Touchscreen reagiert nicht mehr

U

Untouchable

Neues Mitglied
0
Guten Abend.

Ich bin neu hier im Forum und eig. per Zufall auf euch gestoßen, jeddoch gefällt mir das Forum. Zum Thema:

Ich besitze seit dem 1.7.2011 das HTC Desire S und es gefällt mir auch.. Nun ist es mir vor Knapp nem Monat runtergefallen und die "Abdeckklappe" der Hauptkamera leicht aufgegangen. Wie auch immer das passieren konnte. Da fing es an, dass ich keinen Vollen W-Lan und Netz Empfang hatte.. Nun hat sich das aber wieder geregelt, jeddoch hab ich seit gestern das problem, dass der Touchscreen bei Berührung zuerst reagiert , jedoch aufeinmal nichts mehr macht.. das ist Ungefähr im Mittleren Berreich.. Darunter und darüber geht alles prima! Sobald ich das Handy ausmache und es neu anschallte geht es wieder.. Es nervt aber ehrlich gesagt sehr und ich Hoffe ihr könnt mir Irgendwie Helfen...



Android Version: 2.3.3
HTC Sence Version: 2.1

ich weiß nicht genau, was ihr am besten noch braucht.. deswegen am besten einfach sagen.. ich hoffe trotzdem das ihr mir Helfen könnt.

LG Untouchable!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.966
Janity
Janity
S
Antworten
1
Aufrufe
2.168
Franky1964
F
I
Antworten
0
Aufrufe
1.808
istean
I
Zurück
Oben Unten