Wie zufrieden seid ihr allgemein mit dem DHD?

Wie zufrieden seid ihr mit eurem DHD?

  • Zufrieden

    Stimmen: 99 93,4%
  • Nicht zufrieden

    Stimmen: 7 6,6%

  • Umfrageteilnehmer
    106
B

BoHnmÄn

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ;)

Ich wollte nur mal fragen wie zufrieden ihr mit eurem Desire HD seid. Ich weiss nicht, irgendwie ist es mir doch bissl zu groß (klar das wusste man vorher) und ich finds an manchen wenigen Stellen nicht sooo gut verarbeitet (Laut-Leise Wippe etc.) und ich glaub ich verkaufe es auch wieder..naja was ist so eure Meinung allgemein zum DHD?
 
Ich finde, bei Umfragen ist es besser eine gewisse Skala zu haben, also nicht nur zufrieden/unzufrieden, sondern sehr zufrieden, zufrieden, etwas zufrieden, ...

Außerdem ist Zufriedenheit immer so eine Sache: Sie hängt in höchstem Maße von den eigenen Erwartungen ab.

Ich würde den wenigsten Leute, die ich kenne, ein DHD empfehlen: Zu groß, zu kurze Akkulaufzeit, zu pflegeaufwendig, zu schwer, ...

Meiner Meinung nach ist das Gerät was für Bastler, denen es Spaß macht an ihrem Gerät rumzuprobieren und rumzufummeln. Es gibt so viele Möglichkeiten die Akkulaufzeit zu verbessern, man kann so viele Customroms ausprobieren, man kann mit dem Gerät so viel machen, ...

Die allermeisten Leute wollen ein Gerät, das einfach nur funktioniert (ohne etwas einstellen zu müssen) und das, was es kann, sehr gut kann. Denen würde ich vom DHD dringend abraten, sie wären unzufrieden.

Ich bin sehr zufrieden damit, mir macht das Basteln daran Spaß, und wenn es nach dem Update einen GPS-Bug gibt, umso besser, dann muss man wieder basteln :D
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Ich muss nicht basteln und will das auch nicht. Mir gefällt das DHD trotzdem :D Die Umfrageantworten sind wirklich etwas zu wenig differenziert. Da kann ich jetzt schon sagen, wie die Umfrage ausfällt :D
 
bis auf das leidige thema akku bin ich 100% zufrieden mit dem gerät.. (habs 3 monate)
 
Bin ebenfalls recht zufrieden mit dem Gerät ( etwas über 1 Woche jetzt alt), bis halt auf die Geschichte mit dem Akku... ok hät bei 40% Displayhelligkeit über 12 Stunden aber um einen externen Akku bin ich trotzdem nicht drum rum gekommen^^
 
Habs seit Juni, bin auch soweit zufrieden, bis auf diese Akku Problematik, die leise Ohrmuschel und diese blöde Simkartenabdeckung
 
4 von 5 Sternen würde ich geben. Sind viele Kleinigkeiten die einzeln zwar nicht stören aber zusammen eben zu viele sind.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich bin mit dem DHD sehr zufrieden. Habe es nun knapp neun Monate. In der Zwischenzeit hatte ich zwar diverse andere Android Handys, bin aber immer wieder zum DHD zurückgekehrt :). Mit dem Akku habe ich mich arrangiert. Ladekabel immer griffbereit. Für mich immer noch eines der besten Android Geräte von der Haptik und den Einsatz Möglichkeiten.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich bin seit November 2010 überaus zufrieden :) Ich wüsste nicht warum ich das Smartphone wechseln sollte. Die Akkulaufzeit geht in Ordnung, 1 Tag reicht mir satte.

Zum Thema basteln: Stockrom seit Anfang an, das einzige was ich verändert habe ist ein xda sense skin... In meinem Freundeskreis habe ich an die 10 DHD, keiner hats gerootet/geflasht verändert und trotzdem sind alle sehr zufrieden.

