Rückkehr zum Gingerbread 2.3.5 vom ICS

Specimann schrieb:
Und wie sieht die Lösung aus wenn mal htcdev unlock ist?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Nach flashen einer Recovery und eines SuperUser...

Ganz grob, misc_version (aus einer der Downgrade Anleitungen) laden.

Dann mittels adb pushen (data/local/temp) und anschliessend mit Rechten versehen (chmod 777)
Jetzt die Versionsnummer ändern.
Wenn das Backup erfolgt ist, adb reboot-bootloader

Nun den Bootloader per fastboot locken und so wie das Gerät ist die RUU einer früheren FW flashen.

Wenn ich es am WE schaffe, versuche ich mal die ausführliche Anleitung zu schreiben...

send from Desire S with Tapatalk2
 
Edit Harris war schon da *gg*
 
Das wäre super @Harris! Würde mich auch über ne detaillierte anleitug freuen. Mir ist das ICE mittlerweile zu lahm -.- .

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann auch sagen das es klappt :) hab es heute getestet :)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
Wobei der ICE ja recht schnell ist ;)

Bei mir flutscht alles supi mit ICS!
Aber vielen Dank für die Anleitung, man weiss ja nie...

freakonaleash99 schrieb:
Das wäre super @Harris! Würde mich auch über ne detaillierte anleitug freuen. Mir ist das ICE mittlerweile zu lahm -.- .

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.301
Darthluda
D
M
  • maximax1504
Antworten
3
Aufrufe
3.869
Harris
Harris
G
  • Grüner Roboter
Antworten
3
Aufrufe
1.815
Grüner Roboter
G
Zurück
Oben Unten