ROM 2.10.401 - Sense 3.0 und Android 2.35 für ungebrandete Desire S

UMTS kann ich nicht testen habe nur G2 auf dem Lande. Laut D2 ist alles OK. Mal abwarten. Htc meint Gerät zurück setzen auf Werkseinstellung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@medesires
Ich meine damit dass die tastensperre nach Beendigung eines Gesprächs nicht automatisch wieder aktiviert wird, wenn das Display vor Annahme des Gesprächs gesperrt war.
Das Display bleibt an wenn ich das Gespräch beende.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Queeky schrieb:
Drucken über IP-Adresse ist nun auch mit drin. Klasse :)
Mein Drucker hängt über WLAN am Router. Habe gerade mal ein Foto aus dem Album über die Drucken-Funktion ausgedruckt - akzeptabel :)


Kannst du mir bitte erklären wie das geht, die Funktion suche ich schon lange
 
Taschenrechner nach Update
Sieht der bei euch auch so aus?
 

Anhänge

  • 2011-10-23_12-51-43.jpg
    2011-10-23_12-51-43.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 296
Erebos schrieb:
Kannst du mir bitte erklären wie das geht, die Funktion suche ich schon lange

Alben Öffnen; Album wählen und dan auf Menü
Dann erscheint "Drucken" viele Drucker werden aber nicht unterstützt.
 

Anhänge

  • 2011-10-23_12-58-23.jpg
    2011-10-23_12-58-23.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 298
geil, die funktion ist mir beim Sensation nie aufgefallen. Gerade mit meinem Canon MG8150 probiert - funzt. Und das ohne IP adressen gefummel
 
hhspeed schrieb:
@medesires
Ich meine damit dass die tastensperre nach Beendigung eines Gesprächs nicht automatisch wieder aktiviert wird, wenn das Display vor Annahme des Gesprächs gesperrt war.
Das Display bleibt an wenn ich das Gespräch beende.

Ach so, war das vorher nicht so? Ich weiß es gar nicht mehr.
 
Weiss jemand, ob unterschiede bestehen zwischen der pre-rooted version von xda und dem "offiziellen" update von HTC? Möchte ungern auf root verzichten...
 
Wie der Name schon sagt: sie hat auch root.
Es wurden aber noch kleine Änderungen durchgeführt, das es mit dem alten hboot (incl. Wlan) funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: fqr
Sagt mal ... kann es sein das sich der Stromverbrauch massiv erhöht hat?
Bisher hat es ja wenigstens nen Tag gehalten ... nu ist nach nem halben Schluss.

thx Micha
 
@splatterhand: danke das wollte ich wissen, hatte mich schon gewundert, dass der bootloader immer noch auf 0.98 steht, was mir eigentlich ganz recht ist, da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich wieder auf dei alte android version zurückgehe... mal sehen, wie die akkulaufzeit ist mit sense 3.0
 
Ne Menge Eyecandy, aber leider sind der Marktplatz und die Wetterapp deutlich langsamer als vorher, und die Mailapp ist auch etwas träger. Dafür ist der Kalender wesentlich besser geworden.
Ich habe das Gefühl , daß ich jetzt wesentlich weniger Speicher frei habe. Vorher waren immer so 200-300 mb belegt, jetzt sind es immer über 500.
 
MichaGT schrieb:
Sagt mal ... kann es sein das sich der Stromverbrauch massiv erhöht hat?
Bisher hat es ja wenigstens nen Tag gehalten ... nu ist nach nem halben Schluss.

thx Micha

Kann ich bis jetzt nicht so sagen, ist bei mir ähnlich wie vorher.
Schau mal, ob sich vielleicht bei den Synchronisierungseinstellungen was geändert hat. Ich musste z.B. nach dem Update dieses HTCSense-Konto wieder neu anmelden, danach war auch die Synchro wieder aktiviert, die ich vorher aus hatte.
Bestimmt verbraucht die Wetter-App jetzt auch mehr, wenn man sie oft öffnet. Bei den ganzen Animationen...
 
Ich experimentiere grade mit der pre rooted version von XDA rum, erstmal nicht schlecht, befürchte nur dass die akkuleistung leiden wird, denn die 2.3.5 versin von xda bringt ein paar tweaks mit sich, ua eine übertacktung auf bis zu 1.5 Ghz.... der neue market ist fürchterlich langsam und hackelig, und die standard mail app scheint mir auch nicht allzu flüssig. naja mal sehen.
weiss jemand, ob eine derartige übertaktung auf 1.5 ghz nioch im rahmen des sicheren ist?
 
Hallo ich hätte eine Frage die mich jetzt schon den ganzen Tag beschäftigt.

Also ich habe heute mein Desire S S-Off (per revolutionary) gesetzt. Nun frage ich mich ob ich das update OTA auch noch bekomme oder müsste ich das DS wieder S-On setzen?:confused2:
 
Mir wären 1.5 Ghz zu hoch, wobei manch einer sagt, das es ab 1.8 instabil wird.
Ich hab mir den alten market wieder hergestellt, weil der neue bei mir über Mobilfunk gefühlt Jahre braucht.
Mit einem gerooteten Gerät geht das problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Nach dem Update habe ich Anwendungen doppelt. Ist dad Normal?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.025
hpewd
H
L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.879
LilaLauneBaeaer
L
pullback
Antworten
0
Aufrufe
2.017
pullback
pullback
Zurück
Oben Unten