Italienische Version des Desire S erhalten?

F

Flasher

Gast
Hallo!

Ich habe vor wenigen Tagen bei einem Online-Shop (mit sehr guter Bewertung) ein Desire S bestellt. Glücklicherweise besitzt ein Familienmitglied das exakt gleiche Telefon.

Heute ist das Gerät gekommen. Ich habe festgesellt, dass sich auf der Rückseite der Verpackung die Beschreibung auf italienisch befindet. Bei der Version meines Familienmitglieds ist sie aus Englisch. Die deutsche Beschreibung auf der Seitenwand fehlt vollständig.

Wie kann ich denn herausfinden, um was es sich für ein Gerät handelt? Ist das eigentlich garnicht für den deutschen Markt bestimmt?

Finde ich schon eine Frechheit ohne Angabe in der Beschreibung im Shop einfach Geräte zu verschicken die garnicht für den deutschen Markt sind.

Achja auch noch aufgefallen ist mir:
Bei einem Gerät steht "made in Taiwan" bei dem anderen "made in china"

Schöne Grüße,

Flasher
 
Hier gehts weiter.
 
Danke dir!
Hab grad mit dem Händler telefoniert: Zitat: "Sie sind nicht verpflichtet, in der Beschreibung zu vermerken, dass es sich nicht um die deutsche Version handelt"
Sowas wird also heutzutage unter Kundenfreundlichkeit verstanden. Das Ding geht zurück.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.996
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.988
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.264
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten