Version 2.3.5

B

Blinzler

Neues Mitglied
0
Hallo. Wie ihr schon im Titel gelesen habt habe ich noch eine ganz alte Version von Android. Es gab aber leider keine Updates. Deswegen meine fragen:
Muss ich noch andere updates vor der neuesten Version ( ich glaube es ist 4.1) installieren?
Wie geht das gendau? Wo bekomme ich das alles, und muss ich das direkt aufs Handy laden oder über PC??? Ich habe keine Ahnung was ein ruu ist oder eiscreme mit nem Handy zu tun hat. :confused2:
Deswegen wäre ich für eine beschreibung sehr dankbar die auch ein absoluter anfänger verstehen kann.

Danke schonmal im vorraus

P.S.: Was sind Trackbacks?
 
Zuletzt bearbeitet:
... Vor was? Was genau hast du vor?

Was das ruu-Update betrifft: dazu stehen detaillierte Beschreibungen bereits hier im Forum.
Aber ein tip von mir: ich würde sie nicht installieren, es sei denn du brauchst spezielle apps die nur auf Android 4 laufen...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Die höchste reguläre Android Version für das Desire S ist die Version 2.3.5

Es gibt aber die Möglichkeit per RUU die Entwicklerversion von Android 4.0.4 auf zu spielen.

Eine RUU ist ein ROM Update Utility, was bedeutet, dass du das ROM des Handy mit einer Software am PC installierst. Was das ROM etc ist, kannst du hier: Frequently Asked Questions nachlesen.

Zum Thema Android 4 auf dem Desire S gibt es hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-erfahrungsberichte-android-4-0-4.293226.html

https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire-s.235/bugs-android-4-0.294720.html

was zum Lesen!

Entscheide dich selbst!

Was Eiscreme mit dem Handy zu tun hat?
Jede Androidversion hat den Namen von "Süsskram". Bei Android 4.0.4 eben Ice Cream Sandwich - ICS
 
Danke schön. Super erklärung!!!
Aber dennoch frage ich mich warum es kein update mehr gibt dafür? Man kann die neuesten z.B.: Spiele garnicht spielen. Mit anderen apps wird es bestimmt auch so sein. Schade eigentlich. Wird da noch was kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nächste Update wird zeitgleich mit dem Release von Google und dessen "Key Lime Pie" geschehen!
Just kidding, ich glaube nicht an Wunder.

Weil unser Gerät schon 2 Jahre auf dem Buckel hat, und die Hersteller ca 18 Monate Software Support bieten und da schon Android 4 nur als RUU raus kam, kannst du davon ausgehen da kommt NICHTS mehr!
Welche Spiele erfordern denn höher als Android 4?
Notification Weather ist aktuell eine App die ich weiß dass sie zB mindestens Android 4.1 benötigt. Weil seit Jelly Bean die Benachrichtigungen ordentlich aufgebohrt wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: Harris
Ich habe nicht von höher als Android 4 geredet. Ich meinte höher als 2.5.3 was normal übers handy runtergeladen wird. Und wenn ich mir diese bugberichte ansehe werde ich wohl auch nicht updaten...
 

Ähnliche Themen

M
  • maximax1504
Antworten
3
Aufrufe
3.869
Harris
Harris
K
Antworten
0
Aufrufe
2.501
koffi
K
F
Antworten
47
Aufrufe
4.839
fred_mit_desire_s
F
Zurück
Oben Unten