Neue Version löschen!?

C

Coke_AA

Neues Mitglied
0
Mein Desire S hat sich soeben auf die neuste Android Version upgedatet.
Welche Verbesserungen/Veränderungen hat diese?

Allerdings gefällt mit das komlette Design nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit, mein Desire S auf die "alte" Version zurückzustufen?
 
Nein, du musst es jetzt erstmal mit der neuen Version "aushalten". Eine ältere Version wiederherzustellen ist z.Z. leider nicht Möglich, weil es noch niemand geschafft hat, die HBOOT Verison 2.00.0002 zu knacken. Wobei ich nicht verstehe, was an Sense 3.0 nicht schön sein soll. Sense 3.0 bringt ne ganze Menge Neuerungen, die man jetzt hier nicht alle aufzählen kann. Geb in Google einfach mal Sense 3.0 features oder so ein.
 
Welche Version hast du denn jetzt drauf?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
OFFTOPIC:
es gibt ein update?? für welchen brand war das?
 
dago_112 schrieb:
Welche Version hast du denn jetzt drauf?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Er hat 2.00.0002.

TigerByte schrieb:
OFFTOPIC:
es gibt ein update?? für welchen brand war das?

Das gibt es im Moment nur für ungebrandete Geräte. Du kannst aber natürlich das Branding entfernen und somit das Update schon früher bekommen. ;)
 
Android: 2.3.5
HTC Sense: 3.0

Was gibts denn alles für Neuigkeiten bei der neuen Sense-Version?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.498
koffi
K
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.986
pullback
pullback
S
  • Splitt89
Antworten
2
Aufrufe
1.177
dummibaer
D
Zurück
Oben Unten