[CustomRom][SAGA] Virtuous Unity 2.39

adi22 schrieb:
hi, hat einer vo euch das file instaliert?
ich habe folgende dinge festgestellt:
- wenn ich auf 5x5 icons einstelle, sind diese nicht mehr in einer reihe!? sieht doof aus...
- die farb einstellung der batterie funktioniert nicht...also farbe ändert sich nicht.
- die farb einstellung des empfangs ändert sich nicht...also farbe ändert sich nicht.
- das bouncen unter sense funktioniert nicht...


könnt ihr helfen oder bestätigen?

gruss
adi
-

Da Du mich schon hier hin geschickt hast :rolleyes2:

1. Frage - nutzt Ihr die von mir geportete Version oder eine andere?
2. Umstellung funktioniert nur auf 5x4, nicht auf 5x5
3. In meinem Port ist auch alles in einer Reihe, hatte das extra gefixt
4. Farbeinstellungen Batterie beziehen sich auf die Zahlen, nicht das Icon
5. Farbeinstellungen Empfang beziehen sich auf die Zahlen, nicht das Icon

Im übrigen sollten auf Eurer ROM auch folgende Skins laufen (einfach die apk installieren und dann in personalize auswählen)

Honey HD - Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Revolution - Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Ginger Droid (ähnlich Revolution, nur andere popups und checkboxes) - Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Ob die Full Themes laufen, könnt nur Ihr testen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand und adi22
hi,
danke für die antwort.
ich nutze das file von seite 19 hier / post #181.

ist es ok? welches soll ich nutzen damit 2 & 3 funktioniert :)

wir es auch ein update geben wo 4 & 5 optimiert ist, also für die icons selbst?

noch eine frage: wieso wird das Virtuous Unity menü überschrieben.

sorry, viele fragen :-/

danke und grüße
adi
 
Der fix mit der Spracheingabe/Suche funktioniert immer noch nicht.
Sobald ich das verschoben habe, bootet mein Desire S nicht mehr.
 
adi22 schrieb:
hi,
danke für die antwort.
ich nutze das file von seite 19 hier / post #181.

ist es ok? welches soll ich nutzen damit 2 & 3 funktioniert :)

wir es auch ein update geben wo 4 & 5 optimiert ist, also für die icons selbst?

noch eine frage: wieso wird das Virtuous Unity menü überschrieben.

sorry, viele fragen :-/

danke und grüße
adi

Hier die neueste Version meines Bullet Hack Ports (da ist der auch der CRT ON Fix enthalten):

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Hier das ganze minimal gethemed - die Full Theme Versionen natürlich in meinen Threads.

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Die Icons selbst lassen sich über das Tweak Menu nicht anpassen. Virtous settings werden natürlich überschrieben, da der Hack u.a. auch Teil der settings.apk ist. Ich habe dem Virtous Team den Hack aber bereits freigegeben und Sie arbeiten daran, beides miteinander zu kombinieren.

Ich hoffe, das Euch der Port aber auch auf dem Desire S Spaß macht.
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
@he_stheone64, vielen dank! hatte schon die richtige version.
aber der "hacken" für die 5er anordnung führt dazu das diese nicht mehr in der reihe sind.
aber echt klasse der mod, wenn man ihn zusammenlegen kann umso genialer!


@ znarf2369: ich habe den "patch" auch eingespiel (3 dateien) und es funktioniert nun sauber bei mir incl. reboot. also muss bei dir irgendetwas schief sein.

mfg
adi
 
Bei mir sind manche Icons im Menü auch leicht versetzt. Ist aber nicht so arg, das es mich stören würde.
Insgesamt ein toller Hack, der sich allein schon wegen der personalisierbaren Taste lohnt!
Vielen Dank dafür!
 
Da muss ich mir doch glatt ein S kaufen, um das zu testen, auf dem DHD habe ich das Problem nicht :p
 
znarf2369 schrieb:
Der fix mit der Spracheingabe/Suche funktioniert immer noch nicht.
Sobald ich das verschoben habe, bootet mein Desire S nicht mehr.

