DX frisst keine SIM Karten mehr !

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der-Marc

Der-Marc

Erfahrenes Mitglied
69
FHallo Liebes Forum .

Ich bin hier echt Verzweifeln ... Das iss jetzt schon mein zweites DX und es hat wieder Probleme wie mein Letztes .. Es will Partu keine Sim Karte annehmen . Hab einem Kollegen ein Simlock freies HTC DX abgekauft und es war noch fast Nagel neu . Aber schon nach dem Update auf 4.1 fing das Handy an zu streiken .Manchmal beim Booten will mir das gerät sagen dass die Sim Karte ned richtig drin sei . Zwei Mal ausschalten und sim neu einsetzen hat geholfen aber nach zwei Stunden wieder die selbe show . Irgendwann hats dann garned mehr geklappt . Also hab ich ne Rom geflasht . Das hat das Problem fuer zwei wochen gelöst aber dann fings wieder an . Hab dan ne RUU probiert doch die ließ sich ned aufs gerät machen . Kann mir jemand erklären was das sein kann ?Auf ics hatte ich keine probleme . Handy hat keine Garantie und Backup iss leider keins vorhanden von ICS . Habs auch mit mehreren SIM Karten probiert , ohne erfolg .

CID : htc_102
Hboot : 1.25
Rom : mySENSEdx5 (Android 4.1.2)

Danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
hast du schon die goldcardnummer von deinem hdx?

Wie jetzt ? Ich weiss gerade garned was du meinst :/

Ich seh da nix von Goldcardnummer :/ koenntest du es mir bitte erklären was es damit auf sich hat owo

besser: probier mal das obere RUU
HDX RUUs

Hab ich schon wie es oben im beitrag steht und ich konnte sie ned flashen da mein PC ne fehlermeldung ausspuckt

hmm :( dann weiß ich auch nicht weiter aber ich schätze dass es am custom rom liegt

Ne das war ja schon seit dem Stock 4.1 update .

Zurück
Oben Unten