HTC Sense 3.0 (inoffizieller Changelog)

Finde ich eig irgendwo ein Changelog zu HTC_EUROPE_2.10.401.9? Wüßte gerne, ob sich ein Update lohnt, da dass ja schon etwas arbeit bei einer preerotet ist...
 
einfach die website mit dem google übersetzer übersetzen ;)
 
Hab ich, aber wirklich hilfreich übersetzt er ja nicht. Es ließt sich alles nach Vermutungen, wirkt nicht offiziell. Gibt es keinen offiziellen Changelog??
 
Habe gerade eben die prerooted 401.9_Deodexed installiert, erstaunlicherweise sind alle Einstellungen wie vorher noch da. Also hat funktioniert wie ein OTA-Update.
Gefühlt läuft es wesentlich flüssiger als mit der 401.8. sonst konnte ich bis jetzt keine Änderungen feststellen.
 
Bin wieder auf die 401.8 zurück , da der Akku keinen halben Tag mehr hielt, bei gleicher Nutzung wie immer. Mit der .8er wieder fast 2 Tage...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.263
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.282
louishgyji
L
M
Antworten
24
Aufrufe
7.338
MyKey0815
M
Zurück
Oben Unten