[CustomRom][SAGA] Virtuous Unity 2.39

Lösche mal die Daten vom Market. Und dann den Market neu starten. Dann sollte alles gehen.
 
Habe ich natürlich schon gemacht. Inzwischen startet der Market garnicht mehr, und Titanium Backup stürzt ab ;-(

Wrapp
 
Vielleicht mal im recovers cache und dalvik cache löschen.

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
Hab mal für die neue Version 2.39.0 nen BatteryMod erstellt. Ist das Standard Sense Battery Icon mit kleinen Zahlen (Stock Sense in UOT Kitchen). Kann wie gewohnt einfach über CWM geflasht werden.
 

Anhänge

  • BatteryMod_VirtuosUnity_2.39.0_StockSense.zip
    3,7 MB · Aufrufe: 86
  • Danke
Reaktionen: Honeyballs
hi,
kann ich irgendwie von der 2.35 auf die 2.39 aktualliesieren ohn alles neu zu installieren/einstellen?

wenn es geht auch ohne titan_backup?

danke
 
Cache und Dalvik Cache wipen sollte reichen (laut cjward/Virtuous Team).
 
Sollte, aber besser ist immer ein FullWipe.
 
Keine Angst, ich flashe kein ROM ohne Full wipe.
 
Ich auch nicht. Aber ich habe jetzt mal ausgemistet. Ich spiel eine App jetzt nur noch zurück, wenn ich merke, hey, die brauch ich ja jetzt.
Das mache ich jetzt ne Woche so und dann habe ich alles aussortiert, was ich nicht brauche ;D sorry, offtopic.^^

Nochmal zum Thema: Ich flashe immer mit FullWipe, da es einfach mögliche Fehler schon im Keim erstickt sozusagen. Das System wird ja dann komplett "geleert" und man ohne Probleme die neue Version drüber bügeln ;D
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Das hört sich doch gut an:

 
Habe letztens Sense 3.5 auf Desire S getestet und ich finde es richtig geil. :thumbup: Nicht so wie jetzt, immer das gleiche design schon seit Jahren, ((( langweilich))) :tongue:
 
Ich finde Sense 3.5 auch viiiieeeel besser als Sense 3.0! Vor allem ist es viel schneller und alles geht so flüssig.
 
Moin kurze frage wie kann ich denn Screenshots machen?

Greez DerGolfer

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Powertaste + Homesymbol
 
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz
Super danke :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Seit heute gibt es die neue Beta, die vom Runnymede portiert wurde.

Hier ist der Link zum runterladen.

Ich bin gerade dabei sie zu flashen und bin echt gespannt, wie die so ist (;
 
Hehe ;D

Hast du das aus dem Chat? Oder woher?
 

Ähnliche Themen

pullback
Antworten
0
Aufrufe
2.024
pullback
pullback
Kugelhai
  • Kugelhai
Antworten
2
Aufrufe
949
Kugelhai
Kugelhai
teeno
  • teeno
Antworten
14
Aufrufe
3.000
teeno
teeno
Zurück
Oben Unten