APN Fonic für Desire X gesucht

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

desireXuser

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe über Amazon ein Desire X bestellt mit Telekom Branding (allerdings steht dort, dass alle Karten damit laufen).

Telefonieren und WLan klappt - aber das mobile Netz nicht.

Ich habe die bei Fonic die Nachricht angefordert mit den Einstellungen - und habe sie nie erhalten. Also Hotline von Fonic mehrfach angerufen... Nachricht kam immer noch nicht. Dann direkt mit der Hotline die Einstellungen durchgegangen. Auch das klappt nicht.

Hat jemand eine Idee bzw. kann hier bitte einmal jemand die APN für Internet/MMS reinkopieren?

Ich bin am Ende mit meinem Latein.

Ich habe auch hier schon im Forum geschaut und einen Thread gefunden der wiederum an einen anderen Thread verweist, aber mit dem kann ich leider nichts anfangen.

Vielen Dank schonmal

Verzweifelte Grüße,
Alex

Sobald deine Karte erkannt wird, bekommst du eine Liste von Anbietern, wo du dann Fonic ( O2 ) aus wählen kannst, die Einstellungen brauchst du da nicht selbst vor nehmen, das macht dein HTC schon für dich :thumbup:

Da es o2 ist: alle bestehenden APNs löschen und dann einfach APN neu anlegen und unter APN-Name irgendwas angeben.
Damit verbindest du dich ohne Mehrkosten mit dem Internet. MMs geht so aber nicht (aber wer braucht das?)

Zurück
Oben Unten