Kann mir jemand eine gute Anleitung zum rooten des Desire S (Android 4.0.4)

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann mir jemand eine gute Anleitung zum rooten des Desire S (Android 4.0.4) im HTC Desire S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
J

JaffPayne

Neues Mitglied
Ich bin schon seit drei Tagen auf der Suche nach einer gescheiten Anleitung genau um mein handy zu rooten, aber ich scheine nie was richtiges zu finden, und wenn ich was wirklich gutes finde, dann geht es nur wenn ich android 2.3 habe. Ich hoffe jemand kann mir was gutes schicken, weil ich selbst bin zu blöd dafür =/

meine Systeminfo:

*** UNLOCKED ***
SAGA PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-2.02.0002
RADIO-3831.19.00.110
eMMC-boot
 
Harris

Harris

Stammgast
Hat du es schon getestet?

Immerhin steht es ja mit einem Desire S als bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

xelion

Neues Mitglied
Nein habe sie selber noch nicht getestet, da ich kein ICs auf meinem DS habe. :-(

Konnte bisher noch keine Informationen darüber finden ob das RUU auch mit der von t-Mobile gebrandeten Version funktioniert.
 
C

c0de

Fortgeschrittenes Mitglied
steht doch da im thread - es geht nicht bei htc's, wenn der bootloader gesperrt ist. habe es auch erfolglos versucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

c0de

Fortgeschrittenes Mitglied
wie hast du den entsperrt? per htc-seite?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sasspo

Neues Mitglied
ja HTCdev - Unlock Bootloader

allerdings ware nachdem unlock meine ganzen einstellungen usw. flöten gegangen... also nochmal alle apps neu drauf geknallt... (es war allerdings nichts gelöscht auf der SD)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

priapos69

Neues Mitglied
hallo da draußen.

bin nun seit 10 minuten hier mitglied und bin auf der suche nach hilfe.

habe ein desire s von vf mit s-on.

nun soll es, sollte ich eure alle richtig verstanden haben die möglichkeit das "ding" zu optimieren in hinsicht auf, prozessor, akku-laufzeit,.....und was es sonst noch so gibt.

meine frage und bitte, da ich bezüglich smartphone wenig ahnung habe, ob es da nicht jemand von euch gibt der zufällig etwas lust, zeit und laune hätte mir da ggf zu helfen.

sollte nach möglichkeit aus dem raum heidelberg bzw stuttgart.

sollte ich hier ohne es zu wissen nicht wollentlich mit meiner "anfrage" zu nahe gekommen sein bitte ich dafür um entschuldigung.

im voraus schon mal besten dank

lg

george