Zeigt her Eure Desire HD Screenshots!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz einfach :)
 

Anhänge

  • screenshot_1.png
    screenshot_1.png
    104,6 KB · Aufrufe: 525
  • screenshot_2.png
    screenshot_2.png
    102,7 KB · Aufrufe: 368
  • screenshot_3.png
    screenshot_3.png
    104,6 KB · Aufrufe: 391
Hier meiner zur Zeit, etwas kühl, is ja drausse kalt :thumbsup:

Es passt natürlich am besten zu dem ROM Android Revolution :love:

 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal ne blöde frage ;)
bin android neuling
benötige ich für das erstellen solcher screens rootrechte ?
oder geht das mit nem porgramm, ohne root rechte zu haben, ich möchte das DHD nämlich nicht rooten
 
zum 1000nsten mal...
NEIN nur einen anderen Launcher. Z.B. LauncherPro Plus oder AWD Launcher,
und diverse widgets+apps
 
was meinst du mit anderem launcher ?
 
Die Icons, beschriftung unter den Icons, Dockbar kannst nur im LauncherPro oder AWD-Launcher.

HTC-Sense Launcher:

6a00d83451c9ec69e201348213e9e9970c-800wi


Launcher Pro:

launcherpro.png


AWD-Launcher:

ADW-Launcher-Home-Screen.jpg
 
er wollte wissen wie man screenshots macht und ob man dafür rootrechte benötigt...
 
So hier meine Screenshots

snap20101208202747.png


snap20101208202802.png


snap20101208202829.png


snap20101208202922arbei.png
 
Hab meins wieder ein bisl verändert :smile:

dhdarmani2ux1p.png


ROM: Android Revolution HD 1.9 + Android Revolution HD Theme addon by liamstears
Launcher: Launcher Pro Plus
Clock: SiMi Clock Widget
Weather: Beautiful Widgets "A3 Theme"
Wallpaper: Klick
Dock Icons: Gloss²
App Icons: Heefy
Dock: Standart Laucher Pro Plus
 

Anhänge

  • DHD Armani2.png
    DHD Armani2.png
    146,6 KB · Aufrufe: 491
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: puffyx
Wo hast du die Uhr her :razz: ....:rolleyes2:
 
Auch auf die Gefahr hin, dass das schon x-mal gefragt wurde, aber ich bin diesen Thread wirklich durchgegangen...

Bei den letzten drei Screens sieht die Dockbar ganz anders aus als mit den Launchern die ich bis jetzt kenne... Sind die selbstgemacht? Dafür braucht man dann doch ein gerootetes Handy oder?
 
@Jane-Austen

nein, root braucht man nicht unbedingt. du kannst dir einfach launcherpro als homescreenreplacement installieren & dort eine "custom dockbar" laden, heißt eine eigene bilddatei. ein paar sind auch schon dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Jane-Austen
Jane-Austen schrieb:
Bei den letzten drei Screens sieht die Dockbar ganz anders aus als mit den Launchern die ich bis jetzt kenne... Sind die selbstgemacht? Dafür braucht man dann doch ein gerootetes Handy oder?

Meine Dockbar war beim Launcher Pro schon dabei!

Unter: Menu>Preferences>Appearance Settings>Dock background

einstellbar. Dort kann man auch ein eigenes selbst erstelltes Dock image auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jane-Austen
schilfrohr1 schrieb:
Danke, war aber ein bissi ironisch, eigentlich wollt´ich das Original dieses Wallpapers :lol:

:D hab ich es mir doch gedacht, ich war mir nich ganz sicher, deshalb hab ich einfach den link zur app gepostet :laugh:
 
jetdevil schrieb:
Hier meiner zur Zeit, etwas kühl, is ja drausse kalt :thumbsup:

Es passt natürlich am besten zu dem ROM Android Revolution :love:


Darf ich fragen, welche Widgets du dafür genommen hast... ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
651
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.539
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.279
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten