Diskussion zum HTC Desire S

Htc hat ja jetzt dreimal das gleiche Handy mit versch. Displaygrössen im Programm.
Wem 3,7 zu klein und 4,3 zu gross sind, nimmt halt das Incredible S mir 4 Zoll.
 
Also ich find 4 zoll einfach optimal. Und ich find die htc der S serie viel zu teuer im vergleich zu den anderen den technisch hat sich da einfach viel zu wenig getan.
Außer beim Wildfire S. das ist ganz ok.

MFG
 
find das desire s spitze
wurde schon angesprochen: warum soll man immer große neuerungen bringen? das desire hat sich mehr als bewährt, ein paar kleine (in meinen augen) verbesserungen (alugehäuse, kleiner) reichen mmn vollkommen aus...
 
Vom Design her sieht es dem HTC Mozart sehr ähnlich

htc-mozart.jpg


Mit den Touchtasten konnte ich mich beim Mozart nie anfreunden. Ständig ist man unbeabsichtigt auf eine "Taste" gekommen. Mal schauen ob das beim Desire S besser gelöst wurde.

Klar halten sich die Verbesserungen in Grenzen aber was habt ihr erwartet? Das man damit Kaffee kochen kann? Wenn die grössten Negativpunkte (Kamera, Lautsprecher) beseitigt wurden kann man über einen Kauf nachdenken.

Für alle die meinen einen Dual-Core Prozessor und 1GB RAM zu benötigen müssen sich eben bei der Konkurrenz umschauen.
 
und NFC :| oder wifi direct :| oder usb2hdmi
 
Zappelkäfer;1088196 schrieb:
Vom Design her sieht es dem HTC Mozart sehr ähnlich
findest du? Ok beides Unibody mit 3.7er screen und HTC Kuehlergrill Lautsprecher, aber Mozart hat weder die HTC Android Lippe noch die symetrische rueckseite und ist sictbar laenger
Für alle die meinen einen Dual-Core Prozessor und 1GB RAM zu benötigen müssen sich eben bei der Konkurrenz umschauen
oder einfach ein bissl warten wenn die Geruechte stimmen. SGS und LGOS sind DHD Klasse nicht D Klasse. Das LG gegenstueck ist das Optimus Black, und Samsung hat im Moment keins. Das Galaxy Ace ist eher so HTC Salsa Niveau. Das SEM Neo ist ziemlich aehnlich positioniert waehrend das Arc ziemlich nahe am HTC Incredible S ist. Wie gesagt, wer einen 8 Zylinder Golf sucht wird selten fuendig
 
  • Danke
Reaktionen: ralfs
Melkor schrieb:
April/Mai wirds wohl werden...

Kann mir auch nicht vorstellen, dass es März wird... Würde ja heiszen,
in den nächsten 5 Wochen.. Zwar schreiben nun wirklich ausnahmslos
alle Seiten vom März, aber die tippen bestimmt auch nur voneinander
ab bzw. berufen sich auf HTC.. Und normalerweise sickert doch auch
schon Wochen vorher immer durch, welcher Provider es anbieten wird..
Sowas ist noch nicht mal passiert... Aber ich lasse mich gerne eines
Besseren belehren!
 
pssst: mein alter o2 FTP Zugang wurde nie deaktiviert (wehe das verlässt dieses Forum liebe Freunde) und siehe da: Desire S (Saga!) ist scxhon bei der letzten Beta, Incredible S ist schon beim ersten RC. Dass würde heissen letzteres kommt ca. Anfang bis Mitte März (mot 2.2.1) und ersteres Anfang April (mit 2.3.3 - was kurz mal 2.4 heissen sollte bis Google es sich anders überlegt hat)
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey, ralfs, FAAAST und 5 andere
MotoMaster schrieb:
der Akkudeckel macht mir sorgen
Mir ebenfalls, denn wenn ich an mein DHD und seinem scheußlich knarzenden SIM-Deckel zurückdenke, dann läuft mir ein kalter Schauer den Rücken runter.
 
