S-Off aber wie? mit hboot 2.02.0002?

Becki-1980 schrieb:
und natürlich hut ab für die geduld von harris :D

Danke und es verwundert mich manchmal selbst! :D
 
ich hab genau das gleiche problem ._.
 
[IRONIE]
Auf Grund deiner detaillierten Fehlerbeschreibung und der Hilfe meiner Glaskugel ist es mir möglich dir sofort weiter zu helfen!
[/IRONIE]

Was ist bitte genau dein Problem?
 
Tja. Ich will mein Handy rooten & s off. Ich hab den bootloader Jetz schon ungelocked aber komm nich weiter mit dem Hboot &so.. ich hab Version 2.00.0002 und Krieg das mit dem s off & root nich hin. Hab schon sämtliche Anleitungen gelesen und probiert hätt ichs auch aber manche Downloadlinks sind halt erloschen ._.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.868
LilaLauneBaeaer
L
H
Antworten
0
Aufrufe
2.007
hpewd
H
J
  • jogimuc
Antworten
2
Aufrufe
2.005
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten