wie kommt man ins cwm/recovery?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

p01.01

Gesperrt
13
hallo habe das htc hd neu und wolte mal fragen wie kommt man da eigentlich ins recovery und auch wichtig für mich wieder heraus?

(habe nämlich schon paar mal gehört das manchmal da nicht mehr so einfach herauszukommen ist)
 
hi ja ich habe es gerootet übernommen weiss nur nicht wie man in den recovery-modus gelangt bzw. und wieder heraus(wollte ein backup herstellen)
 
Gerät ausschalten

Hälst die Vol - (minus) Taste und Power Taste gedrückt bis sich das gerät einschaltet. Dann bist du im Bootloader. Dann gehst du mit der Vol - (minus Taste) nach unten auf Recovery und bestätigst es mit der Power Taste.
 
  • Danke
Reaktionen: p01.01
super danke hat geklappt:)
 
Welches Recovery hast du denn drauf??
- CWM (ClockworkMod)
- 4ext Touch Recovery
- oder TWRP Recovery
 
also unter softwareinformation steht:

android version 4.0.4

software viperdhdv2.2.0

htc sdk api stufe
4.54


htcextension_404_1_ga_99

kernel-version
3.01.16-patcharx-vs4-2.0

baseband-version
12.54.60.25u_26.09.4.11_m2

build-nummer
2.15.401.100cl116779 realese-keys

keine ahnung ist das was "gescheides"?:)

mir wäre hauptsächlich an einer rom fürs desire hd wichtig das sie akku schonend ist.

achja und im bootloader steht etwas von:
ace put eng s-off
hboot-0.85.2007(pd9810000)
micrrop-0438
radio-26.09.04.11_m2
emmc-boot
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage beantwortet.

closed
 
  • Danke
Reaktionen: Phiber2000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • Relaxolator
Antworten
2
Aufrufe
2.931
Relaxolator
R
W
Antworten
1
Aufrufe
2.680
TimeTurn
TimeTurn
Kr0n05
Antworten
0
Aufrufe
1.534
Kr0n05
Kr0n05
Zurück
Oben Unten