Welche Tastatur benutzt ihr?

lev17

lev17

Stammgast
25
also das interessiert mich jetzt mal :) welche tastatur benutzt ihr?

ich benutze

android 2.3 keyboard gingerbread (market)
 
Ich nutze die absolute Standardtastatur.
 
Thilo_21 schrieb:
Ich nutze die absolute Standardtastatur.
die ist doch zu gross und wenn man sonderzeichen anwählt, dann dauert das mind 1 - 2 sekunden bis diese reagieren-.-

bei der ginger geht alles viel schneller und ist kompakter^^
 
SwiftKey Tastatur
 
Ich bin damit zufrieden und kann mich über die Grösse nicht beschweren. Das ist alles relativ zu sehen.
 
am besten find ich die Sense_IME mod by xda Tastertur. Kann man mega viel umstellen und ist eiinfach perfekt
 
Android 2.3, sonst htc ime mod
 
Ich habe mir mal vor kurzem die Swift-Tastatur geladen. Anfangs fand ich die ganz gut. Aber irgendwie fehlen mir dann doch die Pfeiltasten. Vor allem wenn man irgendwo ein Zeichen löschen/hinzufügen will. Da ist es schon schwer mit dem Finger genau zu treffen. Außerdem zeigt die manchmal das Wort bei der Passworteingabe an...
 
hab mich an die Gingerbread Tastatur gewöhnt.
 
Habe wirklich jede Tastatur ausgiebig getestet und bin vorerst bei der Gingerbread hängen geblieben.
 
KingPiKe schrieb:
Ich habe mir mal vor kurzem die Swift-Tastatur geladen. Anfangs fand ich die ganz gut. Aber irgendwie fehlen mir dann doch die Pfeiltasten. Vor allem wenn man irgendwo ein Zeichen löschen/hinzufügen will. Da ist es schon schwer mit dem Finger genau zu treffen. Außerdem zeigt die manchmal das Wort bei der Passworteingabe an...
du musst doch nur lange auf die eingabefläche drücken dann kommt eine lupe
 
  • Danke
Reaktionen: KingPiKe
Habe die swipe tastatur jetzt lange benutzt aber die gingerbread tastatur ist wirklich nicht schlecht. Sehr schnell und gute Fehler Korrektur.

[SIZE=“1“]Mit meinem Desire HD geschrieben.[/SIZE]
 
lev17 schrieb:
also das interessiert mich jetzt mal :) welche tastatur benutzt ihr?

ich benutze

android 2.3 keyboard gingerbread (market)

Welche aus den Market ist es denn? Hat die Pfeiltasten?
 
Also ich nutze das smartkeyboard mit dem cyanogen theme. Es ist schnell, es hat eine gute fehlererkennung (dank zusätzlich installierten Wörterbuch) einen Nummernblock und die heissbegehrten Cursortasten...
 
Hab mich inzwischen an die SlideIT Tastatur gewöhnt.

Gruß Lars

Würde mich über ein Danke freuen :)

Gesendet mit meiner Schreibmaschine
 
Ich nutze auch die Gingerbread Tastatur ..
 
Bin ich der einzige mit Swype? Habe aber auch noch nicht viel anderes ausprobiert, weil ich gut damit klar komme.
 
Ich hab auch schon einige durch, verwende aber ebenfalls ausschließlich Swype.
 
swype funktioniert bei mir nicht und ich finde es auch nicht im market habe sie mal ausm inet geladen, funktionierte nicht :(
 
Benutze seit meinem G1 fast ausschließlich Big Buttons Keyboard. Schön grosse Tasten und bin halt dran gewöhnt.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
8
Aufrufe
1.902
verbiier
V
1
  • 19steven95
Antworten
5
Aufrufe
3.094
BowntY
B
R
Antworten
1
Aufrufe
1.656
5Y3M67
5
Zurück
Oben Unten