noch immer kein Update auf 2.3.5 und sense 3.0

  • 148 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere noch immer kein Update auf 2.3.5 und sense 3.0 im HTC Desire S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
K

kay5er

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

leider habe ich noch immer kein Update auf 2.3.5 und sense 3.0.
Mein Gerät habe ich über O2 bezogen. Falls es wichtig ist, hier meine Build-Nr. 1.47.206.2 CL 78999.

Wisst Ihr woran es liegt?

Kann ich das Upgrade auch auf anderem Weg außer OTA herunterladen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

VG kay5er
 
M

mars_robot

Ambitioniertes Mitglied
du hast es noch nicht, weil o2 das update noch nicht ausliefert. bzw htc noch nicht für o2.

aber das stand ja auch schon mehrfach in dem anderen thread.
 
C

c0de

Fortgeschrittenes Mitglied
mars_robot schrieb:
aber das stand ja auch schon mehrfach in dem anderen thread.
das ist ja immer das... klar steht es irgendwo meist schonmal. aber wie will man sowas finden? forensuche? das ist wirklich suchen und nicht finden, da kann man direkt jeden thread komplett lesen.
das problem bei foren ist die wissensabbildung (wenn denn überhaupt wissen vorhanden ist). man sollte evtl. für manche sachen auch einfach einen chat anbieten. es nützt auf jeden fall nichts, wenn man zig leuten erzählt, dass die information bereits irgendwo steht.
 
C

c0de

Fortgeschrittenes Mitglied
wieso, ich hatte die information ja bereits und wusste auch, dass es diese gibt. das bedeutet aber nicht, dass dies meine meinung über forensuche generell ändert.
 
U

udo0

Fortgeschrittenes Mitglied
sense 3.0 ?
ich habe gestern 2.3.5 und sense 3.5 von vodafone gezogen.
 
Jensi

Jensi

Stammgast
Sense 3.5? für Desire S?!
 
U

udo0

Fortgeschrittenes Mitglied
gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
fluxkompensator

fluxkompensator

Lexikon
schmarrn. Offizielle ROMs sind 3.0. 3.5 gibts als Custom
 
F

faBul0us

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich habe auch Vodafone und habe Sense 3.0 bekommen....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
L

LittleJohn

Ambitioniertes Mitglied
Nur zur Info: T-Mobile hat auch noch nix. Mal sehen, wer schneller ist: T-Mo oder o2 :D!
 
D

Dallhusel

Neues Mitglied
Gibts irgendwie Info, wann t-mobile sich die Ehre gibt? Oder obs überhaupt das update geben wird?
 
D

Dallhusel

Neues Mitglied
Danke!
 
A

Adidas

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich konnte plötzlich gestern das Update starten, habe ein ungebrandetes DS, Netzanbieter ist O2. (P.S: Mit dem Powerbutton hab ich ebenfalls keine Probleme)
 
Genius

Genius

Fortgeschrittenes Mitglied
Meins ist auch ungebrandet und hat auch noch kein Update erhalten. Also bei
Brand steht HTC_Europe und das heisst ja ohne Branding, oder?
 
K_K_lacke

K_K_lacke

Neues Mitglied
Genius schrieb:
Meins ist auch ungebrandet und hat auch noch kein Update erhalten. Also bei
Brand steht HTC_Europe und das heisst ja ohne Branding, oder?
Musst unter Einstellungen-Telefoninfo-SystemInformationen bei der SoftwareNr schauen.

Wichtig ist dabei die drei stellige Zahl, zB. : 1.47.401.4 .

401 sind die freien Geräte.
Bei TMobil, die noch kein update haben, lautet die Zahl 111 , auf den Gerät wäre dann ein branding drauf. Und so hat jeder Provider seine eigene ID (NUMMER) und fast alle ein branding drauf.
 
B

badboy-72

Neues Mitglied
@ K_K_lacke

Musst unter Einstellungen-Telefoninfo-SystemInformationen bei der SoftwareNr schauen.

Wichtig ist dabei die drei stellige Zahl, zB. : 1.47.401.4 .

401 sind die freien Geräte.
Wo kann ich das nachlesen?
Bei mir steht nun nach dem Update (vodafon) 2.10.161.3
Nur mal so aus Interesse.
 
fluxkompensator

fluxkompensator

Lexikon
so eine Liste hab ich auch noch nicht gefunden
HTC scheint auch von laender auf Kanak Logig umgestellt zu haben

frueher war 405 Deutschland/Openmarket (vulgo: Ungebrandet)
nun ist das die 401 fuer ganz europa

o2 war frueher 207 fuer deutschland und 206 fuer england - nun ist beides AFAIK 206

also egal, wenns nicht mit einer 40x ist ist es eine von HTC [!] fuer einen Operator erstellte Software Variante die vom jeweiligen Operator getestet wird bevor HTC [!] sie ausrollt
 
SunnyStar

SunnyStar

Ambitioniertes Mitglied
Ich hoffe mein Anliegen passt auch hier rein.
Als vor mehreren Tagen die Meldung für das neue Update kam habe ich auf spätert updaten bzw zu einem späteren zeitpunkt updaten gewählt, da ich mit den Gedanken gespielt habe mir eine Custom ROM aufzuspielen.
Nun möchte ich doch das Update und wenn ich auf Updates suchen gehe sagt er mir er findet nichts :-(

Ist ein Desire S ohne Branding

Android 2.3.3
Sense 2.1
Build-Nummer 1.47.401.4


Hab das Handy auch gerade zurückgesetzt und darauf gehofft, dass ich das Update dann finde, aber Fehlanzeige :-(