1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Queeky, 10.08.2011 #1
    Queeky

    Queeky Threadstarter Android-Guru

    Hallo,

    habe soeben für O2 das OTA-Update 1.47.206.2 erhalten.

    Neue Baseband-Version 20.28I.30.085AU_3805.06.02.03_M
    Kernel 2.6.35.10 vom 08.06.2011

    Alle Einstellungen und Apps sind noch da, bislang nichts bemerkt, dass irgendwas verlorgen gegangen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2011
    Christian S. gefällt das.
  2. BlackCorsa, 10.08.2011 #2
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

  3. Lip, 10.08.2011 #3
    Lip

    Lip Fortgeschrittenes Mitglied

    Weiß eigentlich irgendjemand mittlerweile, was das Update gebracht hat?
    Bis jetzt mehr Bugs als Features...
     
  4. Kugelhai, 10.08.2011 #4
    Kugelhai

    Kugelhai Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe es gerade auch heruntergeladen. Dachte es ist ein Update für Android...
     
  5. Archangel, 10.08.2011 #5
    Archangel

    Archangel Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe es gerade gefunden, aber nicht gezogen. Die Erklärung, die beim Update stand, sagt mir nichts. Was also tut es ? Weiß da jemand was ? Im übrigen heißt es beim Update:
    Möchten Sie folgende Applikationsupdates installieren:
    FOTA Client ( aktualisieren )
    FOTA Zeitplanung der Anwendung ( aktualisieren )
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2011
  6. dom3110, 10.08.2011 #6
    dom3110

    dom3110 Neuer Benutzer

    Habe es gerade auch installiert. Bisher noch nix aufgefallen, nur dass das Symbol für die Aktualisierung dauernd an ist, obwohl nix aktualisiert wird... Komisch...

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Lip, 10.08.2011 #7
    Lip

    Lip Fortgeschrittenes Mitglied

    NIEMAND im Forum weiß was genaues, Vorteile gibt es bis auf diese komische Dock App keine! (Zumindest sind hier/mir keine bekannt)
     
  8. Lip, 11.08.2011 #8
    Lip

    Lip Fortgeschrittenes Mitglied

  9. Queeky, 11.08.2011 #9
    Queeky

    Queeky Threadstarter Android-Guru

    Diese beiden Updates sind erst einmal Voraussetzung für das eigentliche Update. Das kommt dann erst danach.
     
  10. Queeky, 11.08.2011 #10
    Queeky

    Queeky Threadstarter Android-Guru

    @dom3110:
    Zieh mal die Benachrichtigungsleiste runter. Dort steht dann sinngemäß "Klicken sie hier, um das Update zu starten".
     
  11. dom3110, 11.08.2011 #11
    dom3110

    dom3110 Neuer Benutzer

    Danke für den Tipp, aber ich meinte das normale synchroninations Symbol... Das Update habe ich ja gemacht. ;-) mittlerweile ist wieder alles normal. Aber Änderungen habe ich noch nicht festgestellt.

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App
     
  12. Archangel, 11.08.2011 #12
    Archangel

    Archangel Android-Hilfe.de Mitglied

    So, also, außer dass es mir den Kalender gelöscht hat ist bisher nicht viel passiert.
     
  13. dom3110, 11.08.2011 #13
    dom3110

    dom3110 Neuer Benutzer

    Mir ist aufgefallen, dass im Menü jetzt ein Button für Dock-Modus gibt. Kommt ne Dockingstation?

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App
     
  14. Kugelhai, 11.08.2011 #14
    Kugelhai

    Kugelhai Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja. Hab ich auch schon gesehen. Hab mir die App noch nicht angeschaut ?!?
     
  15. Lip

    Lip Fortgeschrittenes Mitglied

    Die gibts schon länger ;)

    Siehe Zubehör Forum.
     
  16. Queeky, 11.08.2011 #16
    Queeky

    Queeky Threadstarter Android-Guru

    Nach nun rund 24 Stunden mit der neuen Firmware drauf und einigem testen kann ich sagen, läuft alles bestens.
    Bislang habe ich keine Probleme festgestellt.
    Kalender keine Probleme, GPS-Empfang innerhalb einer Minute (gefühlt 30 - 45 Sekungen, habe die Zeit nicht gestoppt).
    Von den Einstellungen und Apps ist auch nichts verloren gegangen.

    Also ich kann bislang nicht klagen :thumbup:
     
  17. glanzparade, 11.08.2011 #17
    glanzparade

    glanzparade Fortgeschrittenes Mitglied

  18. Adonay, 11.08.2011 #18
    Adonay

    Adonay Android-Experte

    Wird der Bootloader beim Update neu geflasht, also wieder S-On?
     
  19. Lip

    Lip Fortgeschrittenes Mitglied

    Siehe mein Post auf Seite 1 ;)
     
  20. Adonay, 11.08.2011 #20
    Adonay

    Adonay Android-Experte

    Sorry aber irgendwie beantworten alle deine Posts nicht meine Frage?!

     
Du betrachtest das Thema "OTA-Update 1.47.206.2 für O2 verfügbar" im Forum "HTC Desire S Forum",