noch immer kein Update auf 2.3.5 und sense 3.0

topfblume19 schrieb:
Ja sicher! Es ist ja nur ein pc Programm... Du musst htc sync installiert haben und das Handy in den sync Modus versetzen, dann gehts!! Hinweis für Mac User wie ich: das ganze läuft auch mit parallels Desktop und Windows 7 (habs mit 7 und xp getestet und xp hats nicht gebacken....)


Gesendet von meinem HTC Desire S mit Android 2.3.5

hi topfblume,
ich hätte mich da jetzt drübergetraut, aber die RUU-Exe startet bei mir nicht - gibts da noch einen besonderen Schmäh ? hab das DS mit htc-sync verbunden.

lG, Andi
 
was ist denn nun der aktuelle Stand bei o2/Voda und TMobile
koenntet ihr so nett sein mir die letzten versionen zu sagen? Ich hab auch nen neuen fred fuer alle OTAs in der Mache (siehe Sig)
 
fluxkompensator schrieb:
was ist denn nun der aktuelle Stand bei o2/Voda und TMobile
koenntet ihr so nett sein mir die letzten versionen zu sagen? Ich hab auch nen neuen fred fuer alle OTAs in der Mache (siehe Sig)

Also bei Vodafone ist der Stand wie bei dir im Thread die 2.10.161.3
Seit 2 Wochen etwa bei mir.
 
zur Info, wegen der Version

1.47.401.4 .CL78999 release Key

Update vor einer Woche über WLAN gefunden

vielleicht hilft euch das weiter

lg
 
  • Danke
Reaktionen: aner_8891
Habe auch die gleiche Version: 1.47.401.4 .CL78999 release Key aber noch kein Update...scheint aber noch realistisch zu sein, dass es bald kommt.
 
mein Update ist gestern endlich gekommen..
Sense 3.0 und Andrioid 2.3.5
 
Guten Tag

ich habe mir gestern auch ein Desire s gekauft bei mir ist immer noch die 2.3.3 drauf und ein Update wird mir nicht angezeigt.:scared:

was meint ihr kommt da noch was oder eher nicht?


MFG
 
Schau lieber mal hier, ob du es wirklich willst.
 
Ich habe das Update und "zum Glück" keine der Probleme.
Haben also nicht alle ;)
 
So mir wird es jetzt auch angezeigt.


MFG
 
Ich glaub mittlerweile sind T-Mobile Kunden die einzigen, die das Update erst im Frühhjahr 2013 erwarten dürfen...so ein Saftladen :cursing:
 
Guten Abend

in eine anderen Forum hat jemand geschrieben am 12.10.2011 das seine Freundin das Desire S besitzt von T-Mobile und das update auf 2.3.5 schon angeboten bekommen hat.

MFG
 

Anhänge

  • ss.PNG
    ss.PNG
    6,2 KB · Aufrufe: 293
Und dabei ist T-Mobile doch sooo gut, scheiße teuer und hat das beste Netz ... "O2 Can't do" sage ich da nur ^^
 
Guten Morgen

Update ist bei mir durchgelaufen und bis jetzt alles Perfekt.


MFG
 
PHP:
AlienShooter schrieb:
Und dabei ist T-Mobile doch sooo gut, scheiße teuer und hat das beste Netz ... "O2 Can't do" sage ich da nur ^^

Wenn O2 nur bei uns richtig gehen würde....aber lebe hier eher ländlich, da kann man O2 getrost vergessen :unsure: .
Teuer ist - zumindest für mich - dank Rahmenvertrag T-Mobile nicht, bzw. auch nicht teurer als Vodafone. Ist ja nur der einzige Grund für mich bei T-Mob zu bleiben :mad2:
 
Wie es auf dem Land aussieht, weiß ich nicht. Weiß nur, dass das O2 Netz hier in der Stadt wirklich super ist. OK, im Moment sind wir halt alle Einzelfälle mit dem Internetproblem, aber (zumindest bei mir) ist das Problem recht selten.
 
Ha-haa, die Telekom hat ihre Test mit den Update scheinbar beendet und liefert das Update nun endlich auch aus.
Hell Yeah! :thumbsup:

Ganz aufgeregt,
Woodstock
 
  • Danke
Reaktionen: Gerry_, der_gerät und mig000
Dass ich das noch erleben darf...
3 Monate ist schon eine "stolze" Zeit.

Aber ich kann bestätigen, der Download läuft gerade.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.307
Darthluda
D
M
  • maximax1504
Antworten
3
Aufrufe
3.877
Harris
Harris
pullback
Antworten
0
Aufrufe
2.016
pullback
pullback
Zurück
Oben Unten