Anzeige der SIM-Kontakte unterdrücken?

G

groovebird

Neues Mitglied
2
Hi,

nachdem ich unter vielen Schwierigkeiten endlich alles mit Google synchronisieren kann, habe ich unter Kontakte->Anzeige das Häckchen bei SIM rausgenommen. Die Kontakte selber sind aber noch dort drauf, werden halt nur nicht angezeigt (nur die Google Kontakte). Wenn ich nun eine neue SMS schreiben will und aussuchen an wen, dann werden mir jedoch die Kontakte der SIM immer noch angezeigt und auch wenn ich eine Antwort bekomme steht der Kontakt der SIM davor. Wo kann ich das ausstellen?
 
Ich wüsste nicht, dass das geht aber kannst du die Kontakte von der SIM nicht einfach löschen?
 
Hatte das gleiche Problem, habe dann die sim Kontakte gelöscht. Auf die sim passen eh nicht alle Kontakte und man hat ja densync mit Google, als sicherheit.
 
Hi,

ich hatte mir die Kontakte auf der SIM-Karte gelassen, da ich zu Anfang richtig Schwierigkeiten hatte mit dem Abgleich zu Google und dann mehrmals neu angefangen hab mit den Kontakten der SIM.

Aber stimmt, einfach löschen ist ja das einfachste :) Ich wollte zwar nicht alles bei Google lassen, aber find die Synchronisation schon recht bequem. Bis auf ein Problem was ich einem Thread von heute beschrieben habe.
 
Ich hatte anfangs immer noch mit Outlook synchronisiert aber mittlerweile nutze ich nur noch Google und es läuft so weit auch problemlos.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.987
hpewd
H
S
  • schnitti21
Antworten
2
Aufrufe
4.656
Daniel88BK
D
B
Antworten
7
Aufrufe
1.987
DukNukem
D
Zurück
Oben Unten