noch immer kein Update auf 2.3.5 und sense 3.0

Bei mir hat es auch reibungslos geklappt gestern. Unter Einstellungen - Power gibt es nun den Punkt - Energieeffizienz aktivieren - weiß jemand ob das etwas bringt?
Die automatische Synchronisierung wird da angeblich ausgeschaltet, gut das leuchtet ein, aber .."Gerätenetzwerk effizient verwalten" kann vieles bedeuten. ;-)
 
oh ja, hab ich auch grad gesehen und direkt mal aktiviert :) mal sehen, ob sich da was verändert (messreihen werde ich keine machen ;)). das automatische sync hatte ich vorher eh schon deaktiviert.
 
Toll :( hab mir am wochenende die RUU geflasht und heute kriege Sense 3.0 optimierungen

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Android 2.3.5
 
Bennie schrieb:
Bei mir hat es auch reibungslos geklappt gestern. Unter Einstellungen - Power gibt es nun den Punkt - Energieeffizienz aktivieren - weiß jemand ob das etwas bringt?
Der Punkt ist mir gestern Abend auch aufgefallen, war einfach da - vor dem Update...

Habe gerade bei den XDAs folgenden Tipp gefunden, falls noch jemand auf das Sense 3.0 Update für ungebrandete Geräte wartet:
For all of you that has not received the OTA update notification yet.
Until today I had a 1.47 version and the check from the settings was telling me that "the software is up to date".
After a chat with the HTC online support (Chinese, but in English) I changed my system time to 22.09.2011. The update notification came straight after this. Enjoy
smile.gif
Bei manchen klappts, bei manchen nicht...

Quelle: Ota Sense 3.0 update available - Page 87 - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: migi79
Hey! Update geht weiter? Super!!!

Oh, Moment. Ich bin ja T-Mobile Kunde. Da wird Service groß geschrieben. Und weil man bei TMo natürlich höchst kompetent beraten möchte, muß man sich auf ein System konzentrieren. Android scheint es aber wohl nicht zu sein...

Ach, die verkaufen die Geräte trotzdem? Tja, aus Schaden wird man K L U K! Nächstes Mal wirds wohl ein anderer Provider.
 
Unglaublich!!!!
Datum auf 22.09. gestellt und 0,1457896 Sekunden später ist das Update da :drool:

Schade nur, dass ich erst heute abend Wlan habe...
 
Hab heute endlich sense 3.0 plus 2.35 Update bekommen ;)
wow, mein Sohn wird sich freuen !

] send from my amoled desire mit 2.3android fritzthe©at-rom sense 2.1/3.0 @ndroid-Hilfe.de-App[
 
Gestern ist endlich das update gekommen. Super cool die neue Sense 3. Oberfläche.
LG
 
Yeah habe gerade auch nochmal Updates gesucht und gefunden ! :scared:
Bin am downloaden und installieren :drool:
 
gelöscht, falscher Threat. Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Noch eine Frage: das Desire früher... Da gab es ja am Anfang die Amoled Version von Samsung und dann die S-LCD Version von Sony. Das Desire s von einem bekannten hat unten blaue Touch Buttons, meins jedoch hat weiße. Er hat es gekauft als es neu war. Ich vor 2 Wochen. Ausserdem wurde bei mir gesagt dass es gorilla Glas hat. Das war beim anderen nicht der Fall... Lange Rede gar kein Sinn: gibt es vom Desire S auch 2 Versionen?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Android 2.3.5
 
voll OT :)
Den Thread könnte man eh bald schliessen da ja wohl nun bald jeder die SW hat

und weil Sonntag ist zu deiner Frage
- Alle Desires und Desire S haben Gorilla Glas
- Alle Handyhersteller haben grundsätzlich mindestens zwei Lieferanten pro Bauteil. Im Fall vom DS weis ich nicht genau welche das sind - die üblichen Verdächtigen bei HTC sind AOU (gösster LCD Hersteller der Welt aus Taiwan und Acer Spinoff) und Sharp.
 
jetzt ist unser desire s auch up to date :)

endlich

echt cool das sense 3

lg
 
Hmm...ich habe nach wie vor kein Update... Eu Software, kein branding...und warte und warte... :(
 
Flash dir halt die RUU :) das neu einrichten dauert nicht lang, weil Sense 3.0 sehr viel schlauer und intuitiver zu benutzen ist als Sense 2.1/2.0
Danke für die Antwort auf meine Frage;)
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Android 2.3.5
 
Na ja...ich will mit dem flaschen etc. nicht die Möglichkeit verlieren weiter Updates zu bekommen...
Ein Kumpel hatte auf seinem DS eine Indische Software drauf, die haben in Indien noch lange kein Update, und hat sich eine Eu Software (1.47.401.4) drauf gespielt, jedoch auch kein Update auf 2.3.5 und 3.0 bekommen...
 
aner_8891 schrieb:
Na ja...ich will mit dem flaschen etc. nicht die Möglichkeit verlieren weiter Updates zu bekommen...
Ein Kumpel hatte auf seinem DS eine Indische Software drauf, die haben in Indien noch lange kein Update, und hat sich eine Eu Software (1.47.401.4) drauf gespielt, jedoch auch kein Update auf 2.3.5 und 3.0 bekommen...

Also ich hab mir die RUU geflasht [Note: es ist keine Rom für die man root braucht, sondern RomUpdateUtility einfach ein Programm welches das Update macht aber dabei alles löscht.] Und 2 Tage später kam ein bugfix Update ota hinterher. Also ich geniesse Sense 3.0 (was übrigens sehr viel schneller reagiert besonders beim tippen und smoother ist!!) und werde trotzdem weiterhin geupdated. Und der Typ von HTC hat mir ja gesagt es könne sich noch um mehrere Monate handeln bis alle das Update haben.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Android 2.3.5
 
  • Danke
Reaktionen: aner_8891
Verstehe, das wäre eine gute Möglichkeit. Wochen hast du deine RUU? Was muss ich dabei beachten?
Kann diese RUU auch mein Kumpel flashen?
 
hm ich dudel auch noch mit ner alten firmware rum und bekomme kein 2.3.5 :-(

achtmal könnte es sein das o2 erstmal die eigenen Kunden versorgt bevor die Geräte versorgen die von anderen carriern bei o2 anfragt?
wäre ja noch nen Grund mehr sich keine gebrandeten Geräte zu kaufen auch wenn sie entsperrt sind. ich meine mit solch einer Politik würden sich die carrier gleich mehrfach ins Fleisch schneiden.
 
quatsch. weil o2 versorgt garniemand, alle OTA updates kommen von HTC servern. Entscheidend ist welche Variante du drauf hast, das es nicht manipuliert ist und der Rest ist ein bisschen glueck da Updates in Wellen ausgerollt werden.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.297
Darthluda
D
M
  • maximax1504
Antworten
3
Aufrufe
3.864
Harris
Harris
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.986
pullback
pullback
Zurück
Oben Unten