[CustomRom][SAGA] Virtuous Unity 2.39

@CK: Ja^^ iPhone ist ja auch iPhone und Apple. Das hat Android so in der Ausführung nun mal nicht^^

Und wie ich das gemacht habe: Geh mit nem Explorer, der Root Rechte hat (am besten ist ES Datei Explorer! mit Rootrechten) in den Ordner system/app/ auf deinem Telefon. Dort suchst du dann halt die App raus, die du brauchst (HTC-Apps fangen immer mit "HTC" im Namen an) und kopierst diese dann mit Rootrechten auf deine SD-Karte. Und fertig ;D

Und wenn du deine dann auch nochmal hochladen könntest (Dropbox o.ä.) würde ich mich auch freuen, um mal zu sehen, was du geneau meinst ;)

Und nicht vergessen: Bedanken tut nicht weh und kostet nix ;P

@DD: Nein, es ist bei der Musik App die ich jetzt hochgeladen habe IMMER aktiviert, sprich, man kann dieses Coverflow was vorhanden ist genauso gut im Hochformat nutzen ;)
 
Doch Android hat das in der Ausführung..hattest du mal das LBC Rom drauf? Da war auf jedenfall der bessere Musicplayer ;) warum auch immer..
ja gut..dann ist die ja auch wohl passend signiert..ich dachte du hättest das aus nem anderen
Rom genommen..weil das geht ja leider nicht so einfach..
ja ich werde mal schauen ob ich das iwie in das Virtousrom reinbekomme..
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar kannst du das auch aus jeder anderen ROM nehmen ;D
Auch mit welchen, die du nicht geflasht hast! ^^

Und sag das doch bitte das nächste mal gleich was du meinst und was du haben willst. In dem Fall die Musik-App aus dem LBC Mod. Du meinst diese mit den Kopfhörern, richtig?

Das hat nichts mit dem LBC Mod zu tun. Sondern das ist wieder mal einen neues Google-Projekt: Google Music. Und es ist noch in der Beta und nicht in Deutschland verfügbar.

Welch' Ironie. Befrage doch einfach mal Onkel Google selbst dazu. Ich bin sicher, dir werden 'brauchbare' Infos geliefert ;D

Ich hänge gleich mal noch 2 Fragen dran:

1. Kann mal bitte ein Moderator den Titel des Threads aktualisieren?

und 2. Wie kann man bei der ROM die Wetteranimationen, die kommen wenn man gerade entsperrt hat, ausschalten? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
znarf2369 schrieb:
Klar kannst du das auch aus jeder anderen ROM nehmen ;D
Auch mit welchen, die du nicht geflasht hast! ^^

Und sag das doch bitte das nächste mal gleich was du meinst und was du haben willst. In dem Fall die Musik-App aus dem LBC Mod. Du meinst diese mit den Kopfhörern, richtig?

Das hat nichts mit dem LBC Mod zu tun. Sondern das ist wieder mal einen neues Google-Projekt: Google Music. Und es ist noch in der Beta und nicht in Deutschland verfügbar.

Naja, man kann natürlich jede Systemapp nehmen..obs dann geht ist ne andere Frage ;)
Nein ich meine eben nicht das Google Music app..ich hab die nämlich auch..wegen dem Google Cloud Dienst..benutze das shcon seit nen paar Monaten..aber ich meine die richtige HTC Music App :)

So ich hab jz nen Youtube Vid rausgesucht..von dem was ich meine..
HTC Desire HD Music App - YouTube

Meinst du die Wetteranimation im Lockscreen oder wenn man ausm Lockscreen raus ist, die Vollbildwetteranimation?
Die kannst du ausschalten in dem du das Uhrwidget neu draufmachst und dann zuerst den Standort wählst und danach kommt Vollbild-Animation anzeigen..da einfach den Haken wegmachen..
 
hi,
ich weiss was du meinst mit coverflow!
bei mir geht es mit den VU musik-app bzw. den oberen download auch nicht (grösse ca. 1,5MB)!

aber in der vergangenheit hatte ich das coredroid drauf...dort ging es (habe jetzt mal geschaut das app hat 2,1MB - lässt sich aber nicht installieren)!

keine ahnung was der unterschied ist...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ja,
hier die dateien mal zum probieren...
bitte berichten!

