startmelodie ausschalten

D

dieterbo

Fortgeschrittenes Mitglied
16
wie der titel schon sagt, finde ich keine möglichkeit die laute startmelodie auszuschalten. bissher ging das immer.
gruß
 
Hallo,

beim alten Desire war es, dass es lautlos startet, wenn Du es vor dem Herunterfahren auf Lautlos stellst. Da gibts auch ein App für, kannst ja mal im Desire Forum suchen...

Viele Grüße
Handymeister
 
Silentboot aus dem Market,klappt bei mir super.
Gruß
Polo58
 
Mann, es ist unglaublich... für jede Kleinigkeit braucht man eine App... Daran muss ich mich noch gewöhnen. Mich stört auch die Starmelodie.
 
Dafür hast du ja einen 1,1GB großen internen und 8GB großen extra (SD-Karte) Speicher :D
 
Bitte nicht noch ne app! Mein legend hat keinen laut von sich gegeben beim einschalten, auch ohne app. In Zukunft bekommt man ein absolut Jungfrläuliches Handy und man brauch wahrscheinlich für alles ne app.
 
Hallo,

mit Root Rechten kann man natürlich auch den Startsound einfach loschen oder umbenennen. :D

Viele Grüße
Handymeister
 
Super. Ich bräuchte keinen Speicher dafür, lieber die Wahl im Menü.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.394
dorpm
D
S
  • sbraeckle
Antworten
2
Aufrufe
1.460
sbraeckle
S
U
Antworten
2
Aufrufe
969
Ublo
U
Zurück
Oben Unten