Zeigt her Eure Desire HD Screenshots!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenne LauncherPro nicht in der Praxis, aber mit FolderOrganizer ist viel möglich! (Sortieren, Icons, Texte...)
 
Wenn man Launcher benutzten würde wäre dann Sense so zu sagen "ersetzt"?
Oder hat man die Sense oberfläche und würde damit nur zusätzliche Sachen "freischalten"?
 
ersetzt
 
hier mal mein aktueller.

cm6 nightly + minimal theme
 

Anhänge

  • a.png
    a.png
    64,4 KB · Aufrufe: 287
  • b.png
    b.png
    58,2 KB · Aufrufe: 380
  • c.png
    c.png
    68,8 KB · Aufrufe: 349
Hi, ich versuche mich auch gerade an einem Design nur habe ich jetzt ein problem: wenn ich im Launcherpro das telefon und mail app habe kommt nicht diese "Zahl" d.h wen ich ne neue mail hab steht da keine 1 so wies beim app ist wenn ichs aufn screen ziehe.. halt nur nicht im launcher pls help
 
Das kannst du im Launcher Pro menü einstellen unter Dock Settings -> Dock Notifications
 
Danke für die schnelle Antwort! Aber bei mir funktioniert das nur mit dem standart Icon.
Sobald ich ein Custom icon nehme geht's nicht mehr

Swyped from my Desire HD using Tapatalk
 
Das hier ist mein Screen. Ich bin soweit zufrieden, nur mir fehlen für App Organizer Icons die dazu passen. Kann mir jemand welche empfehlen?


cap201012082158.jpg
 
Waxfresh schrieb:
Hier mein fertiger..

DeHD1.jpg


@ Druid.. Scrolling Wallpaper und paar Widgets

Tut mir Leid wenn das schonmal gefragt wurde, aber ich hab jetzt den ganzen Thread durchsucht und auch schon einiges ausprobiert, aber ich bekomm die roten Meldungen bei neuen Mails, Nachrichten etc nicht hin, bei mir geht das nur mit den Originalen Icons!

Edit: Ich habs endlich gefunden, nach noch mehr stöbern bei google! Wenns noch jemanden interessiert, man muss in den Launcher Pro - Preferences - Dock Settings, und dann 3 Hacken setzen bei den notifications;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mein DHD :cool2:

wie findet ihr es???
 

Anhänge

  • snap20101209_055018.png
    snap20101209_055018.png
    34,3 KB · Aufrufe: 325
Sieht nicht schlecht aus, aber ich bin ein echter Sense Fan. Ohne das fehlt mir irgendetwas.
Ich benutze Googlemail und die Googlemail App, aber da bekomme ich es auch nicht hin das er mir die Anzahl der neuen Mails an die App schreibt. Hat da wer ein Tipp?
Ebenso suche ich immer noch Symbole für App Organizer für mein "theme"
 
Einfach unter Menu > Preferences > Dock Settings
Missed call cout
Unreaded SMS count
Unreaded Gmail count
aktivieren ;)

Dann sollte es funktioniern.
 
Cuxx schrieb:
Einfach unter Menu > Preferences > Dock Settings

Unter Einstellungen -> Dock habe ich nur KFZ-Dock wo ich einstellen kann was im Auto passiert ^^ aber nichts zu den menüs die du sagtest
 
Glaube die Antwort von Cuxx bezog sich auch auf LauncherPro.
 
Ja bezog sich darauf
 
Wollte aber nicht von Sense weg, deswegen bin ich distanziert von Launcher pro
 
Bitte Screens posten evtl mit link zu den Icons bzw wallpaper...
Und weniger Diskutieren!
Evtl einen neuen Thread aufmachen wo man fragen dazu stellen kann...

Ty
 
So, hier mal mein MainScreen:
0016oqs.png


Aber wird nicht lange so bleiben =)
 
  • Danke
Reaktionen: JantheGun
OK hier mal erster Try nach einer Woche Andriod... (hatte noch nie ein smartphone)
cap201012091516.jpg

Die icons befinden sich im anhang sie sind von mir selbst gemacht. Einmal in weiß und einmal in schwarz insg. 34 bilder
 

Anhänge

  • handyicons.zip
    264,1 KB · Aufrufe: 108
nettes wallpaper :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
661
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.557
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.286
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten