HTC Desire S Android 2.3.3 auf Android 4.0

T

tribalone

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich lese schon seit Tagen hier bei euch die Threads durch, komme aber leider nicht weiter. Versuche mal in Kurzform zu erklären worum es geht. Ich habe ein HTC Desire S:
Android Version 2.3.3
HTC Sense 2.1
Software Nummer 1.47.206.2
SAGA PVT SHIP S-OFF RL
HBOOT-6.98.1002
Radio-3805.06.02.03_M.

Folgende Frage. Ich habe eine OTA Update Benachrichtigung bekommen, dass ein aktuelles ROM zum Update bereit steht, habe es auch per WLAN gezogen. Nach einem Neustart bleibt das Telefon aber mit einem Ausrufezeichenim Dreieck hängen. Mehrmals probiert, immer dasselbe Ergebnis. Habe es irgendwann mal aufgegeben. Jetzt möchte ich allerdings auf ein Android 4.0 updaten. Habe mir die 404MB große RUU aus dem Netz gezogen, kriege aber jedoch immer einen Fehler: 155: Unknown Error. HTC Sync habe ich installier und das Telefon wird auch erkannt.

Was kann es sein? Vielen Danks chon mal für Eure Hilfe.
 
OTA geht nicht mit S-Off.
Zu dem Fehler 155: schließ das Telefon mal per USB an (nur laden) wieder ab und wieder an (nur laden). Das hatte damals bei mir geholfen.
 
lOtz1009 schrieb:
OTA geht nicht mit S-Off.
Zu dem Fehler 155: schließ das Telefon mal per USB an (nur laden) wieder ab und wieder an (nur laden). Das hatte damals bei mir geholfen.

Hallo,

danke für deine Antwort. Habe den Tip schon durch, hilft leider nichts.
 
Harris schrieb:
Hallo,

und täglich grüßt das Murmeltier...

Mit dem revolutionary Bootloader wird das auch nicht funktionieren!

Siehe hier: HTC Desire S Update auf android 4 fehlgeschlagen - Android-Hilfe.de

Beitrag #12 findest du Hilfe.

Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk 2

Hallo Harris,

ja, ich danke dir. Hat das jetzt noch mal probiert. Es lag wohl daran, dass ich das adb tool nicht bedienen konnte :). Nachdem das mit dem ADB Tool geklappt hat war alles andere ein Kinderspiel. Kann geclosed werden.

Besten Dank an alle. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.256
CarlaD
C
H
Antworten
0
Aufrufe
1.988
hpewd
H
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.275
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten