WLAN 802.11n: Geschwindigkeit

Das laptop wird wohl ne grössere Antenne haben...
Ansonsten kommts wohl auch an die Rom und die Radio an, die ist auch fürs Wlan zuständig...
 
omc1984 schrieb:
schon alles mögliche probiert(auch das)...allerdings gibt es beim handy ja auch noch die einstellung wlan verbessern...aber die hat auch keie besserung gebracht

Wo ist die Enstellung zum verbessern des Wlan. Kann ich bei mir nicht finden.
 
jasim schrieb:
Wo ist die Enstellung zum verbessern des Wlan. Kann ich bei mir nicht finden.

In den Einstellungen für WLAN (Menü, Einstellungen, Netzwerke, WLAN) drückst du nochmals auf die Menü-Taste. Da gibt's dann erweiterte Einstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: jasim
so...folgendes probiert!

ist zwar nicht wlan mit 300mbit aber schon mal besser!
habe in der fritzbox 7390 die 5,0ghz deaktiviert, weil kein gerät im haushalt die leitung nutzt...dadurch wird die 2,4ghz verstärkt...siehe da reichweite ist erhöht und an den laptops ist dennoch wlan-n verfügbar!
 
Ahh Segly hat mich (wieder) erfolgreich verwirrt, in dem er die beiden Threads zusamemngelegt hat :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
2.436
Phiber2000
P
kanyaandre
  • kanyaandre
Antworten
1
Aufrufe
1.736
Sleepwalker
S
C
Antworten
12
Aufrufe
1.161
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten