Diskussion zum HTC Desire S

hallo

war heut bei media markt. die haben gesagt, sie haben gestern eine nachricht erhalten, dass sie das desire s mitte märz rein bekommen. also in ein bis zwei wochen :thumbsup:

habs vorbestellt:lol:
 
sassi190 schrieb:
hallo

war heut bei media markt. die haben gesagt, sie haben gestern eine nachricht erhalten, dass sie das desire s mitte märz rein bekommen. also in ein bis zwei wochen :thumbsup:

habs vorbestellt:lol:

zu welchem kurs wenn man fragen darf?
 
Henning233 schrieb:
zu welchem kurs wenn man fragen darf?


sie hatten nur den vorläufigen preis. 499 euro.
die nette dame meinte aber wenn sie die geräte rein bekommen wissen sie erst den entgültigen preis und dieser liegt dann wohl meißtens unter dem vorläufigen.


wird mein erstes smartphone...hoffe ich habe die richtige wahl getroffen.
 
sassi190 schrieb:
sie hatten nur den vorläufigen preis. 499 euro.
die nette dame meinte aber wenn sie die geräte rein bekommen wissen sie erst den entgültigen preis und dieser liegt dann wohl meißtens unter dem vorläufigen.


wird mein erstes smartphone...hoffe ich habe die richtige wahl getroffen.
Bestimmt :)
"Man nehme das Beste und mache es noch besser", so lautet es auf der HTC-Seite und zumindest zum ersten Teil kann ich als Desire-Benutzer nur zustimmen :D
 
denke mit der entscheidung wirst du gut beraten sein =)
es wird sozusagen auch mein erstes smartphone hatte mal für 2 wochen ein desire hd habs aber zurückgeschickt weil der akku ging garnicht.. denke und hoffe das es beim desire s mit dem kleineren display und größeren akku besser wird ;)
 
Henning233 schrieb:
denke mit der entscheidung wirst du gut beraten sein =)
es wird sozusagen auch mein erstes smartphone hatte mal für 2 wochen ein desire hd habs aber zurückgeschickt weil der akku ging garnicht.. denke und hoffe das es beim desire s mit dem kleineren display und größeren akku besser wird ;)

hm...ging mir genauso. bei mir war es nur die größe die mich gestört hat. mit meinen kleinen frauenhänden ging das garnicht.
naja jetzt haben wir so lang gewartet, hoffen wir mal das es all unsere wünsche erfüllt.

was mir nur noch bisschen sorgen macht..habe das desire hd mal neben das desire z gehalten und beim desire z sind die farben viel kräftiger. bei gleicher helligkeits einstellung. ist ja beides slcd. hoffe das die farben beim desire s auch so kräftig sind.

hats vielleicht schon jemand auf der mwc gesehen??
 
sassi190 schrieb:
habe das desire hd mal neben das desire z gehalten und beim desire z sind die farben viel kräftiger. bei gleicher helligkeits einstellung. ist ja beides slcd. hoffe das die farben beim desire s auch so kräftig sind
ne, DHD ist normales LCD, DZ SLCD, genau wie DS (yea, Abkürzungen sind was tolles)
 
  • Danke
Reaktionen: ralfs und sassi190
ach so... und ich dachte ich hätte die letzten wochen alles gelesen. das ist mir wohl entgangen.
na dann steh ja meiner freude auf das DS nichts mehr im weg!!!
 
Ich werde es mir wahrscheinlich holen wenn es etwas billiger geworden ist. Ein echter Konkurrent ist das SE Xperia Neo oder? das übrigens wesentlich billiger ist. Ich weiß total hässlich aber von den Hardware werten sollte es doch mit dem Desire S in einer Liga spielen. Was sagt ihr dazu? mfg
 
Ennokin schrieb:
Ich werde es mir wahrscheinlich holen wenn es etwas billiger geworden ist. Ein echter Konkurrent ist das SE Xperia Neo oder? das übrigens wesentlich billiger ist. Ich weiß total hässlich aber von den Hardware werten sollte es doch mit dem Desire S in einer Liga spielen. Was sagt ihr dazu? mfg
Naja, es hat einen Grund warum es wesentlich billiger ist!

Also erstens hat es einen kleineren Ram/Rom, was das Handy langsamer als das DS macht und zweitens ist es aus Plastik statt aus schönem und robustem Alu. Des Weiteren kommt es von Sony =), ne Scherz bei Seite, aber von Sony würde ich keine Handys geschweige denn Smartphones kaufen, zu viele schlechte Erfahrungen gemacht!
 
Wollte eigentlich das neue Nexus S holen (habe jetzt ein Moto Defy als erstes Android), aber als alter Fan von Metallgehäusen bin ich mittlerweile schwer am zweifeln.
Hatte im Mediamarkt ein neues HTC Win 7 (glaube das Mozart) in der Hand - und fühlte sich schon klasse an.

Wenn das neue Desire S da mithalten kann werde ich vielleicht doch umsteigen und beim HTC zuschlagen.
 
denke da stehen die chancen ganz gut ;)
htc baut mMn die von außen hochwertigsten geräte...
 
Ennokin schrieb:
den besseren Screen vermute ich aus der neuen Brightview Technologie die Sony da jetzt verbaut (ka ob das jetzt genau Brightview war aber irgend eine Bildverbesserung von ihren Fernsehern)
also bei Fernsehen sind alle diese Technologien nichts anders als ein bischen tuning der Settings. Das macht eine Hardware nicht unbeding besser. Toshiba hatte das damals beim TG01 auch benasprucht...
Ich schaetze das gibt sich nichts. Die SLCD Displays vom Desire kamen auch von Sony
 
mal ne ganz blöde Frage und eher eine für die Glaskugel:

beim Incredible S ist Gerüchten nach zu urteilen der Bootloader und das Recovery gesperrt, ebenso beim Thunderbolt.

Wie stehen die Chancen, dass das auch beim Desire S der Fall sein wird?
 
Davon gehe ich sicher aus! Denke mal, die haben alle Geräte der neuen Generation entsprechend geschützt.
 
meine freundin hat's sich heute geholt... morgen werd' ich's dann sehen und mir n bild davon machen...
jedoch, wenn das wirklich den gelockten bootloader hat wird's für mich schon fast uninteressant... bisher war's der top-kandidat um mein milestone abzulösen... aber so, schwierig schwierig... custom roms ohne angepassten kernel rocken nicht so richtig... -.-
 
wo hat sie es denn gekauft? habe heut alle MM in meiner gegend abtelefoniert die habens noch nicht gehabt:angry:
 
Hat das Desire S einen fest eingebauten Akku?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.263
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.281
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten