Zeigt her Eure Desire HD Screenshots!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sense Theme geht voran (ist leider noch weit aufwendiger, als stock Themes) - die services.jar habe ich nun auch gehackt und damit läuft endlich auch auf dem DHD Transparenz in der Statusleiste. Ein separaten metamorph für diesen Hack habe ich bereits released.

CAP201012060735.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: phiomet, mmr, schilfrohr1 und 2 andere
Ich habe zwei Fragen. Erste: Ist es möglich ohne Luancher daas HTC Dock zu bearbeiten? z.B. Personalisieren gegen z.B. Nachrichten zu tauschen?

und Zweite:
Kann ich die Hintergrundfarbe in den SMS Nachrichten verändern, ähnlich wie SGS oder IPhone? Finde ich viel übersichtlicher...

Gruß und Danke
 
Erstens: Nein geht nicht, nur mit einem Launcher.

Zweitens: Versuch mal das SMS App "Handcent SMS", da kannst du alles individuell einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Site
So nochmal,

in diesem Thread nur Screenshots posten, kurze Hinweise dazu.
Und oder Fragen zu Screenshots stellen.

Alles andere wird in Zukunft nicht mehr verschoben, sondern gelöscht.

Danke
 
segelfreund schrieb:
So nochmal,

in diesem Thread nur Screenshots posten, kurze Hinweise dazu.
Und oder Fragen zu Screenshots stellen.

Alles andere wird in Zukunft nicht mehr verschoben, sondern gelöscht.

Danke

Ok. Und danke.
 
Hier mal was von mir:
 

Anhänge

  • 156683_173945239290569_100000252835335_506590_2995990_n.jpg
    156683_173945239290569_100000252835335_506590_2995990_n.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 256
Waxfresh schrieb:
Hier mein fertiger..

DeHD1.jpg

Kann mir jemand verraten, welche Uhr hier verwendet wurde? Würde diese auch gerne bei mir verwenden.
Danke :)
 
Ich würde immer noch gerne wissen, wie man die linke bar hinbekommt.
 
wilduck - das wird hier im thread schon beschrieben...einfach ein bissl suchen ;)

die linke Bar ist Teil des Wallpapers > dann transparente Icons in entsprechender Größe drüberlegen und mit der entsprechenden App verknüpfen.

die Antwort darauf wurde übrigens im nächsten Post gegeben, als du diese Frage das erste Mal im thread gestellt hast....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommt ihr denn all die schönen Widgets und Styles her? Und wie kann ich die bei mir drauf machen:p?
 
Mav3ric schrieb:
Schicker Droid HD phiomet :p

Wie bekommt man denn das Widget mit allen Settings? Hatte schon überlegt mir selber ein Widget zu schreiben...^^

Ist das mit Stock Sense kompatibel oder brauch ich da ein extra Rom für?

Hier noch meins mit Carbon Fiber (Custom Blue^^)

Hallo Mavric,

das gefällt mir sehr gut. Ist das eine Sense Oberfläche?
 
Apes schrieb:
Kann mir jemand verraten, welche Uhr hier verwendet wurde? Würde diese auch gerne bei mir verwenden.
Danke :)
Mich würde mal interessieren wie er die Namen in der Größe hinbekommen hat, egal welche Gräße ich in PS abspeicher wenn ich mit Desktop Visualizer dann den Direktwahl Link setze verkleinert der mir den Namen auf Standardgröße.:mellow:
 
@Krucki: ich glaube, das liegt nicht an der Größe der abgespeicherten pngs, sondern am verwendeten Launcher (Launcher Pro +) der das vergrößern der Icons (hier der pngs) erlaubt.
 
  • Danke
Reaktionen: krucki
Genauer gesagt ist es die Kombination aus Launcher Pro Plus und Desktop Visualizer. Mit Desktop Visualizer kann ich grosse Icons als Widgets platzieren und mit apps / Aktionen verknüpfen, mit LP Plus kann ich die Widgets resizen. So geht dann einiges inkl. Windows Phone 7 Themes (gibt einen ellenlangen Thread dazu auf XDA - hatte auch mal ein MS Theme dazu gebaut, der den thread lustigerweise ausgelöst hat).