Ich würde es immer wieder kaufen und natürlich auch weiterempfehlen.

Es ist meiner Meinung nach grade kein Smartphone für Bastler, auspacken, einschalten und läuft :)

Bei den anderen Modellen hab ich einfach nicht das "haben -will" Gefühl, erst wenn ich das wieder habe wird gewechselt :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stetre76
Also ich bin zu 99,5 Prozent zu frieden.
Die restlichen 0,5% machen die fehlende Hardwaretastatur aus.

Und zum Thema Akku, schaut mal in andere Bereiche rein.
Es ist überall das gleiche.
 
Und das Umfrageergebnis sieht genauso (aussagekräftig) aus, wie erwartet :D

Zum Thema Akku: Ich habe letztens mein Ladekabel vergessen, als ich mit Übernachtung unterwegs war. War nervig, weil ich das erst Abends gemerkt habe und es vorher dementsprechend viel benutzt habe. Am nächsten Morgen hatte ich dann noch 10%, die bis Nachmittags hielten. Nur benutzten durfte ich es nicht.

Ich habe tausende USB-Kabel, aber nur eines mit Micro-B Anschluss....
 
Habs auch jetz 9 Monate.. an sich bin ich zufrieden. Lediglich die Lautsprecher sind absolut crappy. Aber mit der Leistung und vor allem der Verarbeitung bin ich sehr zufrieden. Nur der RAM hät mehr sein können :D aber das zählt nich. Als das DHD rauskam hatte kein Phone mehr als die 512 MB Ram
 
Bis auf den Akku eigendlich zufrieden..ohne anderen skin bzw rom finde ich es nicht so gut, appdrawler fande ich hässlich,und sense 3 is einfach viel schöner :) aber ansonsten TOP!
 
Eigentlich top zufrieden.

Viele CustomsRoms, gute Community und ansonsten ist das Handy auch ordentlich.

Gut Lautsprecher und GPS könnten besser sein, aber man kann nicht alles haben!

Mfg
 
Gutes Gerät, vor allem mit Root (so braucht man keinen dual core, denn man "könnte" auf 2 GHz übertakten.).
Was ich eben schade finde ist das schlechte GPS und der Lautsprecher.
 
Das ist auch mein Plan. Sollte ich mit der Leistung nicht mehr zufrieden sein, dann wird das Teil erstmal gerootet, CM7 oder MIUI geflasht und auf 1.4 ghz übertaktet.
 
segelfreund schrieb:
Also ich bin zu 99,5 Prozent zu frieden.

+1 :)

Möchte auch die sehr große Anzahl hochwertiger Custom ROMs erwähnen!
 
Also ich würde mich auch den 99,5% anschließen :)
Und auch mit dem Akku bin ich ganz zufrieden. Meistens komm ich da locker auf 2-3 Tage.
 
Hey Leute,

ich bin derzeit I9000 SGS Nutzer, denke aber darüber nach zum DHD zu wechseln.

Was meint ihr mit schlechtem GPS? Dass der Akku net der Burner ist, is ok für mich, aber das GPS is für mich und mein Navigon überlebenswichtig.
 
Modding.versity schrieb:
Was meint ihr mit schlechtem GPS?

https://www.android-hilfe.de/forum/...ta-update-2-50-xx-x.123340.html?highlight=GPShttps://www.android-hilfe.de/forum/...ta-update-2-50-xx-x.123340.html?highlight=GPS
https://www.android-hilfe.de/forum/...obleme-und-loesungen.85232.html?highlight=GPS
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire-hd.146/gps-signal.73115.html?highlight=GPS
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire-hd-forum/55955-problem-mit-gps.html?highlight=GPS[/OFFURL]

Wobei das eher ein Software-Problem ist - ich hatte beispielsweise mit keiner Custom-ROM bisher GPS-Probleme. :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.366
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.401
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.575
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten