Erste Erfahrungen zum HTC Desire S

klar ist das mit android 2.3 =)
 
Incredible S schrieb:
Und was soll daran falsch sein? Meinste das wird mit Android 2.3 ausgeliefert oder was?

Jup,mit Android 2.3.3 um genau zu sein.
 
Woraus schliesst ihr das? Warum sollte das hardwaretechnisch sehr ähnliche Incredible S mit 2.2 ausgeliefert und das Desire S mit 2.3?
 
Weil es nunmal so ist. Das Desire S hat definitiv Android 2.3.3, davon konnte ich mich letzte Woche im Mediamarkt selbst überzeugen.
 
Das wurde ja auch selber von HTC mal gesagt... das IC mit 2.2 kommt und Desire S und Wildfire mit 2.3.3
 
...außerdem steht es ganz deutlich in der Produkt Spec.

Lesen bildet ;)

Ich kann es Euch aber auch gleich genau sagen, fahr jetzt heim und pack es aus :p
 
iceman schrieb:
Ich kann es Euch aber auch gleich genau sagen, fahr jetzt heim und pack es aus :p


ich beneide dich :D
AUSNAHMSWEISE kam der dhlmensch heute mal GANZ FRÜH um 9 uhr wo ich natürlich nicht da war sowie die nachbarn auch nicht also hat er es wieder mitgenommen und ich kann es erst MORGEN AB 12 UHR abholen :cursing:
 
So, nun ist es da! :biggrin::thumbsup:
Erstmal einarbeiten, da es mein erstes Android bzw. HTC ist.

Ich melde mich später...
 
ich wünsch dir ganz viel spaß ;D

wirst nicht enttäuscht sein ;)
außer vllt be der akkulaufzeit wenns dein erstes smartphone ist
 
haha es ist da =)
der DHL shop hatte es schon vom fahrer erhalten

also jezz ausprobieren morgen gibts nen erfahrungsbericht ;)
 
Ich hab es in den Händen :) definitiv 2.3.3 und vom ersten Eindruck her super! Jetzt mal alles aufsetzen und dann gibts einen Bericht...

cu
 
Ich bin schon sehr gespannt! Schon einmal Danke im Voraus!
 
sooo ich sags ma kurz: bin begeistert =)

hab jetzt alles eingerichtet und läuft perfekt
nur auf die internetflat muss ich noch n paar minuten warten ;)
aber ansonsten: gehäuse ist hammer! fühlt sich wertig an und keine spaltmassen! sauber verarbeitet vor allem der ON/OFF knopf und die lautstärketasten!

so ab jetzt kann ich auch fragen beantworten ;)
wer was wissen will fragt ruhig
 
- In welcher Farbe hast du es dir geholt? (Wenn in schwarz, wie sieht es aus? Matt oder glänzend)

- Gibt es neue Live-Hintergründe?

- Wie viel Speicher hast du noch frei?
 
Catcher8586 schrieb:
- In welcher Farbe hast du es dir geholt? (Wenn in schwarz, wie sieht es aus? Matt oder glänzend)

- Gibt es neue Live-Hintergründe?

- Wie viel Speicher hast du noch frei?


zu 1: in schwarz, glänzen tut es nicht eher matt aber ich finde es sieht sehr edel aus und die kunststoffabdeckung macht einen wertigen eindruck! allerdings glaube ich dass das display und die umrandung sehr staubanfällig sein werden deswegen muss ich mir morgen direkt ne tasche besorgen :D

zu 2: ja gibt es insgesamt 13 stück und es sind andere dabei als damals bei meinem dhd (unter anderem einer der so ähnlich ist wie beim nexus s, direkt mal reingemacht ;) sieht gut aus )

zu 3: intern: 1,07 GB auf der Karte: 5,38 GB
 
  • Danke
Reaktionen: Catcher8586
Sitzt der Akkudeckel richtig fest?
 
Danke!

Noch eine Frage zu den Kunststoffabdeckungen, die sollen ja gummiert sein,fühlt man das?

Und von der Tiefe her steht die Kamera hinten etwas ab, oder ist sie ganz in der Abdeckung versunken?
 
Molochs schrieb:
Sitzt der Akkudeckel richtig fest?

mMn ja

wie schonmal gesagt die verarbeitung war einer der gründe warum ich mein dhd zurückgeschickt habe und das desire s hat mich bisher davon überzeugt das htc es auch 10 mal besser kann

der akkudeckel ist gut abzukriegen und sitzt bombenfest
 
Catcher8586 schrieb:
Danke!

Noch eine Frage zu den Kunststoffabdeckungen, die soll ja gummiert sein,fühlt man das?

Und von der Tiefe her steht die Kamera hinten etwa ab, oder ist sie ganz in der Abdeckung versunken?

also man merkt das sie aus gummi ist aber eher glatt wie kunststoff finde ich..
würde sie als pflegeleicht und gut handhabbar bezeichnen

die fläche hinten ist komplett eben.. ging mir beim DHD auf die nerven das mit der kamera... hier alles glatt und beimtippen auf nem tisch oder so alles gut machbar ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bimbo385, Nephi und Catcher8586
sehr schön, vielen Dank und viel Spaß mit deinem Gerät, hoffe mal das meins morgen auch kommt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.006
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.270
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.286
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten