OTA-Update 1.47.206.2 für O2 verfügbar

Sorry Adonay, unsere Posts müssen sich überschnitten haben- meiner war an glanzparade gerichtet!
Sorry!
 
Lip schrieb:
Sorry Adonay, unsere Posts müssen sich überschnitten haben- meiner war an glanzparade gerichtet!
Sorry!

Aso, hatte mich schon gewundert...

Kannst du meine Frage trotzdem beantworten?
 
Wie lange dauert denn das update?
Schaue jetzt schon seit einer halben stunde auf das ausrufezeichen und den blauen androiden ^^
 
@Adonay:
Deine Frage hat sich ja nun schon beantwortet (dein anderes Posting, S-OFF und root), aber für alle anderen: das komplette Update, inkl. der beiden FOTA-Updates vorweg, hat bei mir ca. 20 - 30 Minuten gedauert.
 
Moin!

Die Installation ist bei mir nicht durchgegangen weil mein DS gerootet ist also besser das OTA-Update nicht auf gerooteten Geräten durchführen, das verträgt sich nicht!

Dachte schon das wars jetzt hab dann nach über ner Stunde nen Hardreset gemacht...
 
Hossa,
bei mir hängt auch die Installation. Ausrufezeichen und Android sind angezeigt.
Mein DS ist nicht gerootet hat aber S-OFF.

Wie mache ich denn ein komplettes Backup ohne Rootrechte? Falls ich das Update über die RUU mache ist ja alles weg oder?
 
über clockwork mod oder 4ext recovery, anleitung findest du im hacking unterforum
 
Danke das backup hat schon mal funktioniert.

Aber ich denke mal das dass zurück spielen nach dem Update nicht mehr funzt oder?

Oder gibt es schon eine modifizierte Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seitdem neuen Update funktioniert die Software-Update Funktion nicht mehr...er prüft und prüft und prüft...angeblich hilft nur ein Reset...kann das jemand bestätigen?? :(
 
Negativ, bei mir funktionierts.
 
Also ich bekomm es immer noch nicht installiert.

Über ext4 recovery (apply update from sdcard) kommt die Fehlermeldung:

-- Install from sdcard...
Finding update package...
Opening update package...
Installing update...
assert failed: check_cid(getprop("ro.cid"), "00000000" , "11111111" , "22222222" , "33333333" , "44444444" , "55555555" , "66666666" , "77777777" , "88888888" , "99999999" , "O2___001", "O2___102") == "t"
E:Error in /sdcard/update.zip
(Status 7)
Installation aborted
Hab die runtergeladene OTA Datei nicht entpackt sondern in update.zip umbenannt. Nur irgendwie funzt das nicht... Wieso gibts da denn einen O2 Fehler? Wegen S-OFF ??

Bitte helft mir.
 
Ich habe eine Veränderung bemerkt: Bisher konnte ich mich nicht in den Programmmanager von T-Entertain einloggen, seit dem Update funktioniert es.

Offensichtlich wurden hier kleine Fehler behoben, die man so nicht sofort bemerkt.
 
Oh tatsächlich, danke für den Hinweis. Update für Telekom habe ich gestern erhalten und nun lässt sich das TV-Programm wieder abrufen. Sehr schön.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.305
Darthluda
D
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.292
louishgyji
L
Samstag494
Antworten
2
Aufrufe
674
Samstag494
Samstag494
Zurück
Oben Unten