tastatur reagiert plötzlich nicht nachvollziehbar!

S

smart42c

Fortgeschrittenes Mitglied
3
hi,
mein desire s spinnt plötzlich! und zwar wenn ich etwas schreiben will und die teste n drücken will erscheint imer nund m also nm! bei i nimmt es je die taste u ond o also taste links und taste rechts!

das ist one zutun aufgetretten! mit der htc und demm ics keyboard!
rom ist das ds 2.0 vom xda forum (funktioniert bis jetzt problemlos)
der fehler tritt auch nur im hochformat auf.


lg harald
 
das ist one zutun aufgetretten! mit der htc und demm ics keyboard!
rom ist das ds 2.0 vom xda forum (funktioniert bis jetzt problemlos)
der fehler tritt auch nur im hochformat auf.

So ganz schlau wird man aus dem Absatz nicht...

Hast du das Problem nur mit dieser Rom oder auch mit anderen/ Stock?
 
wollt das rom nur anführen sollte es relevant sein!
ist es aber leider nicht, auch beim stock und cm7+cm9
 
Wenn du beim Rom Wechsel brav einen Wipe gemacht hast, wirds wohl an der Hardware liegen.

Dann wirst ums Einschicken nicht rum kommen...
 
ja aber das das so plötzlich auftritt???
wie komm ich wieder zurück zu s on ?

ich hab zwar noch ne sicherung vom auslieferungs rom aber was ich nun genau zu tun hab ? keine ahnung!
 
smart42c schrieb:
ja aber das das so plötzlich auftritt???

Das haben doch Defekte so an sich, die kommen völlig unerwartet und unpassend ;-)

ich hab zwar noch ne sicherung vom auslieferungs rom aber was ich nun genau zu tun hab ? keine ahnung!

Schau doch mal dort: Anleitungen für HTC Desire S auf Android-Hilfe.de

oder da: https://www.android-hilfe.de/forum/...perren-s-on-und-stock-rom-flashen.129275.html

oder auch: https://www.android-hilfe.de/forum/...t-gebrandeten-geraet-bsp-vodafone.138964.html
 
das app zeigt mir 2 touch punkte blau und rot in denn gegenden wo das i und das n ist obwohl ich nur einen finger drauf hab!

mir fällt gerade ein das i ka garantie mehr habe ! hatte das desire s schon zerlegt! (runtergefallen und der power konpf ist im gehäuse geklemmt!

was könnte das sein?
rechnet sich ne reparatur überhaupt? welches teil könnrte das defekte sein?
 
Das defekte Teil wird ziemlich sicher der Digitizer sein (Glasscheibe über dem Display).

Normal sollte der beim Desire S nicht auf das Display geklebt sein, also kann man den allein tauschen (was es billiger macht).

rechnet sich ne reparatur überhaupt?
Das musst du natürlich für dich selbst entscheiden, wenn man sich die Preise für den Digitizer bei Ebay ansieht, wohl aber schon: rechnet sich ne reparatur überhaupt?

Eine Anleitung habe ich nicht für dich, aber bei Google/ Youtube findes du da sicher was. Dann sollte auch klar werden ob der Digitizer auf das Display geklebt ist oder nicht...
 
die preise von 25 e schrecken mich nicht wirklich!
 
Dann musst du nur noch schauen, wie du das Ding richtig verbaut bekommst ;-)
 
Das bring ich hin! Komisch ist nach Reinigung mit Alkohol ging es von gestern bist heute! Am Nachmittag hing es wieder, erneut gereinigt und geht! Nicht nachvollziehbar denn bei normaler Reinigung ging es nicht

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
5.002
Janity
Janity
B
  • berlin030284
Antworten
3
Aufrufe
1.259
lOtz1009
lOtz1009
S
Antworten
1
Aufrufe
2.208
Franky1964
F
Zurück
Oben Unten