Mit welcher App verschiebst du die Dateien?

Versuchs mal mit "ES Datei Explorer", aber vorher unter Einstellungen Root Rechte geben.
Es gibt wohl mit einigen Dateimanagern ein Problem mit den "Permissions" und ES fixed das anscheinend automatisch.
Kenn mich da auch net so aus, aber bei anderen hat es so auch funktioniert! Versuchs einfach mal.
 
Ich nehme immer den Root Explorer. Mag den am meisten..

Ist aber auch egal. Ich habe gerade erfahren, dass geplant ist, dass das ganze in der nächsten Version sowieso funktioniert. (;
 
znarf2369 schrieb:
Ich nehme immer den Root Explorer. Mag den am meisten..

Ist aber auch egal. Ich habe gerade erfahren, dass geplant ist, dass das ganze in der nächsten Version sowieso funktioniert. (;

Mit dem kenne ich mich nicht so aus, aber der hat glaub ich eine extra Funktion "Fix permission" oder so ähnlich!
 
Ja, kann sein. Ich werde es nicht noch einmal probieren, wenn es in einer Woche eh offiziell gefixt ist ;D
 
Hi, kann mir jmd sagen ob bei der neuen Version der Musicplayer endlich Coverflow kann. Oder kann mir jmd sagen wie ich den bekomme?

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
Also ich habe den schon die ganze Zeit gehabt. Bei den anderen Versionen irgendwie auch.
Aber jetzt kann ich für dei 2.35 definitiv sagen, dass da der Music-Player bei mir definitiv Coverflow hat ;)
 
Wie genau komme ich denn dahin (zum Coverflow)?
 
old.splatterhand schrieb:
Wie genau komme ich denn dahin (zum Coverflow)?

Also eig musste nur beim Player wenn du gerade nen Song spielst in landscape, oder bei der Song Wahl, dann kommt eig. Coverflow

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
So. Bevor du jetzt weiter fragst und wir dir nicht richtig antworten können, hier der Link zum runterladen der Datei. Habe sie eben extrahiert und hochgeladen.

http://db.tt/XXfhz8x

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: CoolKiffings
znarf2369 schrieb:
So. Bevor du jetzt weiter fragst und wir dir nicht richtig antworten können, hier der Link zum runterladen der Datei. Habe sie eben extrahiert und hochgeladen.

http://db.tt/XXfhz8x

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Danke schonmal für die apk,
aber ich habe die original HTC Music App deinstalliert und deine Installiert..habe aber iwie immer noch kein Coverflow :confused:
 
Dann ist das nicht mit dabei ;D

Also unter Coverflow verstehe ich, welchseln zwischen Alben in dem man die Cover hin und her schiebt. Und das geht damit.
 
znarf2369 schrieb:
Dann ist das nicht mit dabei ;D

Also unter Coverflow verstehe ich, welchseln zwischen Alben in dem man die Cover hin und her schiebt. Und das geht damit.

Ok, dann haben wir glaub ich 2 verschiedene Coverflows ;) ich meine mit Coverflow so wie beim iphone oder bei itunes, wo man alle Alben in so nem 3d ring angezeigt werden und man die Albencover scrollen kann.
Ich weiß nicht mehr genau ob das im Stockrom auch schon war, aber mitm Safari war das auf jedenfalls.

Wie hast du das gemacht mit der apk, dann würde ich das einfach vom Sagarom nehmen.

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
Cover Flow wird ja erst aktiviert, wenn du das Gerät um 90° nach links oder rechts drehst. Falls es nicht funktioniert, solltest du mal die Benachrichtigungsleiste nach unten ziehen und die Auto-Drehung aktivieren. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, ist der Neigungssensor kaputt, oder du weißt nicht, was 90° sind. ^^
 

Ähnliche Themen

pullback
Antworten
0
Aufrufe
2.032
pullback
pullback
Kugelhai
  • Kugelhai
Antworten
2
Aufrufe
955
Kugelhai
Kugelhai
teeno
  • teeno
Antworten
14
Aufrufe
3.009
teeno
teeno
Zurück
Oben Unten