[CustomRom][SAGA] Virtuous Unity 2.39

Ja OK das probier ich jetzt nochmal.
 
Hat es funktioniert? Da bin ich mal gespannt. ;D
 
Ja , hat es!!!Läuft gut.
 
Okay. Dann warte mal ne Stunde ab ;D

Seit heute geht es bei mir nämlich wieder nicht. Ich hab schon versucht die Entwickler zu Fragen, aber die melden sich nicht.^^
 
Hmmmmm.......hatte vorhin Virenfund!!!
Werde wohl doch zur 2.39 zurück gehen.
 
Virenfund? Bei was? Und mit welchem Programm hast du "gesucht"?

Ach ja: Habe das mal in den Bug-Tracker geschrieben.. Also das mit dem Wifi..
 
G-Data!!Ich find es nicht mehr in der Statistik.

Oh ja , Wlan wieder weg!!!!!!
 
Okay. naja.. Also ein Virus unter Android ist mir bis jetzt nicht untergekommen..

Sag ich doch :)
Hoffen wir mal, dass es bis zur Final behoben ist.
 
Denkst du es wird lange dauern bis zur Final?
 
Denke ich nicht.

Ich denke mal sie könnte schon morgen oder übermorgen kommen, einfach, um den Versions-Zyklus beizubehalten.

Also immer ungerade Woche. Und ab morgen ist es die 43. Kalenderwoche. Also Könnte morgen die Unity 3.43 oder so kommen.

Es gibt aber noch die andere Möglichkeit, da die Beta ja einen Namen hat (was die anderen Versionen nicht hatten), dass die Devs vollkommen aus dem Zyklus aussteigen. Somit haben sie auch weniger Druck beim entwickeln..

EDIT: Okay. Ich kann mit 99% Sicherheit sagen, dass sie in den nächsten Tagen noch nicht kommen wird, da es einfach noch zu viele Bugs gibt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, es werden noch einige "betas" kommen, bevor der reguläre Zyklus wieder eingehalten wird.
Erst müssen die Bugs für alle Geräte behoben werden, dann die Tweaks eingearbeitet werden.
Evtl. noch was kosmetisches und dann sind schon wieder so viele Bugs drinnen, das es wieder von vorne beginnt...;)
 
Endlich ist die neue Version da!

Wie sie aber letztendlich heißen wird, steht noch nicht fest.
Momentan tendiert es zu "Virtuous Unity XL".
 
  • Danke
Reaktionen: Alpha5, old.splatterhand und Oskar007
Dann sollten wir auch einen neuen Thread aufmachen, oder?
Den endgültigen Titel kannst du ja dann anpassen.
 
Hey leuts

Also wenn die Rom wer drauf hat und die ersten Tests durch hat bitte posten
Habe jetzt mal die Runnymede S V3.3 mit Sense 3.5 und KingWolf Kernel drauf
und muss sagen die geht echt gut
da ich von der Beta 1 von Virtous echt enteuscht war :(
 
@pendi:Ging mir auch so. Ich fand die Beta nicht wirklich prickelnd und finde momentan die Runny S einfach noch weit vor der Virtuous.

@old.splatterhand:
Stimmt. Da eine neue Basis, nämlich die vom Runnymede, verwendet wird und nicht mehr die vom Sensation ist es eine neue ROM. Also wird ein neuer Thread folgen.
Allerdings noch nicht jetzt, da die aktuelle Version einfach nur eine zweite Beta ist. Fast alles funktioniert jetzt, was mich persönlich enttäuscht sind die Tweaks. Da bin ich bei der RCMix3d ja richtig verwöhnt wurden mit Tweaks..^^

Sobald die neue Version in der Final da ist, gibt es auch einen neuen Thread. Danke für die Info. ;)
 
Also ich find die Beta2 nicht schlecht.Aber das ist eben meine persönliche Meinung.Die Entwicklung geht ja immer weiter und da kommt noch was denke ich.
Die Schrift könnte ein wenig grösser sein!!!
 
Finde die zweite Beta wie gesagt auch echt gut.
Bin gespannt, was noch so kommt.

Und ich kann einfach nur mal hoffen, dass mehr Tweaks kommen. Weil das was zur Zeit zur Auswahl steht ist lächerlich: Ein anderer Taschenrechner-Style (na und?) und dass man die Pfeile bei der HTC Tastatur wegmachen kann. Bringt mir auch nix, da ich eh die Android-Tastatur benutze.^^
 
Hallo Leute,
ich habe Virtuous Unity 2.39 nun seit drei Tagen auf meinen DS und bin echt gefrustet: Immer wieder stürzen Apps ab, oder das Handy bleibt komplett hängen und startet mit glück von alleine neu. Sonst hilft in der Regel auch die Kombo laut+leise+Power nicht mehr, sodass ich den Akku ziehen muss :scared: Und das obwohl ich den brüchtigten Samsungchip drin habe... Außerdem kommt es immer wieder nachts, wenn das DS einfach nur da liegt zu neustarts. So zwei bis dreimal pro nacht. Zu Systemabsürtzen kommt es besonders häufig, wenn eine App meinen Standort verweden (also navi, maps, places, etc.) oder wenn ich viel zwischen apps hin- und herspringe. Bekannte empfehlen mir jetzt den Cyanogenmod, aber ich will Sense behalten. Vorher hatte ich den original Rom drauf. Ich habe dann mit 4EXT einen fullwipe gemacht und danach geflasht. Kann sich das jemand erklären oder mir sagen wo ich hilfe bekommen kann?
lg daniel

\edit: Und noch eine Frage habe ich. Auf der Website steht ja dass es jede woche updates gibt. Wo bekomme ich diese und wie kann ich sie installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 2.39 ist die aktuellste und im moment wird an einem neuen Rom gebastelt, deshalb gerade keine Updates.

Dein Problem hört sich nach falschen Kernel Werten an.
Falls du da nichts dran geändert hast, suche mal nach OC/UV BEATER2 und installiere es.
Dann mal alle Werte hier posten (Overclocking & Undervolting).
 
OC:
Governor = ondemand
Min Freq = 245000
Max Freq = 1152000

UV (brauchst du da alle werte?)
122000: 875
245000: 875
[...] immer 25er Schritte
115200: 1075
jetzt werden die schritte zum teil größer. aber heir sollte mein handy ja gar nicht mehr hinkommen, oder?
 

Ähnliche Themen

pullback
Antworten
0
Aufrufe
2.011
pullback
pullback
Kugelhai
  • Kugelhai
Antworten
2
Aufrufe
943
Kugelhai
Kugelhai
teeno
  • teeno
Antworten
14
Aufrufe
2.980
teeno
teeno
Zurück
Oben Unten