Auf dem MS war es damals etwas laggy, auf dem DHD wird es sicher kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: krucki
So, ich poste dann auch (endlich) mal in paar Homescreens meiner Experimentierphase (sowohl im Launcherpro als auch in Sense). So wie ich mich kenne, werden die sich aber sowieso ständig wieder ändern.

Beim zweiten Screenshot hab ich mich von einem geposteten Homescreen im Launcherpro Forum inspirieren lassen.

Bilder wurden übrigens ohne root gemacht. Hab da heute son Programm gefunden (pcsuite for android), womit ich endlich auch ohne root screenshots erstellen kann, da ich mich ans rooten als Androidanfänger erstmal noch nicht heranwage. Obwohl mich die Custom-roms langsam echt reizen..
 

Anhänge

  • 2010-12-07-22-44-09.png
    2010-12-07-22-44-09.png
    76,2 KB · Aufrufe: 275
  • 2010-12-07-22-47-43.png
    2010-12-07-22-47-43.png
    82,9 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:
Piratesteve schrieb:
So, ich poste dann auch (endlich) mal in paar Homescreens meiner Experimentierphase (sowohl im Launcherpro als auch in Sense). So wie ich mich kenne, werden die sich aber sowieso ständig wieder ändern.

Beim zweiten Screenshot hab ich mich von einem geposteten Homescreen im Launcherpro Forum inspirieren lassen.

Bilder wurden übrigens ohne root gemacht. Hab da heute son Programm gefunden (pcsuite for android), womit ich endlich auch ohne root screenshots erstellen kann, da ich mich ans rooten als Androidanfänger erstmal noch nicht heranwage. Obwohl mich die Custom-roms langsam echt reizen..

Welche App hast du für die Battery bzw. das wo du stehen hast "voll geladen"
 
Ich antworte mal und hoffe dass es richtig ist ;-) BattStatt aus dem Market .. in der freien version nur englisch oder schwedisch ... bei der kostenpflichtigen auch deutsch möglich soweit ich weiß.

MfG Schlummi

Ich schiebe mal eine kleine Frage hinterher: Wenn ich mit LauncherPro einen Ordner erstelle und darin Verknüpfungen ablege, kann ich diese im nachhinein nochmal umsortieren oder ist die Reihenfolge des Hinzufügens Gesetz und unwiederruflich?
 
Schlummi schrieb:
Ich antworte mal und hoffe dass es richtig ist ;-) BattStatt aus dem Market .. in der freien version nur englisch oder schwedisch ... bei der kostenpflichtigen auch deutsch möglich soweit ich weiß.

MfG Schlummi

Ich schiebe mal eine kleine Frage hinterher: Wenn ich mit LauncherPro einen Ordner erstelle und darin Verknüpfungen ablege, kann ich diese im nachhinein nochmal umsortieren oder ist die Reihenfolge des Hinzufügens Gesetz und unwiederruflich?


Genau, Battstat ist es.

Bei deiner Frage weiß ich jetzt auch garnicht genau bescheid.
Ich benutze jedenfalls bei Apps keine Verknüpfungen sondern nApporganizer. Damit kann man sogenannte "Labels" erstellen (verhalten sich quasi wie Ordner, aber sind Icons die man austauschen kann), und diese dann mit Appverknüpfungen füllen. Find ich sehr gut gemacht und es geht auch vom Workflow besser von der Hand als einzeln für alles Verknüpfungen zu erstellen, da Apporganizer einem gleich alle Apps zur Auswahl auflistet, und per Haken setzen kann man dann halt wählen, welche in die jeweiligen Label sollen.

Die beiden Icons auf meinem Screen sind von Apporganizer. Das eine öffnet mir meine oft genutzten Apps, und das andere alle Apps die mit dem Internet zusammenhängen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
665
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.562
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.293
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten