brauche dringend hilfe

Gibt es auch sehr viele Anleitungen zu.

Mach dein Handy mal aus, und starte es indem du die Taste "Lautstärke Leise" + Power Button drückst.
 
hab ich und was dann?
 
Gehst du mit Hilfe der Lautstärketasten auf Recovery und bestätigst mit der Powe Button!

Benutz doch bitte auch mal die SuFu. Das was du machst haben schon 1000 vor dir gemacht. Dafür gibt es die ganzen Anleitungen!
 
ich habe mir wirklich die anleitungen durchgelesen das mit dem recovery meine ich ja da kommt dann nur das telefon mit dem grossen roten dreieck.. mehr geht nicht.. das heisst dann soviel wie ich habe mein telefon komplett geschrottet oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es auch sein das es an der rom liegt? wenn ich die exe im bootloader modus laufen lasse funkttioniert es und die (leider total veraltete) tmo rom läuft
 
Möglich, es gab bei den Desire S sowieso ein Problem mit dem HBOOT, deswegen auch keine GOldcard. Aber wenn du eine Original Customer Rom hast die älter ist sollte es kein Thema sein die zu updaten.
 
  • Danke
Reaktionen: GreenHatch
naja das war ja das problem weil die original htc rom nich läuft jetz will ich grad mit der anleitung hier https://www.android-hilfe.de/forum/...perren-s-on-und-stock-rom-flashen.129275.html zurück aber bekomm kein s-on

ich bekomm immer die meldung sobald es an su bzw dd geht permission denied

ach ja und ich habe eben strickt nach der anleitung die du mir gegeben hast gearbeitet bin mir sicher das lag an der rom.. aber vielen dank dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Versuche es doch bitte nach dieser Anleitung. Du nimmst anstatt der VodafoneRUU natürlich eine von T-Mobile. Die T-Mobile RUU kannst du hier runterladen...

LG Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: GreenHatch
es hatte schon funktioniert aber ganz ganz lieben dank an euch alle..
ihr wahrt mir eine sehr grosse hilfe.. ich hab nur nicht gesehen das ich die su am handy annehmen musste deswegen wurde mir der zugrif verweigert..

vielen dank nochmal
 

Ähnliche Themen

H
  • hotte267
Antworten
0
Aufrufe
1.870
hotte267
H
B
  • BmasterB
Antworten
11
Aufrufe
2.735
Harris
Harris
D
Antworten
0
Aufrufe
884
domejolo
D
Zurück
Oben Unten