noch immer kein Update auf 2.3.5 und sense 3.0

für mein freies Gerät gibt es ein App Update für Locations...nur zur info.
 
Jup, hier auch.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
hallo,

ich habe mein Desire S jetzt seit gut 2 Wochen. Ohne Branding, steht mir aber kein Update auf 2.3.5 zur Verfügung. Mein Bruder der das Wildfire S schon was länger hat, konnte schon updaten.

Bin noch ein ziemlicher greenhorn auf dem Android-Gebiet vllt kann mir jemand weiter helfen?

Hab im Moment noch 2.3.3

(Müsste ich vor dem Update alle Daten sichern?)
 
Hallo, kann mir jemand sagen wie das mit dem Update funktioniert? Also ne Anleitung wie ich das mache das ich 2.3.5 und sense 3.0 habe?

Hab auch ein Desire S mit Telekomvertrag....

Sorry wenn ich blöd frage, kenn mich da nicht so aus

mfg Daniel
 
Hallo Daniel,

dein Handy sucht normalerweise regelmäßig selbst nach diesen Updates.

Du kannst aber auch über Einstellungen - Telefoninfo - Software-Update manuell auf Updates prüfen.
 
Ahja, colle Sache! Heute gemacht und läuft super. Viel besser als vorher!!!!

Nur ein Tipp: Macht es nicht übers Internet so wie ich :unsure: Ich habe um 7 angefangen und um 5 war ich fertig :D Gute 10h reiner download und danach noch die Installation, aber das ist auf max ne halbe Stunde erledigt

Nach 4 Stunden war der volle Akku leer.......

Ausser ihr macht es über Nacht, aber unbedingt am Ladegerät lassen :tongue:

Also ich kanns nur empfehlen
 
Also bei mir ist immer noch nichts gekommen..


Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
sooftie schrieb:
Nur ein Tipp: Macht es nicht übers Internet so wie ich :unsure: Ich habe um 7 angefangen und um 5 war ich fertig :D Gute 10h reiner download und danach noch die Installation, aber das ist auf max ne halbe Stunde erledigt

Nach 4 Stunden war der volle Akku leer.......

Ausser ihr macht es über Nacht, aber unbedingt am Ladegerät lassen :tongue:

Also ich kanns nur empfehlen
Nicht über Internet? Wie denn sonst? Ich würde nur über WLAN ins Internet gehen, bei mir ging der Download schneller als die Installation...


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich wär froh Wenns mal nen download geben würde..
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.301
Darthluda
D
M
  • maximax1504
Antworten
3
Aufrufe
3.870
Harris
Harris
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.998
pullback
pullback
Zurück
Oben Unten