mfg
 

Anhänge

  • musik.zip
    2,1 MB · Aufrufe: 84
  • Danke
Reaktionen: CoolKiffings
adi22 schrieb:
ach ja,
hier die dateien mal zum probieren...
bitte berichten!

mfg

Schonmal danke fürs Hochladen..aber man kanns nicht installiern..
haste das ausm Zip von den anderen Roms einfach rauskopiert?
das hatte ich auch schonmal versucht..aber ich denke es ist nicht passend
signiert?!
Beim installieren sagt er am ende nicht installiert..
 
genau wie bei mir..siehe oben.

ja ich habe es aus dem coredriod ROM rauskopiert...

mfg
 
Ihr müßt eigentlich nur die apk in den Ordner system\app\ kopieren und darauf achten, das die Berechtigungen richtig eingetragen sind (User: r, w; Group: r; Others: r). Danach neu starten.
Zumindest die apk von Franz läuft auf diesem Weg bei mir.

CoverFlow hatte ich aber trotzdem keins!
Also mal mein HD Mini rausgeholt (auf welchem mittlerweile ja auch Android läuft), nachgeschaut und zu folgendem Ergebis bin ich gekommen:
Es geht auch beim DS mit VU 2.35 im Modus "Meine Bibliothek", sofern die Alben eine *.m3u Playliste enthalten.
 
ja die app von Franz läuft bei mir auch..die kannste auch einfach so installieren..
Aber beim LBC Rom ging Coverflow auch ohne m3u Playlist..glaube ich jedenfalls..weil ich hab an meiner Musik nichts verändert :)
 
die "kleine" konnte ich auch einfach installieren...aber kein coverflow.

die "grosse" (meine aus dem coredroid rom) kann ich NICHT installieren...damals hatte ich aber coverflow.
 
hi, ich habe noch mal versucht die dateien vom LBC rom zu nehmen.
lässt sich nciht installieren.
wenn ich diese unter system/app ersetze.... ist das musik app komplett weg.

merkwürdig nur:
das VU htcmusik.apk hat ca 1,5 MB
das coredrioid htcmusik.apk hat ca 2,1 MB
das LBC htcmusik.apk hat ca 1,7 MB

vielleicht hat jemand eine lösung oder kann es den entwicklern mitteilen...für das kommende update.

mfg
 
Habe Bescheid gesagt. Chancen sind aber gering, dass das eingefügt wird.

Außerdem glaube ich, dass einige Apps nicht installiert werden können, weil die nicht mit 2.3.4 kompatibel sind, weil es 2.3.4 auch eigentlich noch gar nicht offiziel für Desire S gibt. Und CoreDroid läuft ja beispielweise noch auf 2.3.3 Basis.
 
Ja. Naja. Ist jetzt nicht so der Unterschied. Gewohnt gut.
 
Hi,
Man kann doch das neue rom einfach rüber flaschen und dann bleiben die apps & einstellungen erhalten, oder?

Ps: geht coverflow nun?

Gruss
Adi
 
Coverflow nein, VoiceSearch ja.

Und du kannst die neue ROM drüber flashen.
 
adi22 schrieb:
Hi,
Man kann doch das neue rom einfach rüber flaschen und dann bleiben die apps & einstellungen erhalten, oder?

Ja, kannst du einfach drüber flashen, nur den Dalvik Cache vorher leeren.
Alle Einstellungen bleiben erhalten, nur UOT Mods müssen nochmal erneuert werden.

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
Ja, kannst du einfach drüber flashen, nur den Dalvik Cache vorher leeren.

Musst du nicht machen. Das wird automatisch gemacht. Und außerdem würde ich dir empfehlen IMMER zu wipen. Sicher ist sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Seit virtuous rom geh bei mir kein
App update über den market mehr. Apps werden zwar zum aktualisieren angezeigt, wenn ich auf die app tippe steht da meistens nur öffnen und deinstallieren. Selbst wenn mal aktualisieren dabei steht startet der download nie sondern bleibt endlos hängen. War mit der 2.35 so und ist nach fullwipe auch in der 2.37

Gruss wrapp


Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

pullback
Antworten
0
Aufrufe
2.032
pullback
pullback
Kugelhai
  • Kugelhai
Antworten
2
Aufrufe
955
Kugelhai
Kugelhai
teeno
  • teeno
Antworten
14
Aufrufe
3.009
teeno
teeno
Zurück
Oben Unten