1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. PerfectDrug, 06.02.2012 #1
    PerfectDrug

    PerfectDrug Threadstarter Android-Experte

    Dieser Thread fehlt im Desire S Unterforum noch :smile:
    Ich hoffe auf viele Bilder von euch.


    S-OFF, ROOT, Clockworkmod Recovery, MIUI 2.1.20

    [​IMG]
     
  2. Erebos, 07.02.2012 #2
    Erebos

    Erebos Gast

  3. PerfectDrug, 11.02.2012 #3
    PerfectDrug

    PerfectDrug Threadstarter Android-Experte

    Mh, keiner ?

    My Theme for a Day....

    [​IMG]
     
  4. pixelschubserine, 11.02.2012 #4
    pixelschubserine

    pixelschubserine Junior Mitglied

    @PerfectDrug:
    Boah, ist das schön. ... Will auch haben. ;-) Erzähl doch mal was du da so alles eingerichtet hast, und wie.
     
  5. PerfectDrug, 11.02.2012 #5
    PerfectDrug

    PerfectDrug Threadstarter Android-Experte

    Auf meinem Desire S läuft eine Custom ROM (miui 2.1.20)
    Damit ist es relativ einfach vorgefertigte oder eigene themes zu nutzen oder zu erstellen.

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
     
  6. DaBoss189, 11.02.2012 #6
    DaBoss189

    DaBoss189 Erfahrener Benutzer

    Sieht die MIUI Rom Standard mäßig so aus? Oder wie erstellst du denn eigene Turmes?

    Sent from my Desire S using Tapatalk
     
  7. dago_112, 12.02.2012 #7
    dago_112

    dago_112 Fortgeschrittenes Mitglied

    Miui ist schlichtweg der Hammer...
    Bin vor einer Woche von Sense auf Miui gewechselt und muß sagen das allein schon die Einstellmöglichkeiten einfach der Wahnsinn ist. Hätte ich mir so nicht vorgestellt.
    Was ist denn das für eine Nachrichtenapp???
     
  8. pixelschubserine, 12.02.2012 #8
    pixelschubserine

    pixelschubserine Junior Mitglied

    Ich bin auch ein Riesen-Fan von Miui. Wenn ich nur nicht solchen Schiss vorm Rooten hätte ... mal abgesehen vom Garantieverlust; ich habe mein Desire S erst seit Anfang Januar.
     
  9. DaBoss189, 12.02.2012 #9
    DaBoss189

    DaBoss189 Erfahrener Benutzer

    also ich hab mir gestern Miui mal geflasht aber funktioniert nicht...fährt nicht hoch, auch nach erneutem flashen nicht :-(

    Sent from my Desire S using Tapatalk
     
  10. dago_112, 12.02.2012 #10
    dago_112

    dago_112 Fortgeschrittenes Mitglied

    Welche Version haste denn geflasht?

    getippelt auf meinem MIUI Desire S
     
  11. DaBoss189, 12.02.2012 #11
    DaBoss189

    DaBoss189 Erfahrener Benutzer

    Version 2.2.10 von miui-Germany

    Sent from my Desire S using Tapatalk
     
  12. dago_112, 12.02.2012 #12
    dago_112

    dago_112 Fortgeschrittenes Mitglied

    Nimm die 2.2.3 Vollversion deutsch/englisch. Ist 83 Mb groß. Fullwipe und dann sollte es gehen

    getippelt auf meinem MIUI Desire S
     
  13. DaBoss189, 12.02.2012 #13
    DaBoss189

    DaBoss189 Erfahrener Benutzer

    Okay, gibt es da irgendwelche Funktionen die nicht nicht funktionieren? Also irgendwelche bugs?

    Sent from my Desire S using Tapatalk
     
  14. dago_112, 12.02.2012 #14
    dago_112

    dago_112 Fortgeschrittenes Mitglied

    Nö... Zumindest hab ich noch nicht's festgestellt.

    getippelt auf meinem MIUI Desire S
     
  15. DaBoss189, 12.02.2012 #15
    DaBoss189

    DaBoss189 Erfahrener Benutzer

    Ok danke, bin gerade am laden, mal sehen ob es gleich funktioniert...ich hab ein t-Mobile branding aber daran konnte es ja nicht liegen oder? Bis jetzt lief jede Rom bei mir...

    Sent from my Desire S using Tapatalk
     
  16. dago_112, 12.02.2012 #16
    dago_112

    dago_112 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich vermute mal das du kein komplettes ROM sondern irgendwas anderes geflasht hast. Gib mal bescheid ob's gefunzt hat und wie du es findest

    getippelt auf meinem MIUI Desire S
     
  17. gutaalta, 12.02.2012 #17
    gutaalta

    gutaalta Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]
     
  18. DaBoss189, 12.02.2012 #18
    DaBoss189

    DaBoss189 Erfahrener Benutzer

    so jetzt Läuft MIUI aber das ist erstmal Komisch weil halt kein Appdrawer mehr da ist...muss mich erstmal einleben :p aber das schöne ist ja das es läuft..

    so muss jetzt erstmal über Titanium Backup alle fehlenden Apps wieder einfügen, kann ich damit auch meine Konten Daten wiederherstellen ? oder ist das dann Fehlerhaft weil ich von Sense komme ?

    und nochwas, ist das erlaubt hier so zu schreiben weil ich ja eigentlich das Thema verfehle...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2012
  19. dago_112, 12.02.2012 #19
    dago_112

    dago_112 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja klar kannst du. Hat nix mit Sense zu tun.
    Man muß sich natürlich erstmal an die etwas andere Bedienung gewöhnen.
     
  20. $un

    $un Junior Mitglied

    @gutaalta, wie heisst denn das Theme mit den Text"icons" ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Statische Songtext in Music anzeigen HTC Desire S Forum 31.01.2017
Du betrachtest das Thema "Zeigt uns euren Desire S Homescreen !" im Forum "HTC Desire S Forum",