Htc Desire S findet kein Update

T

tickets

Neues Mitglied
0
moinsen
ich habe nun gelesen, dass es wohl schon seit längerer zeit das update zu sense 3.0 und android 2.3.5 gibt
nun hat mein htc keinerlei update gefunden...ich bin ziemlich ratlos
habe den support schon mehrere male kontaktiert aber da kam nur müll raus. von wegen ich soll kalender vorstellen und einaml resetten.
reset habe ich schon gemacht dennoch nichts. anderer mitarbeiter hat mir ein mmi code gegeben mit dem ich wohl verbindung zu den update servern herstellen kann, doch auch da keine lösung
habt ihr rat und tat für mich?
vielden dank
mfG tickts

edit: mein gerät ist nicht gebrandet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir ähnlich, habe gerade das ds hier, zwar mit t-mobile branding, aber auch die sollten inzwischen n update gemacht haben.. is schon bitter wenn einem ein computer ins gesicht lügt von wegen "klar man freund, du bist aufm neuesten stand" =)

bisher hatte ich nur custom roms auf meiner androiden armee am laufen, kann hier jemand mal licht ins dunkle bzgl der updates bringen?
 
Die habe ich auch schon gelesen aber da geht es auch nur umgebrandete Geräte
 

Ähnliche Themen

L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.280
louishgyji
L
H
Antworten
0
Aufrufe
1.993
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.262
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten