Anrufer werden nicht mehr angezeigt

M

mirkojakob

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen, Seid 2 Tagen hab ich folgendes Problem. Wenn ich einen Anruf erhalte sehe ich nicht wer anruft, alles ist auf dem Bildschirm, also der Grüne und der rote Hörer, nur der Name nicht. Wenn ich annehme taucht der Name plötzlich auf, aber erst wenn verbunden ist. Was kann das sein? Ich hab nichts verstellt ...

Vielen dank, Gruss

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App
 
mirkojakob schrieb:
Hallo zusammen, Seid 2 Tagen hab ich folgendes Problem. Wenn ich einen Anruf erhalte sehe ich nicht wer anruft, alles ist auf dem Bildschirm, also der Grüne und der rote Hörer, nur der Name nicht. Wenn ich annehme taucht der Name plötzlich auf, aber erst wenn verbunden ist. Was kann das sein? Ich hab nichts verstellt ...
Vielen dank, Gruss
Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App

Da schließe ich mich direkt mal mit ner Frage an:
Wie kann man denn den Anruf annehmen/abweisen?
Ich sehe das auch alles auf meinem Sperrbildschirm aber die beiden "Knöpfe" (rot und grün) haben "keine Funktion" erst wenn ich den Ring "ziehe" geht was - aber dann habe ich den Anrufer auch schon "an der Strippe" :blink:
 
Al_Bundy_ schrieb:
Da schließe ich mich direkt mal mit ner Frage an:
Wie kann man denn den Anruf annehmen/abweisen?
Ich sehe das auch alles auf meinem Sperrbildschirm aber die beiden "Knöpfe" (rot und grün) haben "keine Funktion" erst wenn ich den Ring "ziehe" geht was - aber dann habe ich den Anrufer auch schon "an der Strippe" :blink:

Hallo,
probiere mal den roten bzw. grünen Knopf IN den Ring zu ziehen. Ich glaube so gehts. Ähnlich wie mit den Verknüpfungen´, z.B. Kamera etc. wenn diese auf dem Sperrbildschirm abgelegt sind in den Ring rein ziehen und die Verknüfung wird direkt gestartet.

c_kossi

Der ursprüngliche Beitrag von 13:06 Uhr wurde um 13:15 Uhr ergänzt:

mirkojakob schrieb:
Hallo zusammen, Seid 2 Tagen hab ich folgendes Problem. Wenn ich einen Anruf erhalte sehe ich nicht wer anruft, alles ist auf dem Bildschirm, also der Grüne und der rote Hörer, nur der Name nicht. Wenn ich annehme taucht der Name plötzlich auf, aber erst wenn verbunden ist. Was kann das sein? Ich hab nichts verstellt ...

Vielen dank, Gruss

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,
schaue doch einmal unter Einstellungen - Datenschutz. Evtl. kanst du mit den Einstellungen unter Displaysperre wieder eine Vorschau bekommen..

c_kossi
 
  • Danke
Reaktionen: Al_Bundy_
C_kossi schrieb:
Hallo,
probiere mal den roten bzw. grünen Knopf IN den Ring zu ziehen. Ich glaube so gehts. Ähnlich wie mit den Verknüpfungen´, z.B. Kamera etc. wenn diese auf dem Sperrbildschirm abgelegt sind in den Ring rein ziehen und die Verknüfung wird direkt gestartet.

c_kossi

funzt perfect! :thumbsup:
 
Hat jetzt noch jemand ne Idee für mein Problem? In den Einstellungen beim Datenschutz hab ich nix gefunden ...

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:01 Uhr wurde um 19:03 Uhr ergänzt:

Übrigens ist das Problem nur da wenn der Bildschirm gesperrt ist, wenn er aktiv ist sehe ich wer anruft ... Schon seltsam

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App
 
Sind die Kontakte auf der Sim Karte oder auf dem X selber gespeichert.
 
Auf dem Handy glaub ich. Das komische ist ja es ging ja mal, hatte das handy mal an ein paar boxen angeschlossen um musik zu hören, hab das gefühl das es seid dem so ist.
Wäre aber auch unlogisch ...

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Unlogisch ist so vieles heute hat also nix zu sagen.
Wenn sie auf dem X sind mach sie doch mal nur auf die Sim Karte und teste das mal.
Wenn es dann immer noch nit geht mach ein Factory Reset über das Hboot Menü.
 
Al_Bundy_ schrieb:
Da schließe ich mich direkt mal mit ner Frage an:
Wie kann man denn den Anruf annehmen/abweisen?
Ich sehe das auch alles auf meinem Sperrbildschirm aber die beiden "Knöpfe" (rot und grün) haben "keine Funktion" erst wenn ich den Ring "ziehe" geht was - aber dann habe ich den Anrufer auch schon "an der Strippe" :blink:

Ich habe mir das jetzt mehrmals durchgelesen aber ich verstehe gar nicht was du meinst bzw für ein Problem hast.
Grün in den Ring Anruf annehmen, rot ablehnen. Was ist denn daran falsch?
 
Er dachte (und da bin ich ganz seiner Meinung), dass Knöpfe zum Drücken da sind und nicht zum Schieben ;) Ist aber, wenn man drüber nachdenkt, praktischer, weil man nicht aus Versehen irgendwo drauf patscht.
 
Na das wäre ja ein Ding. Handy klingelt in der Hose und macht was es will. Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen
 
Android beta gama D schrieb:
Wenn es dann immer noch nit geht mach ein Factory Reset über das Hboot Menü.

Für den Fall das ich das mache, kannst du mir das bitte mal näher erläutern? Stecke nich so tief drin in der Materie :(


Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App
 
Klar das X aushalten die leiser taste gedrückt halten dabei wieder einschalten, leiser taste weiter gedrückt halten bist du im Hboot bist.
Dort kannst du dich mit laut und leiser Rauf und runter bewegen, und mit Power auswählen.

Da gehst du auf Factory Reset und alles ist weg vom X und es ist wieder so wie aus der Verpackung.
 
Sind dann meiner apps auch weg wenn ich die vorher auf die sd karte verschiebe?
Auf SIM karte kopieren hab ich versucht, hat nix gebracht ...

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App
 
der von da schrieb:
Ich habe mir das jetzt mehrmals durchgelesen aber ich verstehe gar nicht was du meinst bzw für ein Problem hast.
Grün in den Ring Anruf annehmen, rot ablehnen. Was ist denn daran falsch?

...siehe Posting #4 ;) - war für mich als Ex-Nokia User nicht bekannt :)
 
@Mirkojakob ja auch dann sind deine Apps weg, ist aber doch nit schlimm die kannst du ja wieder runterladen im playstore unter Meine Apps.

Hm dann bleibt dir wohl nix anderes als ein Factory Reset übrig.
 
  • Danke
Reaktionen: mirkojakob
Okay , dann versuch ich das mal. Trotzdem vielen dank :)

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App
 
und?? hat das was gebracht???

hab das selber problem!!!
sowasblödes....

kann ich da davor irgendwie ne sicherheitskopie machen???
 
Sicherheitskopie wo von?
 
von meinen ganzen einstellungen....
hab da jetzt 3 tage dafür gebraucht.. und jetzt alles wieder reset....

pfffffffffffff..
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
3
Aufrufe
1.688
Leuter
L
M
  • mahler
Antworten
11
Aufrufe
2.461
Dodger
Dodger
B
Antworten
2
Aufrufe
2.461
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten