Cyanogenmod 10 & Desire S

Habe auch noch einen Bug gefunden, D1 - Klarmobil. SIM Karte wird nicht richtig erkannt.



Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362430974721.jpg
    uploadfromtaptalk1362430974721.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 350
1. - 5. Ok, ist bekannt
6. und 7. wusste ich nicht, kann ich aber so nicht bestätigen...komisch

@MS78FTL Ist “normal“ und bei mir auch wenn WiFi aktiv ist.


Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MS78FTL
Interessant, blinkt die LED bei Dir immer kurz grün bei einem verpassten Anruf? Bei mir blinkt sie regelmäßig orange. ( ca. 50/50) Implus / Pause.

Mit der Stock ROM hatte ich dieses Blink-Signal mal, als der Akku überhitzt war.

Bei einer neuen SMS ist sie bei mir auch grün.
 
Ob SMS oder Anruf, immer grünes LED. Bei beidem nacheinander, egal welche Reihenfolge, auch grün.
Es ändert sich nur die Frequenz. SMS blinkt schneller als verpasster Anruf.

Hängt das DS am Ladekabel ändert sich die Farbe komplett auf orange.
Allerdings mit einer seltsamen Frequenz, wenn der Ladezustand schon mit grüner LED angezeigt wird.
 
Das ärgert mich jetzt irgendwie. Hat jemand vielleicht ne Idee warum das bei mir nicht korrekt funktioniert? Oder noch besser: Was ich tun kann, damit es bei mir richtig funktioniert? ;-)

So wie Harris hätte ich das nämlich auch gerne.
 
Ich habe es jetzt auch mal getestet, bei mir blinkt Verpasster Anruf Orange (50/50) und kommt eine SMS dazu blinkt es weiter so.
Umgekehrt zuerst die SMS blinkt die LED grün (20 An/80 Aus) , kommt dann der Verpasste Anruf dazu bleibt die LED Aus.
 
Ja, so ist es bei mir auch. Aber bei Harris scheint es ja korrekt zu funktionieren. Kann das evtl. am Radio liegen? Oder das mein Gerät noch S-ON ist?

gMail, google+ usw. blinkt übrigens auch alles orange in 50/50
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein DS hat richtiges S-OFF mit Revolutionary - Radio habe ich jetzt auch 3822.10.08.04 wie Harris habe allerdings mein Backup nach der Installation des Radios eingespielt.
weis nicht ob das ggf. dazu führen kann...
 
Naja, war auch nur so ein Einfall mit dem Radio. Ich muss zugeben, dass ich nicht so wirklich Ahnung habe, ob es daran liegen kann. Ich hatte ja alles gewiped weil ich von der Stock ICS kam. Da wir ja zumindest schon zu zweit sind mit der LED, werde ich es mal als Bug reporten und auf einen Fix hoffen.
 
Danke. Ich hatte ein paar Apps bezüglich der LED getestet, liefen alle nicht. Diese war aber nicht dabei. Funzt. :)

Warum es bei Harris geht, wäre trotzdem interessant. Zumal er ja auch was von verschiedenen Frequenzen sagt und selbst Lightflow nur die beiden festen "Ereignisse" (Rot 50/50, Grün 20/80) erzeugen kann, egal was man einstellt.
 
MS78FTL schrieb:
Ja, das würde mich auch interessieren...

Keine Ahnung warum das so ist, aber ich habe es extra 2x getestet. :confused:

Edit:

Habe heute mein System neu aufgesetzt, da ich immer Fehlermeldung "Prozess System wurde beendet" erhalten habe!

Bei der Gelegenheit habe ich zum Test mal diesen Kernel geflasht.
[KERNEL]AndromadusMod [CM10.1][25/02/2013]
 
Zuletzt bearbeitet:
...da ich immer Fehlermeldung "Prozess System wurde beendet" erhalten habe!

Das habe ich dafür nicht :) , nach einem Neustart kommt wenn ich mal wieder zu schnell bin "APEX Launcher reagiert nicht" - mit einem klick auf "warten", und paar Sekündchen später, läuft dann alles fluffig :-D
 
Hi an alle,

hab seit gestern die Version 16 und bekomm' das WLAN nicht zum Laufen! Ein Blick in die Systemeinstellungen zeigt mir, dass er keine Mac- und IP-Adresse anzeigen kann. Zumindest die Mac-Adresse sollte er doch so oder so erkennen. Hat noch jemand das selbe Problem, kann mir bitte jemand weiterhelfen.
Hab's schon öfter mit Factory-Reset und Neuinstallation probiert - keine Änderungen.
Danke!
 
Daniel88BK schrieb:
HTCDev unlocked? boot.img per fastboot geflashed?

Logo...NEIN! :unsure: Plötzlich geht's, mir unerklärlich. :cool2:
Ich hatte geglaubt, ich kann mir das Fastboot vom PC aus sparen und bis auf's WLAN hatte auch alles funktioniert. War aber nicht so. Unlocked war's, das hatte ich vor einiger Zeit erledigt.
Herzlichen Dank!
 
Hab heute mein Radio auf das der ICS RUU - 20.76.30.0835 _3831.19.00.110 einem Update unterzogen. Im xda Radio Thread steht, dass es dem CM10.1 “Battery Drain“ gegen wirken soll.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1178001

Hat da jemand Vergleichs-/Erfahrungswerte?


Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Radio hatte ich von Anfang an mit CM10.1, wohl weil ich von der ICS RUU kam. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich mit S-ON auch kein anderes flashen, oder? Der Idle Verbrauch ist auf jeden Fall minimal. Weniger als bei jedem Stock ROM würde ich sagen. Bei Aktivität geht der Akku aber recht schnell zur Neige. Ich hab übrigens die minimale CPU Frequenz auf 245 MHz abgesenkt (default 368), bisher keine Probleme.

Ich bin mal gespannt, ob Deine LED bei verpassten Anrufen jetzt auch Rot blinkt. ;-)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.019
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
2.011
pullback
pullback
H
Antworten
9
Aufrufe
5.000
Janity
Janity
Zurück
Oben Unten