Das aktuelle Desire habe ich bei Amazon derzeit für € 366,00 gesehen.
Wo wird denn das Desire S preislich angesetzt werden und was wird man dafür als Straßenpreis zahlen müssen?
Mir würde das aktuelle Desire technisch vollkommen ausreichen und ich überlegen, ob ich da zu dem günstigen Kurs noch einsteige oder besser auf das S warten sollte.
 
Je nachdem was du vor hast (custom ROM) oder nicht, würde ich mich entscheiden. Wobei das S schon eine evolutionsstufe darstellt.
 
Das Desire S wird bei Amazon mit 499 € UVP gelistet.

Ich denke der Foren / Ebaypreis wird sich aber recht schnell bei unter 400 € ansiedeln.

Dann werde ich auch überlegen mein derzeitiges Galaxy S gegen das Desire S zu ersetzen. ;)

mfg
Chris
 
Chriscool84 schrieb:
Ich denke der Foren / Ebaypreis wird sich aber recht schnell bei unter 400 € ansiedeln.

Puh? Wann soll das sein? Dauert bestimmt noch Monate...

Das habe ich gerade gefunden...



WE WILL BE FIRST IN THE UK TO RECEIVE STOCK, SUPERETRADER ARE HTC ULTIMATE PARTNERS.
STOCK IS EXPECTED APRIL 2011, FOR MORE INFO PLEASE CONTACT US HERE:
sales@superetrader.co.uk


Preislich bei umgerechneten 498€... siehe hier...
HTC DESIRE S UNLOCKED SIM FREE ANDROID SMARTPHONE UK - eBay (item 200577905213 end time Mar-20-11 08:44:52 PDT)
 
denke auch, dass der Preis entscheidend sein wird für die ganzen "S" Geräte. Da man ein DHD schon für 420,- bekommt, und das incredible noch dazwischen muss, sollte der Straßenpreis bei 360,- liegen (nach der "zweiten Lieferung"). Ansonsten lassen sich die Geräte wohl schwer verkaufen.

Würde HTC inzwischen aber auch zutrauen, dass sie einfach das DHD im Preis anheben, damit es ein "schönes Ganzes" gibt ^^
 
Naja, das Desire HD hat eine UVP von 599€ und wird nun auf dem freien Markt für 420€ verkauft.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das Desire S recht schnell bei 350€-400€ (zumindest unter dem Desire HD) sein wird, weil heute wohl gilt "Größer schneller weiter" und deshalb wohl das Desire S auf dem Markt wirklich "unter" dem DHD eingeschätzt wird, obwohl die Hardware ja faktisch gleich ist (abgesehen vom Display und der Cam)
 
Was schätzt Ihr, um wie viel der Preis in welchem Zeitraum sinken wird?
 
Ich sehe bei diesen Spezifikationen keinen Grund vom Desire auf das Desire S umzusteigen.
 
Tja also eigentlich ist das Desire S nicht sooo schlecht...ob man DC usw. wirklich braucht? Mein Desire läuft 1A nur der mickrige Speicher nervt langsam...obwohl noch ein paar MB frei sind muss ich teilweise Apps deinstallieren um ne andere updaten zu können...biss asi iwie! Aber deswegen kauf ich mir auch nicht gleich das S sondern behalte mein "normales" weiterhin.

Für meine Freundin hingegen ist das Desire S toll..Sie wartet bis dato immer noch auf das Desire in weiß (aber das wird wohl nix mehr) und kann das jetzt zum S greifen...das gibts wenigstens ganz in schwarz...! Einziger Wermutstropfen: Meine Desire Kfz Halterung wird beim S wohl nicht mehr passen...wenn ich das richtig sehe, ist der micro USB auf der linken Seite? Echt ärgerlich...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.002
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.268
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.284
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten