[Diskussionsthread] Schritt für Schritt von S-ON zur CustomRom & Bootloader sperren

*lach*
Nö wieso solltest du dich bedanken dafür...
aber dich mal nicht so aufführen :

Also ich finde es richtig fies, wenn jemand einfach aus den eigenen (wobei zwei Übersetzt und Modifiziert wurden) Anleitungen einen "eigenen" Tut erstellt. Du hättest ja wenigstens Fragen können. Außerdem habe ich die Root Anleitung zusammen mit BlackCorsa gemacht. Könntest du bitte eine EIGENE Anleitung schreiben oder es ganz sein lassen? Vielen Dank
vergiss es einfach....
Übrigends..... hast du mich im S-Off tutorial erwähnt als ich dir den tip per pm gab das man erst downgraden muss befor man mit revolutionary Soffn kann auf der 1.47er rom??Nichts null..... einfach in dein tutorial eingefügt und gut wars....
Sowas nennt man Respekt wenn man dann jemanden erwähnt.....
Und ich hab in meiner Anleitung in fettschrift oben geschrieben das die anleitung aus deinen übersetzten tutorials zusammengestellt wurde.....
Aber ist ok. Anscheind noch nicht wirklich lange im netz unterwegs was?!!

Frage mich wiso du jetzt den richtigen ablauf der anleitung willst... die anleitung ist doch laut euch schon vorhanden..... Nur komisch das hier nirgends ne anleitung für gebrandete geräte zu sehen ist...
Lass es gut sein ...
 
Silverbullet schrieb:
*lach*
Nö wieso solltest du dich bedanken dafür...
aber dich mal nicht so aufführen :

Also ich finde es richtig fies, wenn jemand einfach aus den eigenen (wobei zwei Übersetzt und Modifiziert wurden) Anleitungen einen "eigenen" Tut erstellt. Du hättest ja wenigstens Fragen können. Außerdem habe ich die Root Anleitung zusammen mit BlackCorsa gemacht. Könntest du bitte eine EIGENE Anleitung schreiben oder es ganz sein lassen? Vielen Dank

...und wo hab ich da jetzt geschrieben, dass ich die selbst erstellt habe, die Anleitungen?

vergiss es einfach....
Übrigends..... hast du mich im S-Off tutorial erwähnt als ich dir den tip per pm gab das man erst downgraden muss befor man mit revolutionary Soffn kann auf der 1.47er rom??Nichts null..... einfach in dein tutorial eingefügt und gut wars....
Sowas nennt man Respekt wenn man dann jemanden erwähnt.....

Das hatte ich vorher schon herausgefunden. Denn ich habe die neueste RUU getestet und habe vergessen, dass das HBOOT dadurch auch geupgraded wird. Als ich dann revolutionary auspropiert habe, ging es nicht.

Und ich hab in meiner Anleitung in fettschrift oben geschrieben das die anleitung aus deinen übersetzten tutorials zusammengestellt wurde.....
Aber ist ok. Anscheind noch nicht wirklich lange im netz unterwegs was?!!

Und genau darum geht es ja. Das war ein kleiner ©-Bruch. Du hast mich einfach nur erwähnt und nicht vorher gefragt. Wenn du deine eigenen Anleitungen gemacht hättest, bzw. selbst übersetzt hättest oder wenigstens zitiert hättest), wäre das ganze ja gar kein Problem gewesen.

Frage mich wiso du jetzt den richtigen ablauf der anleitung willst... die anleitung ist doch laut euch schon vorhanden.....

Das war so was wie ein Friedensangebot. Wir wissen beide, dass die Anleitung in dieser Form nicht mehr online geht. Jetzt wollte ich die verschiedenen Schritte in deiner Reihenfolge aufzählen. Dann kann ich noch eine Danksagung an dich hinschreiben.

Nur komisch das hier nirgends ne anleitung für gebrandete geräte zu sehen ist...

Ja, echt komisch...

Lass es gut sein ...

Mach ich

Das sollte alles erklären.
 
Die user können sich ja ein eigenes bild hier machen...
Du führst dich einfach auf wie ein kleines kind, und wiedersprichst dir ständig selbst schade!!!

Zitat aus deiner PM als ich dir den tip mit dem Temproot gab:
Hey, danke für den Link. Ich wäre jetzt nicht darauf gekommen, dem Handy einfach Temp Root Rechte zu geben. Das werde ich gleich mal in die Anleitung einbauen. :)

Gruß Dustin
aber das wusste du ja schon allllllles vorher!!!!!!!!!

Hab kein bock auf sowas wie hier.
Ihr wisst ja alles, also Vergisst es einfach.

Ich verzichte darauf hier jemandem zu helfen, und da können sich die user bei dir bedanken!!!
 
Oh, sorry. Dann habe ich das mit was anderen verwechselt. Tut mir leid. Ich werds jetzt reinschreiben.

Ist jetzt alles geklärt?
 
Hallo Zusammen,
ich hab jetzt hier ein paar Stunden im Forum verbracht und so langsam versteh ich gar nichts mehr.
Mein Problem: Stecke mein Handy an den PC (Win7) und starte Revolutionary. Hier kommt nur noch "waiting for device".

HTC Desire S
Android 2.3.3
Software-Nr.: 1.47....

Weiß jemand voran es liegt?
Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten.
 
Hast du denn auch die Anleitungen hier im Desire S Bereich gelesen?
 
Ja, hab diese Anleitung gelesen und alle Beiträge reingezogen. Ich weiß nicht woran es liegt.:confused:
 
Wenn du alles richtig in dieser Anleitung ausführst, geht es auch. Du machst irgendetwas falsch. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: cabo
Ich verzichte darauf!!
Ich wollte den usern hier nur helfen, und keinen ruhm einfahren...
 
Du kannst den Usern gerne helfen. Mach, was du für richtig hälst.
Schön, dass wir das geklärt haben.

@BlackCorsa
Könntest du bitte die letzten 7 Seiten löschen? Denn das soll ja kein Diskussionsthread sein/werden. Danke schön :)
 
Löschen = Zensur
 
  • Danke
Reaktionen: Silverbullet
achja jetzt soll der mod alles löschen Lustig!!

@Old Splatterhand
du sprichst mir aus der seele ;-)
 
Er könnte ja auch alles nur in den Diskussionsthread verschieben. Aber ich könnte mir vorstellen, dass löschen (zensieren) einfacher ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Droid_Dustin schrieb:
Wenn du alles richtig in dieser Anleitung ausführst, geht es auch. Du machst irgendetwas falsch. ;)

Nö, macht er nicht, in deiner Anleitung fehlt nämlich immer noch der Hinweis darauf USB-Debugging einzuschalten!

Entschuldige aber es wirkt sehr arrogant das du das immer so schreibst statt dir wirklich Gedanken zu machen und jemandem zu helfen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Tut mir leid! Ich hatte am Anfang nur die Linux Installation und habe es vergessen, bei der Windows Installation hinzuzufügen. Ich habs jetzt geändert. ;)
 
Droid_Dustin schrieb:
Aber ich könnte mir vorstellen, dass löschen (zensieren) einfacher ist.

Genau, alles unangenehme verschwinden lassen...

Droid_Dustin schrieb:
@BlackCorsa
Könntest du bitte die letzten 7 Seiten löschen? Denn das soll ja kein Diskussionsthread sein/werden. Danke schön :)

Wer so einen Vorschlag macht, hat meiner Meinung nach den Sinn eines Forums nicht verstanden!

Mir stellt sich die Frage, warum der Thread hier überhaupt offen ist, wenn keiner hier posten soll?
 
Cool, jetzt gibts schon zwei User der selben Sorte.

In diesem Thread dürfen nur Verbesserungsvorschläge zu den Anleitungen gepostet werden. Der Frage- und Diskussionsthread ist HIER zu finden.
Das war einer der ersten Sätze der Anleitung.
Außerdem ist mir bis jetzt noch nichts unangenehm gewesen in dieser Diskussion. Was hast du jetzt für ein Problem mit mir?
 
Ich hab kein Problem mit dir!

Ich versteh nur 2 Sachen nicht:
Aus welchem Grund sollte man 7 Seiten löschen?
Und warum macht man den Thread nicht zu, wenn hier nicht gepostet werden darf?

Das sag ich offen und ehrlich und ich bin auch der Meinung, das sicher noch mehr als 2 User so denken!
 
In diesem Thread sollten eigentlich nur Verbesserungsvorschläge gepostet werden. Für Fragen und Probleme habe ich den Frage- und Diskussionsthread erstellt. Das habe ich nicht aus langeweile gemacht, sondern wegen der Ordnung. Meiner Meinung nach kann man sich in einem seperaten Thread einfach besser zurecht finden. Deshalb wäre es besser, wenn die letzten 8 Seiten gelöscht (oder wenigstens verschoben) werden. Das hat rein gar nichts mit Imageverlust oder ähnlichem zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Droid_Dustin schrieb:
Deshalb wäre es besser, wenn die letzten 8 Seiten gelöscht (oder wenigstens verschoben) werden.

Sorry, ich bleib bei meiner Meinung zum löschen:
old.splatterhand schrieb:
Wer so einen Vorschlag macht, hat meiner Meinung nach den Sinn eines Forums nicht verstanden!
 

Ähnliche Themen

kenny85
Antworten
18
Aufrufe
3.098
Harris
Harris
S
Antworten
3
Aufrufe
2.188
Charley
C
G
Antworten
0
Aufrufe
2.116
gerhalm
G
Zurück
Oben Unten