Wie zufrieden seid ihr allgemein mit dem DHD?

Wie zufrieden seid ihr mit eurem DHD?

  • Zufrieden

    Stimmen: 99 93,4%
  • Nicht zufrieden

    Stimmen: 7 6,6%

  • Umfrageteilnehmer
    106
Techlogi schrieb:
-Wlan/BT so lala
-GPS beschi**en
-und der Akku, aber das wusste ich ja vorher.^^

Ansonsten top. :)

Neues Radio drauf gespielt?
GPS fix unter 10 Sekunden, wlan bei mir ausgezeichnet und bt benutz ich nie :D
1500mAh Akku von mugen Power mit uv Kernel und underclocked spart auch noch einiges an Strom.( heute 60 emails geschrieben, halbe Stunden gespielt und ca 30 Minuten navi benutzt und habe um 9 Uhr abends noch 53% gehabt. der größte Stromverbrauch ist bei mir das mobile funknetz da ich nicht immer vollen oder überhaupt Empfang habe)


Sent from my HTC Desire HD
 
Am Anfang lief GPS wunderbar, irgendwann fing es dann an ab und zu zu spinnen und nu hab ich teilweise 10Min bis Fix, dann manchmal "meilenweit daneben" und der Pointer zuckelt oft. Muss auch oft mit GPS Toolbox löschen und neu laden, weil sonst garnix passiert. Hatte ich sowohl unter Stock, als auch unter ARHD 5.x und 6.1.0 (jeweils mit passender Radio)

Heute morgen auch wieder, 10Min bis Fix und dann 500m neben der Autobahn, Reboot, gleiches Problem.
Also iphone an und lief auf Anhieb. :D

Taugt der MugenPower?
 
Könnte dir den GPS worldwide fix von xda empfehlen, müsste irgendwo im DHD Bereich sein. Einfach drüber flashen, hat bei mir auch geholfen und wie gesagt mein GPS funktioniert einwandfrei.
Naja hab ja aufgeschrieben wie gut sich mein Akku heute gehalten hat, finde ihn schon im Vergleich zum standardakku besser. Nur hab ich auf der Arbeit immer schlechten Empfang und in der schule noch schlechter sodass das Handy immer suchen muss und das saugt schon Akku :(

Edit : hier der agps-fix thread fürs DHD:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1252011
Einfach die worldwide Version runterladen und drüber flashen

Sent from my HTC Desire HD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Techlogi
Mit dem oben genannten fix hatte ich dann auch endlich mal erfolg, vorher war es aber ein wirklich langer kampf, bis ich mal nen fix hatte :-/
 
  • Danke
Reaktionen: Techlogi
Werde ich mal testen, aber irgendwie kann es das ja auch nicht sein. Ich mein, der HTC-Mitarbeiter an der Hotline kann ja auch nicht zum Kunden sagen "machen sie root, dann clockwork flashen und dann den worldwide fix".

Hast du nen Bezugs-Tipp für den Akku?
 
Ich glaube, hier wird bald ein Mod meckern, dass das Thema hier ein völlig anderes ist, wie schon mal zuvor :D
 
Ja dann ;-)

Jaha wirklich zufrieden bin ich damit nicht (aber ist auch schon mein drittes DHD und hat mehr Mängel als Windows ME).

Ansonsten wäre es ein schönes Smartphone, wenn der Akku nicht min. 2 mal täglich geladen werden müsste.

Also jetzt würde ich es mir nicht nochmals kaufen ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Cuxx schrieb:
wenn der Akku nicht min. 2 mal täglich geladen werden müsste.

Bin auch vollstens zufrieden, nur der Akku stellt noch ein Manko da, trotz größerem Akku :(
Werde wohl bald auf das Mione umsteigen.



Sent from my HTC Desire HD
 
Also ich bin mit meinem DHD absolut zufrieden. Einziges Manko ist der Akku. Komme aber leicht über den Tag. Nachts Laden reicht. Und ich würde mich als Poweruser bezeichnen. :)
Cyanogenmod7 NB 201, Lordmod Kernel, Radio xy.m3, Smartass
 
Der Akku ist bei den meisten neuen Geräten ein Problem, fehlt doch nen kleiner Tragbarer Atomreaktor für die Tasche.
 
Maestro2k5 schrieb:
Der Akku ist bei den meisten neuen Geräten ein Problem, fehlt doch nen kleiner Tragbarer Atomreaktor für die Tasche.

Oder man macht es wie Samsung und bietet einen 2000 mah-Akku an + neuem Akkudeckel.

Doof nur das unsere HTC´s einen Alu-Unibody haben :bored: Naja man kann nicht alles haben.
 
Nur darf man sich auch bei dem 2000 mah Akku keine wunder erwarten aber gut das ist nen anderes Thema.
 
Ich muss auch bei intensiver Benutzung locker über den Tag kommen, das packt mein DHD leider nicht. Eine Custom-Rom, root ,runtertakten wenn das Display aus ist, habe ich aber noch nicht ausprobiert. Vielleicht kann man da noch was machen.

Tipps gerne per PN an mich :)

Gruß
 
ehrles schrieb:
Eine Custom-Rom, root ,runtertakten wenn das Display aus ist, habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Dann versuche das mal.
 
Ich bin eigentlich mit meinem DHD zufrieden, auch das der Akku nur einen Tag hält ist für mich ok.
Allerdings zickt das gute Ding derart oft herum (kein SMS Versand, angeblich keine SIM und Netz) das ich es nicht noch einmal kaufen würde.
 
Steffen44 schrieb:
Allerdings zickt das gute Ding derart oft herum (kein SMS Versand, angeblich keine SIM und Netz) das ich es nicht noch einmal kaufen würde.

Das war für mich auch der Hauptgrund warum ich gewechselt habe.
 
Steffen44 schrieb:
Allerdings zickt das gute Ding derart oft herum (kein SMS Versand, angeblich keine SIM und Netz) das ich es nicht noch einmal kaufen würde.

Maestro2k5 schrieb:
Das war für mich auch der Hauptgrund warum ich gewechselt habe.
Ernsthaft? Okay, ich habe das Teil erst seit Juni, aber so etwas habe ich noch nie gehabt?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.444
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.589
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten