1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Coke_AA, 29.09.2011 #1
    Coke_AA

    Coke_AA Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein Desire S hat sich soeben auf die neuste Android Version upgedatet.
    Welche Verbesserungen/Veränderungen hat diese?

    Allerdings gefällt mit das komlette Design nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit, mein Desire S auf die "alte" Version zurückzustufen?
     
  2. fetz, 29.09.2011 #2
    fetz

    fetz Gast

  3. Droid_Dustin, 29.09.2011 #3
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Nein, du musst es jetzt erstmal mit der neuen Version "aushalten". Eine ältere Version wiederherzustellen ist z.Z. leider nicht Möglich, weil es noch niemand geschafft hat, die HBOOT Verison 2.00.0002 zu knacken. Wobei ich nicht verstehe, was an Sense 3.0 nicht schön sein soll. Sense 3.0 bringt ne ganze Menge Neuerungen, die man jetzt hier nicht alle aufzählen kann. Geb in Google einfach mal Sense 3.0 features oder so ein.
     
  4. dago_112, 30.09.2011 #4
    dago_112

    dago_112 Fortgeschrittenes Mitglied

    Welche Version hast du denn jetzt drauf?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. TigerByte, 30.09.2011 #5
    TigerByte

    TigerByte Android-Hilfe.de Mitglied

    OFFTOPIC:
    es gibt ein update?? für welchen brand war das?
     
  6. Droid_Dustin, 30.09.2011 #6
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Er hat 2.00.0002.

    Das gibt es im Moment nur für ungebrandete Geräte. Du kannst aber natürlich das Branding entfernen und somit das Update schon früher bekommen. ;)
     
  7. Coke_AA, 30.09.2011 #7
    Coke_AA

    Coke_AA Threadstarter Neuer Benutzer

    Android: 2.3.5
    HTC Sense: 3.0

    Was gibts denn alles für Neuigkeiten bei der neuen Sense-Version?
     
  8. che42, 30.09.2011 #8
    che42

    che42 Android-Experte

Du betrachtest das Thema "Neue Version löschen!?" im Forum "HTC Desire S Forum",