Desire S Flashen

S

Splitt89

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo

Ich möchte gerne mein HTC desire S Flashen nach diesen Anleitungen ( Link, 2 Link )

Rom Flashen will ich CM 10.1 blindndumb

meine Infos



Jetzt weiß ich nicht genau ob ich ein Sony Panel Habe oder ein Hitachi Danke für die Hilfe
 

Anhänge

  • 03112013205.jpg
    03112013205.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 340
  • 03112013210.jpg
    03112013210.jpg
    2 KB · Aufrufe: 420
  • 03112013211.jpg
    03112013211.jpg
    255,1 KB · Aufrufe: 364
  • 07102013191.jpg
    07102013191.jpg
    234,3 KB · Aufrufe: 400
Zuletzt bearbeitet:
Weiß zwar nicht was die letzten drei Bilder darstellen sollen, aber schau mal unter:
/sys/android_display/panel
;)
 
leechseed schrieb:
Weiß zwar nicht was die letzten drei Bilder darstellen sollen, aber schau mal unter:
/sys/android_display/panel
;)

ob es ein Sony Panel ist?

des wegen hab ich es in verschiedene Winkeln Fotografiert

wie komme ich in die option? um zu schauen was für ein panel es ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
möchte auch mein Desire S flashen, habe es per htcdev entlockt, superuser installiert, 4ext touch installiert, alle Rechte eingeräumt. Installiert habe ich Android 4.04. HTC Sense 3.6, Kein Branding.
Frage muss ich einfach nur eine CM als Zip-Datei auf meiner Speicherkarte ablegen und dann mit 4ext flashen? Bin absoluter Neuling und möchte auf jeden Fall verhindern, dass ich nacherher nur noch Schrott habe.
Vielen Dank
 
Hi Leute, ich hänge mich mal einfach hier an den Thread ran um keinen weiteren zum "gleichen Thema" zu öffnen.

Vor über einem Jahr habe ich mein HTC DS in die Finger bekommen (ist ner Bekannten ins Klo [wenigstens war das Klo ohne Inhalt :winki:] gefallen und ich konnte es für lau haben). Also habe ich es nach eurer Anleitung unlocked und die ICS draufgekloppt. Es lief alles Super!Nach einem Jahr wollte ich mal schauen ob es nicht schon neueres Material fürs DS gibt und habe mich gestern an das selbige rangemacht :blink:.

Also das DS wieder unlocked, SU drauf und root rechte, übrigens im Display beim Bootloader steht S-ON), Custom-ROM auf die SD Karte gespielt (flinnycm101_saga_24test2) und das boot.img ins c:\Android...Alles nach den oben verlinkten Anteilungen. Leider startet das DS danach nicht mehr. Nach "fastboot reboot" machts nen Neustart und dann bleibt der Bildschirm weiss und da steht nur HTC drauf.

Übrigens habe ich unter /sys/ kein eintrag vom display bzw panel.

Konnte es gestern dann mit der ICS wieder zum Leben erwecken, übrigens startet der CM7 sofort ohne Problemme, aber ich will ja ein update kein downgrate.

Hoffe die Problematik ist jetzt grob umrissen und ihr könnt damit was anfangen. Deswegen hier paar grundlegende Fragen falls ich etwas nicht verstanden habe:

1. Muss das DS S-OFF haben um CM10.1 drauf zu flashen oder reicht ein unlocked mit root?
2. Wie lange sehe ich das "weisse" Licht am "Tunnel" des Displays nachm falshen und reboot? (habe mal 12 Minuten vor gesessen & gewartet:angry:)
3. Habe ich iwo ein Denkfehler begangen?

Hier noch paar Eckdaten ausm Loader:
"Relocked" (um ICS wieder aufzuspielen)
SAGA PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-2.02.0002
RADIO-3831.19.00.110
eMMC-boot


Gruss der make

edit1 : hatte heute etwas zeit und habe das DS s-off geschaltet, leider habe ich nun das problem, dass mein hboot 6.98.1002 ist, ich den 2.00.2002 nicht drauf habe und ich nicht mal die depperte ICS installiert bekomme.
Was mache ich falsch?

edit2: so nun habe ich das störrische luder auf S-OFF und HBOOT 2.00.2002 aber locked, versuche des jetzt unlocked zu machen aber sobald ich "fastboot flash unlocktoken..." eingegeben habe und dann "Yes" raussuche kann ichs mit dem powerbutton nicht bestätigen.

edit3: nach langem experementieren bin ich wieder auf der ausgangsposition zurück. schei** drauf!

falls einer weiss warum keine custom starten wollte, ausser cm7 dann sagt es mir bitte.

Danke an alle die die HowTo's geschrieben haben.

Gruss Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.016
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
2.007
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.273
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten