HTC Sense 3.0 (inoffizieller Changelog)

also ich bemerke genau das gegenteil, mir kommt das desire (teilweise) deutlich schneller und flüssiger vor
 
Dem stimme ich zu...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hm mal ne Frage:
bei mir hat der eben auf 2.3 geupdated, wie kann ich denn auf 3.0 updaten?
Den Ring zum Entsperren und die neue Oberfläche hab ich aber trotzdem
 
dann hast du Sense 3.0 (und Android 2.3.5)
 
zur überprüfung geh auf Einstellungen > Telefoninfo > Software-Informationen

dort steht die aktuelle versionsnummer
 
Ah, wunderbar, danke euch! :)
 
Da man nirgends ein offizielles changelog findet (zumindest mir geht es so) , hier mal meine persönlich beobachteten Neuerungen zu android2.3.5 mit sense3.0 auf meinem DesireS:

- Optimierte Helligkeitsregelung
- SMS-Konvervsationsansicht ala iphone
- "kein netz" - Problem offenbar behoben
- Verschlüsselung für alle apps frei wählbar
- "Tastatureingaben nachverfolgen" swype? Funzt bei mir nicht
- Coverflow gibt es nicht mehr


Feel free to post one more thing :)

Ich würde das dann einpflegen, ggf. Näher darauf eingehen.

Gruss maat
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht führt unser netter Moderator die Themen einfach zusammen und passt den Titel in etwas aussagekräftigeres an.
 
  • Danke
Reaktionen: Scav77 und znarf2369
Was schwebt dir denn da so vor? :)

Also ich finde Sense 3.0 schon relativ gut. So als allgemeines Thema speziell zur Oberfläche.
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Sowas wie "inoffizieller Changelog" noch zum momentanen hinzufügen.
 
Dann schreibe ich das mal in Klammern ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Scav77, wbuhl, maatik und eine weitere Person
hexo07 schrieb:
Wie klappt die denn? Ich finde dieses Funktion nicht...

Powertaste gedrückt halten und Homebutton drücken.

Gruss maat
 
Danke klappt. Wie geil!
 
In Nachrichten gibt es im Menü den Punkt SMS sichern - interessant, daß das hier noch immer niemand erwähnt hat, denn das finde ich genial, wenn jetzt keine zusätzliche App mehr dafür benötigt wird. Ich frage mich allerdings, ob damit auch wieder nur die SMS und keine MMS gesichert werden können, weil die Datei nicht so schön wie eine xml lesbar ist.

Die Anrufliste kann leider noch immer nicht gesichert werden.
 
Hatte bis jetzt nur Probleme mit der "hauseigenen" Sicherung der SMS. Hat viele SMS gar nicht erst gesichert oder ganze Konversationen komplett durcheinander gebracht.
Ich schwöre bei der Sicherung der SMS auf SMS Backup & Restore (;
 
faBul0us schrieb:
Die "Screenshotfunktion" ist auch neu!


Wie funktioniert des mit dem Screenshot? Welche Taste muss man da zuerst drücken? Bei mir geht da immer gleich die Tastensperre rein... Danke
 
Powerbutton+Homebutton

--> also powerbutton gedrückt halten und direkt danach homebutton
 
habe im moment noch sense 2.1 laufen aber könnte auf 3.0 updaten.
noch einige fragen:

1) wenn das handy aus ist und man mag es einschalten, muss man dann
a) power etwas länger gedrückt halten dass es einschaltet oder
b) power nur ganz kurz drücken (oder bleibt es dann aus)

2) wenn man die tastensperre aktivieren mag, funktioniert das dann wieder über den power knopf?

3) wenn man den power knopf im betrieb kurz drückt geht tastensperre ein, wenn man ihn dann wieder kurz drückt kommt man zurück zum sense home screen?

4) wenn man power im betrieb lange hält bekommt man zur auswahl:
flugmodus, ausschalten, neustarten?

wäre über ein paar kurze antworten froh.

welche negativen änderungen gegenüber sense 2.1 gab es sonst?
 
sparda schrieb:
1) wenn das handy aus ist und man mag es einschalten, muss man dann
a) power etwas länger gedrückt halten dass es einschaltet oder
b) power nur ganz kurz drücken (oder bleibt es dann aus)
Ist relativ. Ich empfinde es als kurz gedrückt halten.

sparda schrieb:
2) wenn man die tastensperre aktivieren mag, funktioniert das dann wieder über den power knopf?
Ja!

sparda schrieb:
3) wenn man den power knopf im betrieb kurz drückt geht tastensperre ein, wenn man ihn dann wieder kurz drückt kommt man zurück zum sense home screen?
Für den Homescreen musst du noch entsperren. Aber bereits beim Bildschirm aktivieren kommst du zu einigen Shortcuts, Infos. Stichwort: Displaysperre bei Google Bilder ;)

sparda schrieb:
4) wenn man power im betrieb lange hält bekommt man zur auswahl:
flugmodus, ausschalten, neustarten?
So ist es.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.265
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.284
louishgyji
L
M
Antworten
24
Aufrufe
7.341
MyKey0815
M
Zurück
Oben Unten