch long-tap Sonderzeichen zu erzeugen ohne auf numerisch umschalten zu müssen finde ich genial, das bietet die 2.3.2er-Tastatur schlicht nicht. Ich schau gerade wo ich die HTC-Tastatur laden kann, um die in CM7 einzubauen.

Sehe ich ähnlich. Hab mir grad CM7 installiert und würde gerne meine HTC Tastatur weiternutzen. Konnte hier noch nix finden, wenn du fündig geworden bist wäre ich für den link sehr dankbar! :thumbsup:
 
2.3 aus dem xda-dev
 
  • Danke
Reaktionen: Heavy
Deniz1907 schrieb:
Swift Key ist zu empfehlen!

Wenn dann aber die Vollversion.
Fand die Tastatur auch ganz gut. Jedoch ist die Testphase abgelaufen.
Danach gibt es keine vorgeschlagenen Wörter mehr und man bekommt jeden Tag eine Meldung, dass man sich doch bitte die Vollversion kaufen soll.
 
Ich benutz swype und bin sehr zufrieden damit. Sobald man sich daran gewöhnt hat geht des echt schnell.
 
Finde Swype nicht im Market. Wo gitbs das?
 
Offiziell scheints das nicht mehr zu geben - habe es weder im Market (trotz Android 2.3.3) noch auf deren Website gefunden.
.
 

Anhänge

  • CAP201103101120.jpg
    CAP201103101120.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 211
Wenn man folgenden Link im Handybrowser eingibt, läd man gleich die Installationsdatei herunter:

https://beta.swype.com/android/get/

Allerdings muss man sich irgendwo anmelden, um die Tastatur benutzen zu können.
 
SlideIT. Ich bin aber inzwischen stinkig über die ewig notwendigen Korrekturen.

Ich bin inzwischen so weit, dass ich nach G1 (mit HW Tastatur) und Desire (ohne) beim nächsten Handy wieder zu einem Modell mit HW Tastatur greifen werde. Vllt. kommt ja ein Nachfolger des Desire Z mit Dual Core pp.
 
nutze die standard dhd tastatur. hatte mal die swype beta und war begeistert, aber die ist nun abgelaufen :( das einzige was schade war, das man einen klick mehr zum abschicken machen musste

DHD - senden
swype - fertig - senden

jemand ne idee wie ich wieder swype nutzen kann?
 
@darthanubis:

wenn du die beta offiziell von swype bekommen hast kriegst du swype wieder zum laufen.

Also apk irgendwo gezogen oder hat du dich damals bei swype registriert ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hatte mich offizell bei swype registriert und auch die app über den swype installer gezogen. als sie dann auslief, probierte ich ne version aus den tiefen des www
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
8
Aufrufe
1.896
verbiier
V
1
  • 19steven95
Antworten
5
Aufrufe
3.092
BowntY
B
R
Antworten
1
Aufrufe
1.650
5Y3M67
5
Zurück
Oben Unten