Anrufer werden nicht mehr angezeigt

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja die Einstellungen kannst du nit sichern, nur Apps Kontakte sms aber mehr nit.

Würde ja auch keinen Sinn machen weil du dir sonst wieder denn fehler ins System spielen würdest.

ja.. das hab ich mir gestern auch überlegt...

habs zurückgesetz und es geht wieder...
hab das virenprogramm im verdacht...

gibt es ein programm, mit dem ich im jetzigen zustand eine 1:1 kopie machen kann, um es später einfach wieder genauso herzustellen??

wie z.b. bei Windows, wenn man ein System-Abbild bzw eine wiederherstellungs-cd erstellt ???

die nachrichten und sms sind mir gar nicht so wichtig, weil die mails ja noch im pc sind.. und sms... naja...

danke euch

Hallo zusammen,

bei mir ist das jetzt auch so, dass kein Anrufer mehr angezeigt wird, erst beim annehmen.
Als das passierte hatte ich keine Änderungen vorgenommen, auch keine app installiert, einen virenscanner habe ich auch nicht.
Gibt es eine andere Möglichkeit als ein hardware-reset, die ganze e-mail-einrichtungen möchte ich ungerne noch einmal machen ...

danke für jede Hilfe,

Gruss

Hallo,

ich hatte das selbe Problem, weder Musikwidget noch Anrufer wurden auf dem Lockscreen angezeigt. Ist vermutlich ein Bug, wenn man den Hintergrund ändert oder so.

Bei mir hat ein einfacher Neustart des Handys genügt, um das zu beheben, also so lange Power-Knopf oben drücken, bis das Gerät neu startet.

Hol das Thema nochmal hoch jetzt. Es nerft unwahrscheinlich, es ist immer wieder so, hör ich Musik mitm headset geht es immer wieder los das die anzeige den Anrufer nicht anzeigt bzw die Nummer des Anrufers. Hat noch jmd Probleme damit ausser den Leuten die hier schon geschrieben haben? Ich weiß das es mit nem Neustart zu beheben ist aber das ist doch kein Dauerzustand... Blöde Kiste... Vielleicht hat ja jmd mittlerweile die Ursache dafür und wie man es beheben kann

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App

Ist es mit JB immer noch so ?

Jep, hab ja auch gehofft, aber keine Änderung :mad:

Nach dem JB Update auf auf Werkseinstellung zurück gesetzt ?

Nein, sollte man das?

Ja sollte man, also Daten sichern und über denn Bootloader einen Wipe machen.

Sorry, was ist der bootloader und was ist ein wipe?

Was ein Bootlaoder ist steht hier Bootloader
Und was ein Wipe ist hier http://www.droidwiki.de/Wipe

Wie du dahin kommst ist einfach.
Das X ausschalten dann leiser Taste - gedrückt halten, und dabei das X einschalten leiser - weiter gedrückt halten.
Und dann bist du im Bootlaoder / Recovery drin.
Da kannst du dich mit lauter und leiser rauf und runter bewegen, und mit Power kannst du auswählen.
Und da auf denn Punkt Factory Reset / Wipe Data gehen.

Das könnte dein wissen auch noch erweitern http://www.droidwiki.de/Wipe
Einfach mal dort was lesen, ist ne sehr gute Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten