ROM 2.10.401 - Sense 3.0 und Android 2.35 für ungebrandete Desire S

Rocket Dog schrieb:
Hallo und guten Abend die Damen und Herren hier im Forum,

ich habe auf mein schönes Desire S gerade das Update aufgespielt, nun muss ich mit Entsetzen feststellen dass mein geliebtes "Autobedienfeld" verschwunden ist :scared: Wie kann ich das Autobedienfeld wieder installieren?

Schoneinmal Dnke im Voraus
Gruß
Rocket Dog

ist mir heute auch schmerzlichst aufgefallen. schliesse mich der frage an...
 
und weiß schon jemannd etwas über das t-mobile update?
Hoffe die brauchen nicht so lange..
 
gangsti schrieb:
Hallo zusammen,

zwei allgemeine Fragen:

1.) kann man in der Standard - SMS - Anwendung einstellen, dass bei einer eingehenden SMS das Display angeht und man somit gleich die SMS auf dem Lock-Screen lesen kann (oder ein pop-up erscheint)

2.) wie geht mit der 2.3.5 die Video-Telefonie über google ?

Danke !

ja, danke für die antworten.

in den datenschutzeinstellungen kann man einstellen, dass der nachrichtentext auf dem sperrbildschirm angezeigt wird.

aber kann man auch einstellen, dass bei sms-eingang das display eingeschaltet wird (ohne zusätzliche app) ?
 
tuts das nicht?
 
Hab jetzt auch upgedatet. Lief alles ohne Probleme durch, ausschalten funktioniert auch allerdings muss man länger auf dem button bleiben.

Mehr wenn noch was auffällt ...

Das desire ist ungebranded und nicht gerootet

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

ich bin ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet des Androiden. Daher habe ich mal eine Noobfrage.
Ich habe ein Desire S mit der Version 1.48.707.1... also die asiatische Version. Das deutsche Update kann ich also nicht installieren, leider auch nicht die Europaversion.
Daher meine Frage, falls das hier jemand weiß; kommt für diese Version auch ein passendes Update (wann?) und / oder gibt es einen Trick, das Europaupdate dennoch zu nutzen?

Schon mal Danke für evtl. Antworten ;)
 
Drucken über IP-Adresse ist nun auch mit drin. Klasse :)
Mein Drucker hängt über WLAN am Router. Habe gerade mal ein Foto aus dem Album über die Drucken-Funktion ausgedruckt - akzeptabel :)
 
Hallo Zusammen,

ich habe gestern per Zufall festgestellt, dass auch für mein Desire S das Update zur Verfügung steht. Allerdings habe ich mich noch nicht getraut, es zu installieren.

Ihr wisst ja, don't touch a running system...

In einem anderen Forum hat ein User geschrieben, dass bei dem Musikplayer der Coverflow verschwunden sein soll, könnt ihr das bestätigen?

Ich möchte das Update auch gern installieren und bin neugierig darauf und würde mich ärgern, wenn ich erst nach der Installation feststelle, dass halt das eine oder andere nicht mehr vorhanden ist.

Viele Grüße.
 
Hab noch was: Wenn der Wecker klingelt, kann man ihn jetzt nicht mehr mit den Sensortasten auf schlummern stellen. Dafür geht's mit der Power-Taste (weiß nicht ob das vorher schon damit ging) und natürlich übers Display.
Die in den Weckereinstellungen aufgeführten Seitentasten (damit ist doch laut/leiser gemeint?) tun dagegen gar nix.

saaonline schrieb:
Menno, es gab noch einen Prozess im Hintergrund - die App "Custom Auto Brightness". Die hat die Helligkeit so merkwürdig geregelt (war unter 2.3.3 anders). Nachdem ich den Prozess gekillt habe, ändert sich die Helligkeit ähnlich wie früher.

Bei mir geht die automatische Displayhelligkeit jetzt auch differenzierter als bei 2.3.3, was ich aber eigentlich auch gut finde. Ich finde bei mir aber weder einen Prozess noch eine App mit diesem Namen. Hattest du die selbst installiert oder war die schon drauf? :confused2:
 
hhspeed schrieb:
Und wenn ich mit gesperrtem Display einen Anruf bekomme, diesen annehme indem ich den Grünen Hörer in den Kreis schiebe geht das Telefon nicht zurück in die tastensperre sondern das Display bleibt an. Ist das bei euch auch so?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Meinst du wenn du das Telefon ans Ohr tust? Bei mir geht das Display dann aus. Oder meinst du was anderes?
 
MeDesires schrieb:
Bei mir geht die automatische Displayhelligkeit jetzt auch differenzierter als bei 2.3.3, was ich aber eigentlich auch gut finde. Ich finde bei mir aber weder einen Prozess noch eine App mit diesem Namen. Hattest du die selbst installiert oder war die schon drauf? :confused2:

"Custom Auto Brightness" ist eine App aus dem Android Market, die auch Displayhelligkeit regeln kann. Die habe ich selbst installiert und inzwischen deinstalliert; sie zeigt Werbung und das mag ich nicht :).

Momentan lasse ich Juice Defender die Helligkeit regeln, klappt recht gut.
 
  • Danke
Reaktionen: MeDesires
Seit dem Update wird die mobile Datenverbindung (G2-Netz) bei eingehenden Anruf nicht mehr getrennt. Bin dann nicht erreichbar.
Ich weiß das es vorher aber ging. Hat jemand ähnliche Probleme im d2 Netz?

Ps. Der Empfang ist besser geworden aber muss darunter die Funktion leiden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau meinst du mit der Trennung der mobilen Datenverbindung? Ich telefoniere auch im D2-Netz und habe das Update noch nicht durchgeführt. Ich könnte es für dich ausprobieren.

Aber wie gesagt, ich weiß nicht, was du genau damit meinst.
 
Daten werden im g2 Netz geladen, dann kommt ein Anruf, der Anrufer erhält aber die Info das ich nicht erreichbar bin. Vor dem Update wurde die Datenverbindung getrennt und der Anruf kam durch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also du meinst mit G2 das GSM Netz mit GPRS als den Datenübertragungsstandard, oder?

Also ich habe es eben getestet, kurz bevor das Telefon läutet wird die Übertragung gestoppt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das an dem Update liegen soll.

Die Meldung, dass du nicht erreichbar bist, wird ja nicht von deinem Telefon generiert sondern vom Mobilfunknetz, oder nicht?
 
Cartman schrieb:
Also du meinst mit G2 das GSM Netz mit GPRS als den Datenübertragungsstandard, oder?

Also ich habe es eben getestet, kurz bevor das Telefon läutet wird die Übertragung gestoppt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das an dem Update liegen soll.

Die Meldung, dass du nicht erreichbar bist, wird ja nicht von deinem Telefon generiert sondern vom Mobilfunknetz, oder nicht?

Nach dem Update wird bei mir die Verbindung nicht mehr getrennt, die Info kommt vom Provider. Es muss aber ein Zusammenhang geben. D2 hat nichts geändert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vielleicht liegt ja ein technischer Fehler im Netz vor.
Wie verhält es sich denn, wenn du im UMTS Netz eingebucht bist?

Ich hatte im D1 Netz auch ab und zu Probleme. Mein Telefon war an und eingebucht, aber es kamen keine Anrufe durch, auch SMS habe nicht empfangen. Mir ist das zufällig aufgefallen. Ich habe mich selbst angerufen und war nicht erreichbar, ob wohl ich besetzt Empangsqualität hatte.

Dann habe ich von meinem Handy einen Anruf getätigt, dass hat funktioniert und plötzlich bekamen ich die SMS, auf die ich schon gewartet hatte. Erreichbar war ich dann auch wieder.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.021
hpewd
H
L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.872
LilaLauneBaeaer
L
pullback
Antworten
0
Aufrufe
2.014
pullback
pullback
Zurück
Oben Unten