Wendet sich HTC vom Desire S ab?

wenn man auf die HTC Seite schaut, dann fehlt ja nicht nur das Desire S, sondern auch das Desire Z . . . was das zu bedeuten hat weiß wohl nur HTC . . . ich denke aber nicht das ein Chip der Grund ist (ich habe auch den berüchtigten "Fehlerchip")
HTC kann ja andere Chips verbauen, es sind ja 2 verschiedene scheinbar verbaut, und das Handy ist ja auch nicht ganz unbeliebt wie ich denke. . .
 
Schau mal ins Desire Z Forum... Die haben auch den Chip und die ersten haben auch nicht mehr bootende Handys :)
 
Die Quelle kommt soweit ich weiß aus dem XDA Forum. Genauen Link habe ich leider auch nicht!
 
Lip schrieb:
die mittlerweile massiven Qualitätsprobleme nicht in den Griff bekommen

Zum Beispiel?
Gibt's dafür fundierte Belege? Quellen?
Hört sich ja schlimm an, oder leitest du das aus den Foren-Beiträgen ab?

Es liegt in der Natur der Dinge, dass sich in Internetforen Leute melden, die eine Frage oder ein Problem haben.
Wie viele Leute aber kein Problem haben, geht daraus nicht hervor.

Über all die Jahre, die ich nun schon ein Handy habe, und das sind inzwischen 14 Jahre, lese ich im großen und ganzen immer wieder die gleichen Probleme in den Foren: Staub unterm Display, Akkudeckel wackelt, hier knirscht es, da wackelt es, zu leise, Empfang schlecht, usw.

Demnach müssten eigentlich alle Hersteller "massive Qualitätsprobleme" haben, und trotzdem kaufen die Leute immer wieder die neuesten Modelle der diversen Hersteller, die es auch schon seit 14 Jahren gibt, wie z.B. Nokia oder SonyEricsson ;)
 
Queeky schrieb:
Zum Beispiel?
Gibt's dafür fundierte Belege? Quellen?
Hört sich ja schlimm an, oder leitest du das aus den Foren-Beiträgen ab?

Es liegt in der Natur der Dinge, dass sich in Internetforen Leute melden, die eine Frage oder ein Problem haben.
Wie viele Leute aber kein Problem haben, geht daraus nicht hervor.

Über all die Jahre, die ich nun schon ein Handy habe, und das sind inzwischen 14 Jahre, lese ich im großen und ganzen immer wieder die gleichen Probleme in den Foren: Staub unterm Display, Akkudeckel wackelt, hier knirscht es, da wackelt es, zu leise, Empfang schlecht, usw.

Demnach müssten eigentlich alle Hersteller "massive Qualitätsprobleme" haben, und trotzdem kaufen die Leute immer wieder die neuesten Modelle der diversen Hersteller, die es auch schon seit 14 Jahren gibt, wie z.B. Nokia oder SonyEricsson ;)

Sehe ich auch so ! Wozu sich Sorgen machen wenn das DS gut läuft, und sollte sich dieser Chip doch irgendwann verabschieden greift die Garantie. Wenn es danach geht dürfte ich mit meinem Auto ( Chrysler Voyager ) längst nicht mehr auf die Autobahn ( schlechte Kritiken und Gerüchte über Gerüchte ), der ist aber schon 4,5 Jahre alt und läuft und läuft !
 
Ich sehe das auch nicht so eng, bis jetzt bin ich mit dem DS ziemlich zufrieden und kann viele Kritikpunke bei mir nicht nachvollziehen.

Wenns halt nicht mehr geht hab ich ja Garantie und wenn es wirklich ein Serienfehler mit diesem Chip geben sollte lässt der sich ja sicher mit einer neuen Revision der Hauptplatine beheben.

Mfg Bimbo385
 
wenn man der plakataktion hier in berlin glauben kann, wird sich HTC def nicht vom desire s abwenden... hier sind riesen plakatwände aufgetaucht auf denen die aktuellen (Top)Modelle von HTC zu sehen sind, uA auch das desire S.
 
Das alte Desire (mit ohne S) das Desire HD und das Desire Z sind auch aus der Produktübersicht verschwunden, das alte Wildfire und Wildfire S sind aber noch da. Das olle HD2 auch.
Vielleicht hat der Praktikant beim aktualisieren der Webseite aus Versehen die Einträge mit "D" gelöscht und keiner hat's gemerkt?

Woodstock

PS: aus dem Zubehörshop sind auch sämtliche Desires verschwunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... nette Verschwörungstheorien hier. Dass die Probleme, die das Desire Z hat von einem defekten M4G2DE kommen, ist das 100%ig sicher?

Ich habe auch den M4G2DE-Chip und zwar keine Boot-Schleifen oder ähnliches, aber dafür Empfangsprobleme bei meinem Desire S, so wie hier beschrieben, ist der Chip ja nicht verantwortlich oder?

HTC ist zwar nicht gerade sehr bemüht, mir zu helfen (auch wenn die Tante vom Kundenservice das sehr betont), aber ob das bedeutet, dass sie das Desire S abgeschrieben haben, oder nur, dass der Support von HTC allgemein schlecht ist, weiß ich natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Erfahrungen mit dem Support, beim Desire und DS, waren beide bescheiden, an dem wurde ich es nicht festmachen was HTC mit dem DS vorhat.

Der HTC Support gehört imho nichtz den besten...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
iceman schrieb:
Der HTC Support gehört imho nichtz den besten...

Hast du noch Erfahrungen mit dem Support eines anderen Smartphone-Herstellers? Würde mich interessieren, ob da andere besser sind...
 
Ich habe Erfahrungen mit dem Support von LG, Samsung u. HTC und würde sagen die nehmen sich nichts. Es liegt an dem Mitarbeiter den man gerade an die Strippe bekommt. LG hat für mich den besten Service wenn es um eine Reparatur geht. Gerät wird abgeholt und nach 3 Etagen wieder zurück.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
cisko schrieb:
Es liegt an dem Mitarbeiter den man gerade an die Strippe bekommt

So sehe ich das auch.
Habe ähnliche Erfahrungen mit dem Support von Vodafone bei einem DSL Problem gemacht. Das reichte von "Tut mir Leid, da können wir nichts machen" bis zu "Ich verbinde Sie weiter .... Wir messen jetzt ihre Leitung durch ... Ich rufe Sie morgen Abend zurück", was dann auch tatsächlich der Fall war.
 
Das heißt, ich erstelle einfach ein neues Ticket und hoffe, dass die Olga sich besser auskennt als Manuschka? Könnte man mal probieren...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das Desire S ist jetzt wieder auf der Website erreichbar. :)
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Doch. Der Link ist nur nicht richtig ;-)
 
Klar ist der Link richtig. Man muss nur ein bisschen suchen. :D

Für die faulen:
>>KLICK<<
 
Ich meinte mit nicht richtig, dass er nicht direkt aufs Desire verweist ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.263
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.280
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten