Welches Android Version nutzt ihr?

Welche Android Version nutzt ihr?

  • HTC Originla Android 2.3.x

    Stimmen: 3 13,6%
  • HTC Originla Android 4.x

    Stimmen: 11 50,0%
  • Anderer Mod (z.B. cyanogenmod)

    Stimmen: 8 36,4%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
M

Methatron80

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

mal die Frage an alle HTC Desire S Nutzer welche Android Version nutzt ihr?

LOL, jetzt hab ich doch tatsächlich "Originla" anstatt "Original" geschrieben... kann es in der Umfrage nicht mehr ändern....
 
Zuletzt bearbeitet:
CM 10.1 von Flinny Build 16 um es etwas zu präzisieren.

PS: Schreib doch mal einen Moderator an. Die können das bestimmt korrigieren?!
 
Also jetzt schon mal vielen Dank für eure Beteiligung.:thumbsup:

Habe in den letzten Wochen auf meinem HTC Desire S die HTC Original 4.x Version getestet und nun nach einem Downgrade seit einer Woche wieder die HTC Original 2.3.x Version.

Ich finde das bei vergleichbarer Installation und Parametrierung die 2.3.x Version für mich gefühlt flüssiger läuft und ich diese somit auch behalten werde.

Habe mich auch mal darin versucht Cyanogenmod zu installieren aber bin gescheitert :blushing: :crying:
 
Cyanogenmod 10.1 4.2.1 ist ganz cool, ansonsten die Desire X port Rom fürs Desire S :D

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Methatron80 schrieb:
Habe mich auch mal darin versucht Cyanogenmod zu installieren aber bin gescheitert :blushing: :crying:

Mit HTC Dev unlocked Bootloader muss man halt noch ein paar Sachen beachten! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel88BK
Harris schrieb:
Mit HTC Dev unlocked Bootloader muss man halt noch ein paar Sachen beachten! ;)

Welche? Oder gibts irgendwo eine Anleitung, die einem von A-Z erklärt, wie man auf ein orginales Desire S mit gelocktem Bootloader eine CM10.1 installiert?

Florian
 
dorpm schrieb:
Welche? Oder gibts irgendwo eine Anleitung, die einem von A-Z erklärt, wie man auf ein orginales Desire S mit gelocktem Bootloader eine CM10.1 installiert?

Florian

Auf einem gelocktem Bootloader lässt sich keine andere FW/ ROM aufspielen.

Deshalb musst du entweder mit dem Tool Revolutionary deinen Bootloader "s-off" setzen oder per HTC Dev Website den Bootloader "nur" entsperren.

Anschließend kannst du, nach Installation einer Custom Recovery, auch andere ROM nutzen.

Was die Anleitung betrifft:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ev-unlock-root-downgrade-12-09-12.298345.html

und zum "richtigen" flashen des ROM

https://www.android-hilfe.de/forum/...dev-unlocked-custom-rom-ruu-gapps.329417.html
 
  • Danke
Reaktionen: dorpm

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.501
koffi
K
S
  • Steinberg_Maxner
Antworten
0
Aufrufe
2.103
Steinberg_Maxner
S
S
Antworten
1
Aufrufe
3.041
mr.soya
M
Zurück
Oben Unten